>

Stürmer!

#
hi @ all!

also beierles vertrag wird ja nicht verlängert; und frommer? kommt der nochmal? eher nicht oder?
falls nun auch noch Jermaine nach Leverkusen zurückgeht, entsteht meiner meinung nach dringender handlungsbedarf (da ja auch copado noch nicht 100% sicher ist)!

ich finde z.B. Klemen Lavric und/oder Joshua Kennedy von dresden sind nicht zu verachten?? was meint ihr?

oder vielleicht doch Bobic?
#
falls wir aufsteigen sollten es doch schon leute sein die wir gebrauchen können
#
wir haben selbst wenn Jones und Baierle weg gehen noch Ari, Cha, Köhler und Frommer (da er dann zurück kommt) ich glaube jetzt net das wir und soooooooooooooooo super gedanken um den Sturm machen müssen!!! eher DM oder LV ... denn wenn wir hoch gehen kommt Copado da bin ich mir sicher und der schiesst auch Tore!!
#
die abwehr sollte verstärkt werden falls wir aufsteigen!

falls nich als neue jugendspieler ranholen!!
#

be_ne schrieb:

ich finde z.B. Klemen Lavric und/oder Joshua Kennedy von dresden sind nicht zu verachten?? was meint ihr?

Lavric fänd ich echt klasse ! Der Typ erinnert mich von seiner Spielweise und vom Aussehen an Klasnic von Werder . Wie alt is der überhaupt ? Hat der noch lange Vertrag bei den Westpolen ? Wäre für ihn sicherlich interessant, für einen 1. Ligisten bzw. einem Anwärter um den Aufstieg zu kicken als immer nur gegen den Abstieg inner 2. .
#

larry@sge schrieb:
Wie alt is der überhaupt ? Hat der noch lange Vertrag bei den Westpolen ? Wäre für ihn sicherlich interessant, für einen 1. Ligisten bzw. einem Anwärter um den Aufstieg zu kicken als immer nur gegen den Abstieg inner 2. .
vertrag bis 2007
würde sicher deutlich mehr als 500 k kosten -> somit  ziemlich unwahrscheinlich.
außerem spielt er ja eigetnlich auf der rechten aussenseite. und da ist mit cha und evt. jones imho schon recht beachtliches potenzial vorhanden.

Teilen