>

Testspiel gegen Oberhausen [Update mit Spielerbewertungen in Beitrag #295]

#
Auch von mir besten Dank an die beiden Berichterstatter vor Ort, so wie yeboah1981 für diesen beeindruckenden Service!  
#
diggär schrieb:
Tausendmal Dankeschön das ihr diesen Ticker zustande bekommen habt.
Das war endlich wieder Eintracht,auch wenns nur ein Testspiel war aber es war mal wieder Zeit gewesen.

Grüße

diggär


PS: Derjenige der gerade hupend durch Mühlheim fährt soll sich hier im Forum outen,Glanzleistung das durchzuziehen.  


                ich kann netmer xDDDD
#
monk schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, das hat sogar mir Spaß gemacht, der jetzt wahrscheinlich die F5 Taste auswechseln muss. Das haben die beiden Jungs echt toll gemacht. Sie werden heut abend noch mal hier im Forum vorbeischneien. Da könnt ihr ja noch fragen stellen.

Welcher Mod schaltet die Fragen frei?


Haben wir für solche Fälle bereits vorgefertigte Fragen?  

Mich würde z.B. die Fitness unserer neuen und wiederkehrenden Spieler interessieren. Wie war euer Eindruck über Geschwindigkeit und Technik von Kweuke, Caio, Meier und Co? Wie weit ist ein Meier, ist er wieder so fit wie vor seinem Verletzungspech? Oder ist er jetzt möglicherweise sogar stärker  als vorher? Braucht der ein oder andere noch etwas Zeit um sich ins Team einzufinden? Hat das Zusammenspiel gut funktioniert und konnte man eventuell mal was Einstudiertes (Spielzug) erkennen?
#
Oh, und natürlich an dieser Stelle auch von mir noch herzlichen Dank für den Ticker heute. Das hat auch meinen Sonntag schwer bereichert
#
Habe heute auch den Namen Tosun vermisst. Im Training wurde er ja behandelt. Weiss man da genaueres?
#
diggär schrieb:

PS: Derjenige der gerade hupend durch Mühlheim fährt soll sich hier im Forum outen,Glanzleistung das durchzuziehen.  


           
#
Das neue Jahr scheint ja gut begonnen zu haben...
4:1 gegen Oberhausen hört sich ja ganz gut und souverän an..
Aber man sollte auf dem Teppich bleiben und nicht schon wieder
in Euphorie ausbrechen.. Gerade was Kweuke betrifft.. Schön, dass
er gleich zum Einstand 2x "genetzt" hat.. aber es war nur ein Testspiel und
dann auch noch gegen einen Zweitligisten, der gegen den Abstieg spielt..
Am 31.01.08 in Berlin zählt´s..!!  


PS: Super Sevice mit dem Live-Ticker.. Da sieht man wieder mal, dass
wir einzigartige Fans haben.. Einen Live-Ticker von einem eigentlich
bedeutungslosen Testspiel bieten...  Das ist halt Eintracht..  
#
Was ein sensationeller Sieg, das Eintracht-Jahr fängt ja gut an. Nur schade dass draussen so kalt ist, muss das Nackt-mit-Fahne-durch-Vilbel-laufen entfallen.

Ach, und noch vielfachen Dank an die Berichterstatter.
#
MrBoccia schrieb:
Nur schade dass draussen so kalt ist, muss das Nackt-mit-Fahne-durch-Vilbel-laufen entfallen.  


Da sind die Nachbarn ja nochmal Schlimmerem entgangen... aber der Frühling kommt bestimmt.
#
Fitman78 schrieb:
monk schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, das hat sogar mir Spaß gemacht, der jetzt wahrscheinlich die F5 Taste auswechseln muss. Das haben die beiden Jungs echt toll gemacht. Sie werden heut abend noch mal hier im Forum vorbeischneien. Da könnt ihr ja noch fragen stellen.

Welcher Mod schaltet die Fragen frei?


Haben wir für solche Fälle bereits vorgefertigte Fragen?  

Mich würde z.B. die Fitness unserer neuen und wiederkehrenden Spieler interessieren. Wie war euer Eindruck über Geschwindigkeit und Technik von Kweuke, Caio, Meier und Co? Wie weit ist ein Meier, ist er wieder so fit wie vor seinem Verletzungspech? Oder ist er jetzt möglicherweise sogar stärker  als vorher? Braucht der ein oder andere noch etwas Zeit um sich ins Team einzufinden? Hat das Zusammenspiel gut funktioniert und konnte man eventuell mal was Einstudiertes (Spielzug) erkennen?

Kleiner Spaß! Das war eine Ankündigung wie "Heute Abend im Chat: Bundespräsident Köhler." Und da werden Fragen gewöhnlich freigeschaltet...

Mich würde besonders interessieren, was für einen Eindruck Vasoski hinterlassen hat. Damit meine ich besonders Fitness und Zweikampfverhalten.
#
mich würde interessieren wie sich krük auf links geschlagen hat und was mit bajras füßen los ist?
#
monk schrieb:


Mich würde besonders interessieren, was für einen Eindruck Vasoski hinterlassen hat. Damit meine ich besonders Fitness und Zweikampfverhalten.



Laut HR-Online waren Vasi und Meier sehr stark. Wieviel Du auf Qualitätsberichterstattung gibst, bleibt Dir überlassen.

Im Ernst, an unsere rasenden Reporter, das würde auch mich sehr interessieren. Daneben, wie mein Vorredner schrieb, Krük aber der hat ja Euren Berichten zu Folge wohl ganz ordentlich gestanden und mindestens einmal gut geklärt, oder?
#
Sagt mal, kann es sein, dass sich der Bericht auf der Startseite lediglich auf den Ticker hier bezieht? Kommt mir ehrlich gesagt so vor, als hätte man die Texte von den Torsituationen zusammengemixt und ein wenig umgeschrieben...
#
concordia-eagle schrieb:
monk schrieb:


Mich würde besonders interessieren, was für einen Eindruck Vasoski hinterlassen hat. Damit meine ich besonders Fitness und Zweikampfverhalten.



Laut HR-Online waren Vasi und Meier sehr stark. Wieviel Du auf Qualitätsberichterstattung gibst, bleibt Dir überlassen.

Im Ernst, an unsere rasenden Reporter, das würde auch mich sehr interessieren. Daneben, wie mein Vorredner schrieb, Krük aber der hat ja Euren Berichten zu Folge wohl ganz ordentlich gestanden und mindestens einmal gut geklärt, oder?

In diesem Fall vertraue ich dann doch lieber den "Amateuren" aus dem Forum!
#
Guuden nochmal aus Portugal,

danke für das Feedback von Euch allen - und yeboah1981 dafür, unser "Bindeglied" zum Forum gewesen zu sein. Nach dem sensationellen Auswärtssieg hier nun nach Abschluß aller Stadion-feierlichkeiten unsere kurze Spielerbewertung. Wir haben dabei versucht, die zahlreichen Fragen hier aus dem Fred und via PN einigermaßen zu berücksichtigen

Pröll: Nicht sehr stark geprüft, musste sich gegen einen schwachen Gegner nicht auszeich-nen. Ein großes Problem und unser persönlicher Albtraum für die Zukunft ist eine Situation in der neunzigsten Minute im eigenen Strafraum - und Prölli schreit sein Lieblingskommando "Leo, Leo!". Da kann man nur hoffen, dass unsere neue Nummer 9 keine Deckungsaufgaben hat und nicht in der Nähe steht. Immerhin wird er von allen "Leo" gerufen.

Ochs: Eher unauffällig, er weiss seine Kraft im Trainingslager wohl zu dosieren und über-dreht nicht. Weniger giftig und gallig als wenn es um Punkte geht - dessen ungeachtet solide und keine gravierenden Fehler.

Russ: Kommandogeber in der Viererkette. Gutes Stellungsspiel und teilweise schlaue Päs-se nach vorn. Dafür gabs spontanes Extralob von FF.

Vasi: Er kämpft sich ran und man merkt, dass er das unbedingt will. Seine Kopfballstärke ist die Alte und er hat keinen erkennbaren konditionellen Rückstand. Hat 90 Minuten durchgehalten. Beim Stellungsspiel fehlen noch ein paar Prozent; sollte mit der Spielpraxis kommen.

Krük: Schon im Trainingslager in Zillertal, kurz vor seiner Verletzung, hat er auf sich auf-merksam gemacht. Hohe Spielintelligenz. Spricht viel mit den defensiven Mittelfeldspielern, gibt taktische Anweisungen. Stand auf links sicher und schaltete sich mit 2, 3 Situationen im Zusam-menspiel mit Meier nach vorne mit ein.

Kreso: Starke erste zwanzig Minuten, bissiger Aktivposten im linken defensiven Mittelfeld. Wurde viel von den Mitspielern gefordert und gelobt - besonders Pröll scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben. Zum Ende der ersten Halbzeit hin etwas abgebaut und nicht mehr so auffällig.

Fink: Licht und Schatten. Immer aktiv, ständig in Bewegung, aber  auch in der Vorwärtsbe-wegung mit zwei sinnfreien Katastrophenpässen in des Gegners Füße. Trotzdem die Arbeitsbie-ne schlechthin, von seinem Durchhänger im Trainingslager im Zillertal ist nichts zu spüren.

Meier: Sieht nicht mehr ganz so aufgepumpt aus wie zum Beginn der Hinrunde. Trotzdem physisch stark und durchsetzungswillig. An Torgefahr hat er nichts eingebüßt, das 1:0 war ein typisches angeschlichenes Meier-Tor. Er sucht sofort den Abschluß und das ist auch gut so.

Mehdi: Vor allem in der zweiten Halbzeit ein Wirbelwind auf der rechten offensiven Außen-bahn. Hätte sich in einigen Situationen auch als Torschütze auszeichnen können, hätten ihn die Kollegen angespielt. Kämpferisch und läuferisch stark.

Libero: Ist schon eine andere Liga, da hat FF recht. Sein Auftreten, seine Ballbehandlung und seine Antizipation sind bemerkenswert. Mit seiner Ballkontrolle ließ er die Oberhausener ein ums andere mal schlecht aussehen. Wichtiger Vorbereiter, der auch mal  2 - 3 Gegenspieler bin-det.

Fenin: Glücklos im Abschluß, aber sehr zweikampfstark. Lieferte sich hitzige Duelle mit der RWO-Abwehr - meist ist der Martin als Sieger aus ihnen hervorgegangen.

Zimbo: Der Elfmeter war unhaltbar, auch er musste sonst kaum Bälle halten. Gut mitge-spielt und einmal auf der Linie eine tolle Reaktion. Atem angehalten, als er bei einem Rückpass ohne Gegnerbedrohung auf dem Rasen ausgerutscht ist.

Steini: Superauftritt. Fit, schnell, kombinationssicher. Löste auch kniffelige Situationen auf engem Raum elegant. Und da, obwohl er ziemlich fies von einem Oberhausener Giftzwerg bear-beitet wurde. An der Flankenkonstanz muss er arbeiten - aber die meisten kommen schon richtig gut.

Bellaid: Kaum gefordert von schwachen Gästestürmern. Sah zusammen mit Vasi beim Elf-meter-Foul unglücklich aus. Körperlich wirkt er fit.

Köhler: Als Kapitän lief über seine Seite offensiv wenig. Ihm ist zu gönnen, dass er sich bald wieder an angestammtem Platz eine Position weiter vorn ausleben darf.

Ina: Im Vergleich mit Fink heute Punktsieger. Einige schöne Grätschen hat er eingestreut und versuchte oft, Caio in Szene zu setzen. Gab dabei lautstark Anweisungen.

Toski: Was ist nur mit ihm los? Das Spiel lief an ihm vorbei, ähnlich wie bei seinen letzten Auftritten in der Hinrunde. Mutlos, kraftlos, saftlos. Er will - es geht aber gerade (fast) gar nichts.

Caio: Er wirkt in der Tat schlanker denn je in Frankfurt. Bemüht sich, aber nach hinten ar-beitet er zum Missvergnügen seiner Kollegen noch immer nur nach Aufforderung. dafür nach vorne nach seiner Einwechslung mit einigen gewitzten Schlenkern und Flanken. Kaum jemand in der Elf wird von Mannschaft und Trainerteam so stark unterstützt.  

Tsoumo: Siehe Toski. Keine Ahnung, wie seine Stimme klingt - auf dem Platz ist er sehr ruhig. Zieht vor dem Torwart ängtlich zurück, setzt nicht nach. Wird sich gewaltig steigern müs-sen.

Leo: Lorant hat gesagt, er ist doppelt so gut wie Yeboah. Falsch. er ist mindestens dreimal so gut Spaß beseite, ordentliche Premiere  von ihm. Setzt seinen Körper massiv ein, um den Ball abzuschirmen. Obwohl der Gegner nur Oberhausen war - die Tore muß man erstmal ma-chen. Der Frankfurter Journallie sei ins Stammbuch geschrieben: Mit Liegestützen schießt man keine Tore

Funkel: Gute Wechsel, da konnte sich heute keiner beschweren Die Mannschaft zeigt sich in Portugal als Team, ist willig und versucht, die taktischen Übungen auch in der Praxis um-zusetzen. Schnelleres Spiel auf engerem Raum, schnelles Umschalten, mit wenigen Pässen zum Torabschluß kommen. Das Fundament stimmt.

Gruß aus Figos Bar in Vilamoura bei Vale do Lobo,
Enkhaamer & Exil-Bischemer
#
Vielen dank an euch zwei oder drei ihr seid spitze was ich wisssen wollte habe ich gelesen danke .
#
Enkhaamer & Exil-Bischemer schrieb:

schrieben einen sensationellen Liveticker und  Spielerkritik


Ich verneige mich vor euch und wünsche noch viel Spaß in Figos Bar. Um solche Fans wie euch beneidet uns jedes Forum.
#
@ Enkhaamer und Exil-Bischemer

Vielen Dank auch für diese ausführliche Beurteilung der Spieler!

Enkhaamer schrieb:

Krük: Schon im Trainingslager in Zillertal, kurz vor seiner Verletzung, hat er auf sich auf-merksam gemacht. Hohe Spielintelligenz. Spricht viel mit den defensiven Mittelfeldspielern, gibt taktische Anweisungen. Stand auf links sicher und schaltete sich mit 2, 3 Situationen im Zusam-menspiel mit Meier nach vorne mit ein.

Das finde ich richtig gut! Da macht man sich ja gleich Hoffnungen, dass er bald seinen Platz in der Stammformation findet!
#
boah super geil von euch, meine f5 taste glüht ... danke!

mal schaun, ich glaub das tue ich mir nächstes jahr auch an und fahre dort hin, werds mal in der EFC sitzung bei uns ansprechen vielleicht haben noch mehr bock.

gruß
#
danke für die Einschätzung !


Teilen