>

Ansgar Brinkmann

#
Ich finde ja immer noch Ansgar Brinkmann ziemlich cool. Der hat uns schon mal geholfen. Klar ist der mit seinen 35 Jahren keine langfristige Verstärkung, aber wenn der Lust auf Fußball hat ist der immer noch gut. Der wäre auch mit Herzblut für die Eintracht dabei. Aber ob die Verantwortlichen einen wollen, der auch mal nen Spruch raus haut ist natürlich fraglich...
#
Das ist doch jetzt kein ernst gemeinter Vorschlag, oder?

MfG Djabatta
#
HI,
sorry sag mal hast du ein an der Murmel Brinkmann.
Nur weil er jetzt Fürth ab geschossen hat.
Hey wir brauchen Fußballer und nichht Säufer.
#
Oh man...  Was wollen wir denn mit dem???
Habe manchmal echt das Gefühl, das sich manche einfach einen Fußballer aussuchen, um etwas schreiben zu können, um dann ihren eigenen
Namen mal ganz oben stehen zu sehen.
Sprich den Namen drei bis viermal aus!!!
Schaue ein Bild von ihm an!!

Überlege, wie und wo er Fußball spielt und Du kannst Dir die Frage selber beantworten.
#
hammer.....der kann vll nach dresden höchstens ein jahr regionalmannschaft spielen und danach nur noch kreisklasse also bitte....
#
Sportlich bringt er uns sicherlich nix mehr, aber ich fand immer daß er ein klasse Typ war! Ist vom Naturell eher ein Wandervogel, aber charakterlich (und auch technisch) einwandfrei. Denke gern an ihn zurück...
#
Naja wenn er charakterlich so einwandfrei gewesen wäre, hätte er viel mehr aus seinem (großen) Talent machen können.
#

Sven77 schrieb:

Überlege, wie und wo er Fußball spielt und Du kannst Dir die Frage selber beantworten.


Genau, überleg mal. Ich meine o.k., der spielt jetzt bei scheiß  Dresden, aber dafür verdammt gut! Der hat nicht nur Fürth abgeschossen, sondern ohne ihn wären die da unten niemals raus gekommen.

Ich schließe mich der Meinung an: Der würde uns kurzfristg verstärken. Natürlich hätte der mehr aus seinem Talent machen können, aber das hätten andere auch. Und mir ist echt ein Typ lieber, der mal zwei schlechte Spiele macht aber dafür wieder ein Super-Spiel als diese Durchschnittskicker.

Aber ob der zu haben ist, ist noch mal ne ganz andere Frage
#
WIeso nicht gleich noch Yilmas Ö.

wieder zurückholen?
#

Jo_Nord_Adler schrieb:
Ich finde ja immer noch Ansgar Brinkmann ziemlich cool.


Er ist cool. Nach wie vor. Ansgar halt.

Aber eine große Karriere hat er leider nicht mehr vor sich.

Für Einsatz- und Punktprämie only würde ich ihn allerdings noch nehmen.
#
10 Jahre jünger würd ich ihm sofort nen 5-Jahres-Vertrag geben.  
#

miep0202 schrieb:
10 Jahre jünger würd ich ihm sofort nen 5-Jahres-Vertrag geben.  


Wenn Du 10 Jahre jünger wärst?


In diesem Sinne....

...und was sollte er denn 5 Jahre lang bei Dir machen?
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
10 Jahre jünger würd ich ihm sofort nen 5-Jahres-Vertrag geben.  


Wenn Du 10 Jahre jünger wärst?


In diesem Sinne....

...und was sollte er denn 5 Jahre lang bei Dir machen?



Noch ein paar Tricks von mir lernen!  
#

miep0202 schrieb:
Noch ein paar Tricks von mir lernen!  


Ich dachte da eher an eine Tätigkeit als Altenpfleger, oder so?
#

Dogan schrieb:
WIeso nicht gleich noch Yilmas Ö.

wieder zurückholen?

Das ist 10 mal realistischer als Brinkmann. Der wird noch seinen Weg gehen und vielleicht auch nochmal irgendwann bei der Eintracht. Ich halte jedenfalls sehr viel von Ortülü und das nicht erst seit Sonntag.

Zu Brinkmann: Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ansgar war ein klasse Typ und auch ein guter Fussballer, aber er ist einfach viel zu alt. Der macht höchstens noch eine Saison in der zweiten Liga und dann ist auch für ihn der Zug abgefahren. Für eine Aufstiegself oder gar die erste Liga nicht mehr zu gebrauchen. Abgesehen davon passt der auch nicht in unser Konzept.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:

Dogan schrieb:
WIeso nicht gleich noch Yilmas Ö.

wieder zurückholen?

Das ist 10 mal realistischer als Brinkmann. Der wird noch seinen Weg gehen und vielleicht auch nochmal irgendwann bei der Eintracht. Ich halte jedenfalls sehr viel von Ortülü und das nicht erst seit Sonntag.

Zu Brinkmann: Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ansgar war ein klasse Typ und auch ein guter Fussballer, aber er ist einfach viel zu alt. Der macht höchstens noch eine Saison in der zweiten Liga und dann ist auch für ihn der Zug abgefahren. Für eine Aufstiegself oder gar die erste Liga nicht mehr zu gebrauchen. Abgesehen davon passt der auch nicht in unser Konzept.

MfG Djabatta



Er spricht aber ganz gut Deutsch!  
#

miep0202 schrieb:

Djabatta schrieb:
Abgesehen davon passt der auch nicht in unser Konzept.

MfG Djabatta



Er spricht aber ganz gut Deutsch!  


Naja, tagsüber lispelt er und Abends ist er zu besoffen, um sich klar zu artikulieren. Er bevorzugt dann meist die Zeichensprache und verständigt sich mit Händen (Fäusten) und Füßen.

MfG Djabatta


Teilen