Das war jetzt ein gutes Spiel zusammen. Zudem noch nicht mal gesetzt bei Herrn Bundestrainer.
Naja Özil ist gesetzt. Laut Löw's Aussage sollte Cacau in der Startelf stürmen, hat nur auf Klose gesetzt weil der Spielpraxis braucht. Und über Müller's Leistung hat er sich auch sehr positiv geäußert und Trochowski hat sowieso gestern keine Werbung in eigener Sache gemacht. Das goldene Dreieck - naja - aber das sind schonmal Spieler auf die man bauen kann bei der WM.
müller wird immer hochgejubelt. wenn man mal sieht wie er gegen gegner agiert die etwas stärker sind als das nivea von bochum,hannover etc wird man sehn das er einfach ne vollgurke ist. auch gestern wieder beim elfer. ball verspringt bei der annahme und er weiß sich nicht anders zu helfen als mit ner lächerlichen schwalbe. also hört bitte auf von goldenem dreieck zu reden. der kerl is froh wenn er sich die beine beim dribbeln nicht bricht (achtung: leicht übertriebene darstellung meiner einschätzung seiner fähigkeiten).
vor ner woche hat noch alle welt geheult, dass so "fusskranke wie der cacau" unter dem schwaben-jogi kicken dürfen... und 45 gute spielminuten später spricht man dann vom goldenen dreieck
naja, so schnell kanns manchmal gehen
aber ist ja nichts neues, ist wohl der geist der zeit... alles total schrill überzogen, oberflächlichkeiten allez und bloß nicht unter die oberfläche guggen... aber ist ja nicht nur beim fussball so, das durchzieht alle lebensbereiche... als beispiel fällt mir da etwa immer recht schnell solch grandioser massenunterhaltungsscheiss wie "deutschland sucht den SUPERSTAR" (den 3 monate und 2 lieder nach der letzten scheiss-folge schon keiner mehr kennt)
miraculix250 schrieb: vor ner woche hat noch alle welt geheult, dass so "fusskranke wie der cacau" unter dem schwaben-jogi kicken dürfen... und 45 gute spielminuten später spricht man dann vom goldenen dreieck
aber ist ja nichts neues, ist wohl der geist der zeit... alles total schrill überzogen, oberflächlichkeiten allez und bloß nicht unter die oberfläche guggen... aber ist ja nicht nur beim fussball so, das durchzieht alle lebensbereiche... als beispiel fällt mir da etwa immer recht schnell solch grandioser massenunterhaltungsscheiss wie "deutschland sucht den SUPERSTAR" (den 3 monate und 2 lieder nach der letzten scheiss-folge schon keiner mehr kennt)
puh.... nu gehts mir besser
da muss ich dir vollkommen recht geben! vor einer woche hat noch fast das ganze forum über jede nominierung geheult das die so schlecht sind. vor allem gehn mir nicht mehr die bilder aus dem kopf wie gestern die leute im rtl nachtjournal rum gehüpft sind un geschrien haben das deutschland weltmeister wurde. davor stands aber kurz vorm super gau
naja wenn du das ne schwalbe nennst was müller nach der grätsche gemacht hat im 16er dann weiß ich ja auch nicht mehr. zu dem hat das dfb team zwei 11m nicht bekommen und die gelbe karte für den klatscher an marin war auch ziemlich lasch...bosnien kann sich über diese niederlage nicht beschweren!
s-saibot schrieb: müller wird immer hochgejubelt. wenn man mal sieht wie er gegen gegner agiert die etwas stärker sind als das nivea von bochum,hannover etc wird man sehn das er einfach ne vollgurke ist.
Seh ich auch so. Aber heute langt es ja bekanntlicherweise ein paar gute Spiele zu machen, gegen wen die gemacht wurden interessiert heute ja keinen mehr.
miraculix250 schrieb: vor ner woche hat noch alle welt geheult, dass so "fusskranke wie der cacau" unter dem schwaben-jogi kicken dürfen... und 45 gute spielminuten später spricht man dann vom goldenen dreieck
da muss ich dir vollkommen recht geben! vor einer woche hat noch fast das ganze forum über jede nominierung geheult das die so schlecht sind. vor allem gehn mir nicht mehr die bilder aus dem kopf wie gestern die leute im rtl nachtjournal rum gehüpft sind un geschrien haben das deutschland weltmeister wurde. davor stands aber kurz vorm super gau
naja wenn du das ne schwalbe nennst was müller nach der grätsche gemacht hat im 16er dann weiß ich ja auch nicht mehr. zu dem hat das dfb team zwei 11m nicht bekommen und die gelbe karte für den klatscher an marin war auch ziemlich lasch...bosnien kann sich über diese niederlage nicht beschweren!
erste frage. wo siehst du bei dem elfer zum 3:1 eine grätsche? zweite frage. wenn man nicht berührt wird und einfach abspringt is das elfmteter? aber naja ich glaube bilder sagen mehr als worte. und lass den kommentator mal ausser acht und bild dir deine eigene meinung.
erste frage. wo siehst du bei dem elfer zum 3:1 eine grätsche? zweite frage. wenn man nicht berührt wird und einfach abspringt is das elfmteter? aber naja ich glaube bilder sagen mehr als worte. und lass den kommentator mal ausser acht und bild dir deine eigene meinung.
nun ja, ich denke das ist relativ schwer zu entscheiden. Man muss aber sagen, dass der Müller doch recht früh abhebt und das ganze etwas zweifelhaft rüber kommt. Der Junge müsste einfach weiter reinziehen, denn der Bosnier hätte das Bein sicher nicht schnell genug wegbekommen und dann wäre der Elfmeter ganz klar.
Was meint ihr? Ich finde die drei haben super zusammen gepasst in der 2.Halbzeit. für den Klose war's das hoffentlich erstmal!
die drei oben würden sich übrigens auch ganz gut bei der Eintracht machen. ,-)
das man es nicht übertreiben sollte.
Das war jetzt ein gutes Spiel zusammen. Zudem noch nicht mal gesetzt bei Herrn Bundestrainer.
Naja Özil ist gesetzt. Laut Löw's Aussage sollte Cacau in der Startelf stürmen, hat nur auf Klose gesetzt weil der Spielpraxis braucht. Und über Müller's Leistung hat er sich auch sehr positiv geäußert und Trochowski hat sowieso gestern keine Werbung in eigener Sache gemacht.
Das goldene Dreieck - naja - aber das sind schonmal Spieler auf die man bauen kann bei der WM.
Hallo???
Es heißt wenn dann immer noch "die etwas stärker sind als die Nivea von bochum,hannover etc"!
Nivea ist schließlich eine Creme. Und man sagt ja auch nicht das Creme, oder?
da muss ich dir vollkommen recht geben!
vor einer woche hat noch fast das ganze forum über jede nominierung geheult das die so schlecht sind. vor allem gehn mir nicht mehr die bilder aus dem kopf wie gestern die leute im rtl nachtjournal rum gehüpft sind un geschrien haben das deutschland weltmeister wurde. davor stands aber kurz vorm super gau
Seh ich auch so. Aber heute langt es ja bekanntlicherweise ein paar gute Spiele zu machen, gegen wen die gemacht wurden interessiert heute ja keinen mehr.
verdammt einer hat die schleichwerbung entdeckt . peinlich peinlich. aber naja passiert
erste frage. wo siehst du bei dem elfer zum 3:1 eine grätsche?
zweite frage. wenn man nicht berührt wird und einfach abspringt is das elfmteter?
aber naja ich glaube bilder sagen mehr als worte. und lass den kommentator mal ausser acht und bild dir deine eigene meinung.
http://www.youtube.com/watch?v=ZL5P0j___r8
elfer entscheidungs wiederholung 5:26
nun ja, ich denke das ist relativ schwer zu entscheiden. Man muss aber sagen, dass der Müller doch recht früh abhebt und das ganze etwas zweifelhaft rüber kommt. Der Junge müsste einfach weiter reinziehen, denn der Bosnier hätte das Bein sicher nicht schnell genug wegbekommen und dann wäre der Elfmeter ganz klar.