>

Der Tag fängt ja gut an

#
Guten Morgen

Ich habe einen Pickel auf dem Rücken der sieht aus wie die Jahrhunderthalle in Höchst, und hat auch deren größe . Über die füllung kann ich noch keine angaben machen, denn ich komme nicht dran. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.



Wenn nachher die Eintracht nicht punktet ist der Tag gelaufen......
#
#
@Doc

Du hast es auf den Punkt gebracht
#
#
Mach nen Plex-Suplex vom Küchentisch runter auf den Küchenboden. Weg isser..
#
#
Jetzt weiss ich was das Christkind bringen soll




Jucken auf dem Rücken...

Es gibt’s ja wohl kaum was Schlimmeres als böses Ziepen und Beißen und das natürlich an einer Stelle an die man als normal-gelenkiger Mensch nicht rankommt ohne sich die Schulter auszukugeln. Die Lösung für alle die keinen Joga-Kurs besuchen und ihren Partner nicht ständig mit dem Satz „kratzt mir mal den Rücken“ nerven wollen: Der Tele-Rückenkratzer.

Das Gerät sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus Kugelschreiber und Bonsai-Garten-Harke. Im eingefahrenen Zustand ist der Telerückenkratzer nur etwa so groß wie Kugelschreiber. Allerdings lässt er sich – ähnlich wie eine Autoantenne – ausziehen und so bis auf 52 Zentimeter verlängern. Die fünf abgewinkelten und abgerundeten Schubber-Zinken können so wirklich jede noch so entlegenen Stelle auf dem Rücken von fiesem Jucken befreien.

Besonders praktisch: der Telerückenkratzer ist so kompakt gebaut, dass er auch unterwegs in der Jacken- oder Handtasche verstaut werden und so immer und überall gegen lästiges Ziepen eingesetzt werden kann. Meiner Meinung nach übrigens das perfekte Geschenk für Single-Freunde, die sich jetzt im Falle eines unerträglichen Juckens nicht mehr am Türrahmen oder Regal reiben oder mit gefährlichen Werkzeugen den Rücken aufscheuern müssen. Zu finden ist der Telerücken-Kratzer übrigens für 8,90 Euro im Internet
#
Aber du brauchst doch ein Instrument, um das Teil ausdrücken zu können...
#
Fragt ein sprachbegabter Pickel einen anderen: „Wie drückst du dich aus?“
#
yeboahszeuge schrieb:
Aber du brauchst doch ein Instrument, um das Teil ausdrücken zu können...


Damit kann man es aber solange drangsalieren bis es sich öffnet!



''Viele wege führen nach Rom''
#
Geschafft



vielen dank für die anteilnahme
#
#
#
Das sind schmerzen wie sau ihr penner !

 
#
@Dr&Liz: Ich frag mich warum ihr zwei Aknegesichter darüber lacht......
#
Hehe
#
Tube schrieb:
Hehe

Da iss ja das dritte Pickelgesicht.....
#
Schon mal mit Teebaumöl probiert? Ein Geheimtip!Tut nicht weh und Zieht den Pickel raus.Er trocknet dann von selbst aus.Dauert meist nur 2-3 tage.weiss dass noch aus meiner Pubertätszeit. ,-)
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Hehe

Da iss ja das dritte Pickelgesicht.....


Und das von einem mit Hämoriden auf der Nase!


Teilen