wie lange macht der is eigentlich noch? der is ja auch nicht mehr der jüngste....will der nächste saison weitermachen oder hat er was anderes gesagt? man weiss ja nie so genau...wegen dem alter wusste ich es nicht genau also antworten bitte
Moin Julian,
ich weiß zwar nicht, was ein Thread über Arie Van Lent in der Gerüchteküche verloren hat, aber Deine Fragen wurden ja beantwortet und somit wird dieser Thread hiermit geschlossen.
findet ihr nich auch (falls wir copado nicht verpflichten können) falls van lent aufhört, das wir noch einen stürmer bräuchten der die gleichen qualitäten hat wie er?
also ein stürmer aus der älteren schule der die torgefahr nur so ausstrahlt....denn unsere anderen jungen stürmer sind ja alles andere als wirklich torgefährlich.....was meint ihr
also Arie hat einen Vertrag bis 2006. Unabhängig ob Copado kommt oder nicht (persönlich hoffe ich dass er nicht kommt) würde ich mich um Marcel Schied (Unterschwaching) bemühen. Ist von Rostock an Haching ausgeliehen, wird im Juli 22 Jahre alt, und dürfte nicht allzu teuer sein. Bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen.
antworten bitte
Moin Julian,
ich weiß zwar nicht, was ein Thread über Arie Van Lent in der Gerüchteküche verloren hat, aber Deine Fragen wurden ja beantwortet und somit wird dieser Thread hiermit geschlossen.
Grüße,
ZoLo
Moderator
also ein stürmer aus der älteren schule der die torgefahr nur so ausstrahlt....denn unsere anderen jungen stürmer sind ja alles andere als wirklich torgefährlich.....was meint ihr
ob Copado kommt oder nicht (persönlich hoffe ich
dass er nicht kommt) würde ich mich um Marcel
Schied (Unterschwaching) bemühen. Ist von Rostock
an Haching ausgeliehen, wird im Juli 22 Jahre alt,
und dürfte nicht allzu teuer sein.
Bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen.
Gruss Wolfi47