>

Alexander Meier

#
Hallo,

hier gehts mal nicht um eine etwaige Neuverpfichtung, wollte dennoch mal eine Frage in die Runde werfen:

Sollte die Eintracht nach Saisonende den A. Meier fest verpflichten???

Ich muss gestehen, bin da hin und hergerissen.

Denke nämlich, er kann viel am Ball und ist sehr entwicklungsfähig.

Gerade hierdruch aber ist er starken Formschwankungen unterworfen, die Vorrunde war ganz gut, danach etwas schwächelnd.

Verstehe vor allem nicht, warum er andauernd Frei- und Eckstösse schiessen soll (die sind wirklich nicht doll).

Angesichts der Tatsache, dass ich von der Verpflichtung Copados ausgehe, Weissenberger für mannschaftsdienlicher und geschickter halte und vor allem die Hamburger jetzt hohe Forderungen stellen, gehe ich von aus, dass es beim einjährigen Gastspiel bleiben wird, oder???
#
ich denke das die eintracht ihn schon holen wird, nur keiner weiß wie würde ich mal sagen
#
er spielt hin und wieder ganz gut ... aber für die 1Mio die da mal im raum stand auf keinen halten!
auch wenn er nur 500.000 kosten sollte muß er leider zurück zum HSV

wie du schon gesagt hast ... wenn copado kommt und weissenberger bleibt reichen die zwei und der meier würde eh erst mal nicht vorbei kommen!
#
aufjedenfall denke auch wohlkaum das die eintracht geschweige denn 200000 eus ausgeben würde, da gibt es sicherlich für das geld schon bessere als er, denke aber das es weit unter 200000 eus sein wird was die eintracht an den HSV abdrückt!
#
Der Herr Meier ist ein Anti-Fußballer!!! Der sollte mit seiner Größe, wenn er schon keine Kopfballtore schießt lieber Basketball lernen!
#
Ich finde man sollte Meier holen. Er ist noch jung und macht eigentlich ordentliche Spiele(zwar keine ganz guten aber richtig schlechte auch wieder nicht). Wäre schade wenn HB so ein Talent(das er zweifelsfrei hat) nicht halten will. Die Ablöse sollte kein problem sein denn mehr als 500k wird der HSV nicht fordern und wenn HB für Köhler oder Husterer schon zusammen ne halbe Million auf den Tisch legt dann sollte bei Meier das doppelte schon drin sein.
#
Falls er unter 500.000 zu haben ist, wird man ihn verpflichten. Alles andere ist zu teuer. In ihm steckt viel Potential. Die Frage ist nur, ob er es irgenwann nutzen kann. Im moment ist er jedenfalls nur ein Talent mit großen Formschwankungen. Weissenberger ist auf der Position im offensiven Mittelfeld momentan der bessere Spieler, jedoch ist er auch nicht mehr der Jüngste.

MfG Djabatta
#
31 ist doch noch gut da kann er mindestens 2 - 3 jahre spielen!

der meier is zwar ein guter mit schwankungen aber nicht einer wo ich sagen könnte das wir den für 400000 eus kaufen!!
#
Der Meier muss erstmal lernen Eckbälle und Freistösse zu schiessen.Die Eckbälle sind absolut schlecht und das er die noch schiessen darf ist mir ein Rätsel. Meiner Meinung nach sollten wir ihn aber tortzdem holen, aber nicht für 500.000€...das ist etwas viel!Ob er jedoch, im Falle des Aufstiegs, uns in der 1 Liag helfen wird bezweifle ich genauso wie das Copado uns weiterbringt.Aber vielleicht irre ich mich da auch...

We´ll see

Teilen