kann mich vielleicht mal irgendjemand von euch auf den neuesten Stand bringen ?
Ich weiß, dass die SGE sehr stark an ihm intressiert sind, bzw. in der Winterpause schon an ihm intressiert waren!
Auch ist mir noch bekannt, dass der 1.FC Köln heiß als neuer Arbeitgeber gehandelt wurde. grammozis meinte ja im Kicker :"frankfurt ist für mich kein Thema"
Danach war das Thema Grammozis für mich eigentlich beendet! Als er diese aussage machte, sah es aber auch nicht so aus, als ob die SGE noch aufsteigen könnte.
Jetzt lese ich in mehreren Foren , dass Premire während des Spiels SGE-Unterhaching vermeldete, dass grammozis im Aufstiegsfall sicher komme.
Kann das jemand bestätigen ???
Hat ihm der FC.Kölle abgesagt, oder was ist da los?
Premiere vermeldet wohl sowieso einiges was (noch) nicht ganz stimmt. Sie haben ja beim selben Spiel auch den Copado Wechsel als perfekt gemeldet, dabei muss HB diese Woche erst noch mit ihm verhandeln. Ich würde da nichts drauf geben.
Ich weiß, dass die SGE sehr stark an ihm intressiert sind, bzw. in der Winterpause schon an ihm intressiert waren!
Auch ist mir noch bekannt, dass der 1.FC Köln heiß als neuer Arbeitgeber gehandelt wurde. grammozis meinte ja im Kicker :"frankfurt ist für mich kein Thema"
Danach war das Thema Grammozis für mich eigentlich beendet!
Als er diese aussage machte, sah es aber auch nicht so aus, als ob die SGE noch aufsteigen könnte.
Jetzt lese ich in mehreren Foren , dass Premire während des Spiels SGE-Unterhaching vermeldete, dass grammozis im Aufstiegsfall sicher komme.
Kann das jemand bestätigen ???
Hat ihm der FC.Kölle abgesagt, oder was ist da los?
Danke, für eure mühe
Auf welcher Position soll der spielen bei uns??
Auf der Tribüne. Der bekommt doch in Lautern alle 3 Spiele Rot (wenn er spielt) und ist dann gesperrt.
Quelle: Kicker bzw. RTL-Text
und im Kicker!!
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=313757&liga=1&saison=2004/05&spieltag=29&gruppe=15447