Was haltet ihr von Salif Keita? Er spielt sehr gut in Oberhausen und falls sie absteigen, wäre es um einen Spieler wie ihn sehr schade, auch im Falle eines Verbleibs der SGE in der 2. Liga.
Hier mal seine Daten: Geburtsdatum: 19.10.1975 Jetzt das Trikot bestellen
Verein: Rot-Weiß Oberhausen / 2.Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Aussenstürmer Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 200.000 Spielerberater: ISC International Sports Consulting Ltd. geschätztes Gehalt: 78.000
Leider bis 2006 an RWO gebunden, aber das wäre wieder mal ne schwarze Perle, er hat Joker und Kämpferqualitäten! Und wehe es motzt jetzt jemand, na propain?
leider muss ich Dir mitteilen, dass ich von Salif Keita nichts halte, bzw. diesen für einen mittelmäßigen Zweitlgastürmer halte, welcher keinesfalls unseren Ansprüchen genügt. Er bestreitet mittlerweile seine sechste Zweitligasaison (H96, Union, Oberhausen) und bringt es gerade mal auf 26 Tore in 124 Spielen. Wir brauchen aber eher einen Stürmer, welcher 18-20 Tore in 34 Zweitligaspielen schießt, wenn nicht gar mehr.
Hier mal seine Daten:
Geburtsdatum: 19.10.1975 Jetzt das Trikot bestellen
Grösse: 1,76
Nationalität: Belgien
Fuss: links
Status: Lizenzspieler (L)
Verein: Rot-Weiß Oberhausen / 2.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 200.000
Spielerberater: ISC International Sports Consulting Ltd.
geschätztes Gehalt: 78.000
Leider bis 2006 an RWO gebunden, aber das wäre wieder mal ne schwarze Perle, er hat Joker und Kämpferqualitäten!
Und wehe es motzt jetzt jemand, na propain?
leider muss ich Dir mitteilen, dass ich von Salif Keita nichts halte, bzw. diesen für einen mittelmäßigen Zweitlgastürmer halte, welcher keinesfalls unseren Ansprüchen genügt. Er bestreitet mittlerweile seine sechste Zweitligasaison (H96, Union, Oberhausen) und bringt es gerade mal auf 26 Tore in 124 Spielen. Wir brauchen aber eher einen Stürmer, welcher 18-20 Tore in 34 Zweitligaspielen schießt, wenn nicht gar mehr.
In diesem Sinne....
Klares Votum: Nein Danke!
Nein, danke... RWO darf ihn behalten.
Hätte auf meinem Zettel eher Christian Weber von Fürth. Allerdings nicht wirklich ein "bunter Vogel"...
?
Dr.Ball
stellen. *g*
Gruss Wolfi47
Der Kerl ist am Samstag naggisch aufs Spielfeld im Westfalenstadion gelaufen. Bestimmt schon zum dritten Mal in den letzten 10 Jahren...