Ich finde es komisch das noch keine konkreten Namen genannt wurden, was Spielerverstärkungen betrifft. Und wir sind 5 Spieltage vor dem Ende. Wenigstens Namen aus der 2. Liga könnte man bekannt geben, einer davon Copado.
matzeiwi schrieb: Ich finde es komisch das noch keine konkreten Namen genannt wurden, was Spielerverstärkungen betrifft. Und wir sind 5 Spieltage vor dem Ende. Wenigstens Namen aus der 2. Liga könnte man bekannt geben, einer davon Copado.
Wovon redestDu??
Wichtige Spieler haben hier verlängert. 2 weitere Perspektiv-Spieler kommen dazu (wie schnell die Wandlung vom Perspektiv-Spieler zum umworbenen Stammspieler vor sich gehen kann, haben wir ja diese Saison bei mehreren Leuten gesehen).
Wo unser Weg nächste Saison hinführt, weiß noch niemand!
Und dann schon wieder dieses Geplärre.
Das ist das, was wirklich komisch ist, und ohne Sachverstand dazu...
Wichtige Spieler haben hier verlängert. 2 weitere Perspektiv-Spieler kommen dazu (wie schnell die Wandlung vom Perspektiv-Spieler zum umworbenen Stammspieler vor sich gehen kann, haben wir ja diese Saison bei mehreren Leuten gesehen).
Hat nicht Bruchhagen gesagt, dass es eine lange Liste mit Namen geben würde, aber viele dieser Spieler eben wissen wollen wo die Eintracht in der nächsten Saison spielen wird....!
Da kann HB wohl keine Namen nennen!
Aber ich bin mir siher, der macht das schon, so wie bei Prölli!
Wovon redestDu??
Hoffentlich isses gerade dieser Name!
ganz deiner meinung!!
Mit dem Alter kommt die Weisheit
Da kann HB wohl keine Namen nennen!
Aber ich bin mir siher, der macht das schon, so wie bei Prölli!
Da kommen mir bei meitzewawi noch erhebliche Zweifel...