>

Wiedener nach Östereich

#
Wiedener wechselt aller anscheinen nach nach Östereich, ich wünsche Ihm dort alles gute!
Er hat es nicht verdient aufs Abstellgleis geschoben zu weren!
Er weiß dass sein Vertrag bei uns nicht verlängert wird, und reißt sich trotzdem den ***** auf!

Danke für deinen Einsatz Andre´
#
quelle?
#
psyKo. schrieb:
quelle?
Einzelkritik in der FNP/Kreisblatt.
#
Aber da muss man dem Wiedener echt REspekt zollen, dass er trotzde mnoch so für den Adler kämpft!!!
#

sge-mania schrieb:
Aber da muss man dem Wiedener echt REspekt zollen, dass er trotzde mnoch so für den Adler kämpft!!!


Er verdient sein Geld mit Fußball, er will weiter sein Geld mit Fußball verdienen. Ich würde so was "seinen Job machen" nennen. Oder "uff die Schaffe gehn", wie man das bei uns so sagt.
#
mal ganz ehrlich, wenn Dein Chef zu Dir sagen würde, ab Juni biste arbeitslos, würdest Du Dir nochmal den ***** aufreißen?
Ich nicht!
Ich würde wohl die Zeit versuchen irgendwie rum zu bekommen, auch wenns mit Gelbem Schen wäre!

Das würde fast jeer andere auch machen!

Aber auf der anderen Seite haste schon recht, er macht nur seinen Job!
Und das eben zur Zeit wirklich gut!
#
Vielleicht würde er auch einfach gerne eine Aufstiegsprämie kassieren...
#
ich würde ihn halten!!!
#

Chris-toph schrieb:
mal ganz ehrlich, wenn Dein Chef zu Dir sagen würde, ab Juni biste arbeitslos, würdest Du Dir nochmal den ***** aufreißen?
Ich nicht!
Ich würde wohl die Zeit versuchen irgendwie rum zu bekommen, auch wenns mit Gelbem Schen wäre!

Das würde fast jeer andere auch machen!





Ne ja, wenn das Deine Einstellung zur Arbeit ist, wird Cheffe mit der Kündigung schon irgendwo richtig liegen. Bei mir gibt´s ehrliche Arbeit für ehrliches Geld. Bis zum letzten Tag. Und wenn se meine Arbeit nicht mehr wollen, sollen se mich halt freistellen.

Und man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Da ist es nie gut, verbrannte Erde zu hinterlassen. (3€ ins Schwein)

Wenn ich sage, Wiedener verhält sich professionell, dann meine ich das positiv. Ich mag echte Profis. Und für andere Vereine will er sich ja auch empfehlen. Er hat schon die richtige Einstellung. Die sollte allerdings selbstverständlich sein. Für alle.
#
Sooo isses!


Teilen