..auch in der Ersten Liga gibt es "günstige" Spieler!
Klar,dass die Eintracht Ihren Sparkurs fährt,aber für Neuverpflichtungen(..vorausgesetzt,der Aufstieg wird realisiert,müssen m.M. nach achtzehn Mio`s drin sein...(*Wunschdenken)(*lol)
Gehe ausserdem von einem Zuschauerschnitt (1.Liga)von weit über 28.000 aus. Bei den Einkäufen,siehe unten,wären es bestimmt über 35.000...
Die WM 2006 bringt zusätzlichen Pusch,auch beim Vermieten der VIP-Lounges.
Und Sponsoren sind dann eher bereit,Neues Geld in die Liga zu pumpen.
Verteidigung: Christian Schulz (SV Werder Bremen) Marktwert ca.2,5 Mio.Euros.verpflichten.(..*träum).
Davon mal abgesehen, daß alle unrealistisch sind würde ich selbst wenn er bezahlbar wäre weder Rau noch Freier oder Bastürk holen. Keiner dieser Typen passt ins Team und Rau schon mal gar nicht! Ich persönlich würde Thomas Broich gerne hier sehen aber ich denke der bleibt entweder in Gladbach oder falls die doch absteigen geht er nach Dortmund oder woanders hin! Aber meiner Meinung nach würde der gut passen. Ist aber auch Träumerrei erstmal müßen wir aufsteigen! Gruß Sven
Klar,dass die Eintracht Ihren Sparkurs fährt,aber
für Neuverpflichtungen(..vorausgesetzt,der Aufstieg wird realisiert,müssen m.M. nach achtzehn Mio`s drin sein...(*Wunschdenken)(*lol)
Gehe ausserdem von einem Zuschauerschnitt (1.Liga)von weit über 28.000 aus.
Bei den Einkäufen,siehe unten,wären es bestimmt über 35.000...
Die WM 2006 bringt zusätzlichen Pusch,auch beim
Vermieten der VIP-Lounges.
Und Sponsoren sind dann eher bereit,Neues Geld in die Liga zu pumpen.
Verteidigung:
Christian Schulz (SV Werder Bremen) Marktwert ca.2,5 Mio.Euros.verpflichten.(..*träum).
Alternativ:
Tobias Rau (FC Bayern München) MW.ca.3 Mio`s.
Mittelfeld:
Paul Freier (Bayer 04 Leverkusen)MW.ca.6,5 Mio`s.
Alternativ:
Yildiray Bastürk (Hertha BSC)MW.ca.6,3 Mio`s
Sturm:
Durch Copado keine weiteren Aktionen notwendig!
Allerdings sollte man über einen Verkauf von Arie van Lent nachdenken!
Jetzt bekäme man noch etwas für Ihn,falls er nach der Saison nicht Ablösefrei wäre?MW. ca. 1,25 Mio`s.
Alternativ:
Mario Gomez (VFB Stuttgart)MW.ca.250.000 €.
(..geschenkt)
Mario Mintal (1.FC Nürnberg)MW.ca.8 Mio`s.
Mintal,Schulz und Freier (Gesammtwert.ca.17 Mio`s)
Diese Summe müsste komplett von der Commerzbank finanziert werden!
Bei einem 20 Mio.-Darlehen (Zinslos)dürften wir
um den UEFA-Cup mitspielen.
Die Spieler verlieren ja normalerweise nicht an Wert.
Gut,alles nur Träumereien...
Sehen wir aber mal über den Tellerand hinaus...
(Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom)
Keiner dieser Typen passt ins Team und Rau schon mal gar nicht!
Ich persönlich würde Thomas Broich gerne hier sehen aber ich denke der bleibt entweder in Gladbach oder falls die doch absteigen geht er nach Dortmund oder woanders hin! Aber meiner Meinung nach würde der gut passen. Ist aber auch Träumerrei erstmal müßen wir aufsteigen!
Gruß Sven