>

Deutschland oder Eintracht Spieler?

#
Für wen seid ihr wenn zB. Deutschland gegen Griechenland oder Schweiz spielen würde.. Ich würde es lieber sehen wenn Gekas ein paar Tore gegen uns schiesst, solange kein Frankfurter in der Nationalmannschaft spielt ist sie mir eigentlich egal.. Was meint ihr?
#
   
#
Ne. Das geht ja mal gar nicht.
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Spiele von unseren SGE-Jungs an.
Aber wie die Spiele ausgegehn, ist eigentlich Nebensache.
Hauptsache, Pirmin usw. verletzen sich nicht.

Zwar schade, dass kein Spieler von der SGE in unserem Team ist, aber trotzdem geht bei der WM nichts über nen Sieg von Deutschland.
Da könnte Gekas von mir aus auch nen Eigentor gegen uns schiessen!!!
#
Wildeck_Adler schrieb:
Ne. Das geht ja mal gar nicht.
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Spiele von unseren SGE-Jungs an.
Aber wie die Spiele ausgegehn, ist eigentlich Nebensache.
Hauptsache, Pirmin usw. verletzen sich nicht.

Zwar schade, dass kein Spieler von der SGE in unserem Team ist, aber trotzdem geht bei der WM nichts über nen Sieg von Deutschland.
Da könnte Gekas von mir aus auch nen Eigentor gegen uns schiessen!!!



Ganz ehrlich, je früher unsere Jungs rausfliegen, um so besser.
Keinem Team mit einem unserer Spieler traue ich Halbfinale oder Finale zu, also fällt der mögliche Wunsch "Motivationsboost" aus.

Einem Fenin mit Tschechien hät ich als Stammspieler die Daumen gedrückt, aber so...

Schnell in den Urlaub, damit die Jungs unverletzt und fit bald wieder da sind.
#
SemperFi schrieb:

...
Schnell in den Urlaub, damit die Jungs unverletzt und fit bald wieder da sind.


So sieht´s aus!!!  
#
18-Alex-99 schrieb:
Für wen seid ihr wenn zB. Deutschland gegen Griechenland oder Schweiz spielen würde.. Ich würde es lieber sehen wenn Gekas ein paar Tore gegen uns schiesst, solange kein Frankfurter in der Nationalmannschaft spielt ist sie mir eigentlich egal.. Was meint ihr?


   
#
Ohne wenn und aber: Deutschland!
#
Andreas85 schrieb:
Ohne wenn und aber: Eintracht!
#
Wildeck_Adler schrieb:
Ne. Das geht ja mal gar nicht.
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Spiele von unseren SGE-Jungs an.
Aber wie die Spiele ausgegehn, ist eigentlich Nebensache.
Hauptsache, Pirmin usw. verletzen sich nicht.

Zwar schade, dass kein Spieler von der SGE in unserem Team ist, aber trotzdem geht bei der WM nichts über nen Sieg von Deutschland.
Da könnte Gekas von mir aus auch nen Eigentor gegen uns schiessen!!!


dem kann ich nur zustimmen.
#
Ich schaue mir die Spiele heuer relativ emotionslos an. Unseren Frankfurter Jungs drücke ich natürlich die Daumen, sowohl für den Turnierverlauf als auch für die Gesundheit...

Deutschland interessiert mich nicht.
#
Cino schrieb:
Andreas85 schrieb:
Ohne wenn und aber: Eintracht!




Is so.
#
Ich werde natürlich auch allen Adlern, die in SA für ihr Land antreten die Daumen drücken. Zu unserer N11 zu halten fällt mir dennoch nicht leicht. Das hat auch nix mit fehlenden Adlern zu tun, sondern eher mit dem Trainer und einigen Spielern. Andererseits gibt es aber auch Spieler, die Lust auf mehr machen. Wenn die deutsche Mannschaft fair auftritt und bis an die Belastungsgrenzen geht, um ihr Land würdig zu vertreten, dann werd ich auch hinter ihnen stehen. Aber bedingungslose Treue, wie ich sie zur Eintracht halte, wird unsere N11 nicht von mir bekommen.
#
Deutschland.
Nicht wegen Löw, Bierhoff und diversen DFB-Funktionären, sondern trotz ihnen.

Den SGElern wünsche ich selbstverständlich auch ein gutes Tunier.
#
UweB.Ultra schrieb:
Cino schrieb:
Andreas85 schrieb:
Ohne wenn und aber: Eintracht!




Is so.


Dito.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Ne. Das geht ja mal gar nicht.
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Spiele von unseren SGE-Jungs an.
Aber wie die Spiele ausgegehn, ist eigentlich Nebensache.
Hauptsache, Pirmin usw. verletzen sich nicht.

Zwar schade, dass kein Spieler von der SGE in unserem Team ist, aber trotzdem geht bei der WM nichts über nen Sieg von Deutschland.
Da könnte Gekas von mir aus auch nen Eigentor gegen uns schiessen!!!




Hauptsache keiner verletzt sich und je früher sie rausfliegen desto früher sind sie wieder im Training.
#
Deutschland wünsche ich eine Finalteilnahme(würde aber keinen Pfifferling darauf verwetten) und daß alle Spieler unserer Ligakonkurrenten, völlig platt nach Hause kommen.

Gekas wünsche ich ein frühes Ausscheiden, mit jeweils drei 4:3 Niederlagen, in denen er alle 9 Tore für Griechenland schießt.

Natürlich halte ich zu Deutschland, erwarte mir aber herzlich wenig und hoffe auf gesunde, rechtzeitige Rückkehr aller Adler. Lediglich Bellaid darf gerne länger bleiben, Spieler des Turniers werden und saftig Kohlen in die Kasse spülen.
#
Wenn Deutschland gegen die Eintracht spielen würde, dann wüsste ich zu wem ich halten würde. So wünsche ich mir, dass unsere Spieler alle gesund wiederkommen und
ein erfolgreiches Tunier gespielt haben. Die deutsche Nationalelf darf dann gerne gute Fußball zeigen und die WM gewinnen.


Teilen