>

Die besten WM Hits

#
Wollt euch auch mal ein bischen um raht fragen. Ich suche neue und gute wm tracks. Gestern wurde z.B. im Waldstadion ein Bon Jovi Cover gespielt welchen ich noch nie gehört hab.

Solche Titel suche ich (natürlich nur die Namen vom Interpreten/Lied).

Danke im vorraus.
#
firstjoe schrieb:
Wollt euch auch mal ein bischen um raht fragen. Ich suche neue und gute wm tracks. Gestern wurde z.B. im Waldstadion ein Bon Jovi Cover gespielt welchen ich noch nie gehört hab.

Solche Titel suche ich (natürlich nur die Namen vom Interpreten/Lied).

Danke im vorraus.

http://www.youtube.com/watch?v=jSLDhL-0Bcc
#
Dank dir. Hab gerade 11 Std. Arbeit hinter mir und gebe dem entsprechend viel auf meine Rechtschreibung.

Auch hätte ich nichts dagegen wenn du mich hier und da mal ausbesserst, aber mit so einem arroganten Post kannst du gerne bei den bayern bleiben.

Druff geschisse, wenn ich dir damit den Abend versüßt habe bin ich ja mindestens genauso glücklich wie du, freak.
#
firstjoe schrieb:
Dank dir. Hab gerade 11 Std. Arbeit hinter mir und gebe dem entsprechend viel auf meine Rechtschreibung.

Auch hätte ich nichts dagegen wenn du mich hier und da mal ausbesserst, aber mit so einem arroganten Post kannst du gerne bei den bayern bleiben.

Druff geschisse, wenn ich dir damit den Abend versüßt habe bin ich ja mindestens genauso glücklich wie du, freak.

Wenn du wüsstest, was ich hier manchmal um die späte Uhrzeit für einen Mist schreibe... und nicht nur um die späte Uhrzeit  
Nimms net so ernst!
#
Sorry hab wie gesagt 11 Stunden Arbeit hinter mir und da ich im Einzelhandel arbeite, sind mir heute schon ne Menge bekloppte Menschen übern Weg gelaufen.

Im Inet kann man dinge eben auch schnell missverstehen...

Naja zurück zum Thema Bin heiß auf die WM
#
Dank dir, dann kann hier geclosed werden.

Teilen