>

Neuverpflichtungen 2005 / 2006

#
Also meine Vorschläge für die neue Saison, währen Gunkel und Mokhtari von Cottbus sowie Maik Franz von Wolfsburg und Müller von Offenbach zu holen.
Kurz eine Erklärung zu meinen Vorschlägen.
Da meiner meinung nach unsere Abwehr unbedingt verstärkt werden muß, sollten wir aufsteigen, schlage ich Franz und Gunkel vor. Franz ist ein junger, 1.Liga erprobter Mann und Gunkel wird von Spiel zu Spiel immer stärker, er ist absoluter Stammspieler in Cottbuis. Außerdem hat er schon für unsere Amateure gespielt. Zu Mokhtari muß ich sagen, macht das nur Sinn wenn wir Weißenberger und Meier nicht halten können.
Dieser Müller von unserem Erzfeind ist eine Rakete, sehr jung und auf den außen beheimatet. Ein Tausch gegen den Abwanderungswilligen Beierle wäre meines erachtens ein gutes Geschäft
#

Südsee-ADLER schrieb:
Also meine Vorschläge für die neue Saison, währen Gunkel und Mokhtari von Cottbus sowie Maik Franz von Wolfsburg und Müller von Offenbach zu holen.
Kurz eine Erklärung zu meinen Vorschlägen.
Da meiner meinung nach unsere Abwehr unbedingt verstärkt werden muß, sollten wir aufsteigen, schlage ich Franz und Gunkel vor. Franz ist ein junger, 1.Liga erprobter Mann und Gunkel wird von Spiel zu Spiel immer stärker, er ist absoluter Stammspieler in Cottbuis. Außerdem hat er schon für unsere Amateure gespielt. Zu Mokhtari muß ich sagen, macht das nur Sinn wenn wir Weißenberger und Meier nicht halten können.
Dieser Müller von unserem Erzfeind ist eine Rakete, sehr jung und auf den außen beheimatet. Ein Tausch gegen den Abwanderungswilligen Beierle wäre meines erachtens ein gutes Geschäft


Mokthari wäre absolut genial als Neuverpflichtung! Ist Frankfurter (oder zumindest aus der Region) und daher Frankfurt-Fan, das macht seine Verpflichtung natürlich ein bischen realistischer, wenn wir noch dazu in die 1. Liga aufsteigen (klar steigen wir auf!), wäre das ganze noch realistischer. Allerdings hat er bei Cottbus noch Vertrag bis 07 und Energie wird ihn, wenn überhaupt nur für eine ziemlich hohe Ablösesumme gehen lassen. Also is da wohl nix zu machen.

Gunkel ist Rechtsfuß und auf Rechts brauchen wir keinen mehr (oh Gott, ich schreib auch immer nur des Gleiche smile:. Wir könnten ihn höchstens als IV nehmen (eigentlich seh ich ihn da auch eher als auf Rechts), da wäre er wohl nur Ersatz (vielleicht kann er sich ja auch durchsetzen), aber warum nicht, in der 1. Liga müssen wir schließlich tief besetzt sein. Ausserdem kommt der Bu' ursprünglich vom SV Bonames und hat in der Jugend für die Eintracht gespielt.

Maik Franz halte ich für nich so toll, mag den irgendwie net.

Den Müller kenn ich net, aber der is denk ich auch allerhöchstens dann interessant, wenn er auf Links (am Besten defensiv) spielt. Insgesamt sind wir auf den Aussenbahnen doch prächtig besetzt: Cha, Lexa, Köhler, (Jones), Reinhard, Ochs, Huber sind wirklich allesamt gute Aussenspieler.
#
Hey Leute.
ich seh das auch so, dass in der Abwehr unbedingt was getan werden muss. Zu den genannten Spielern kann ich jetzt nichts sagen. Allerdings muss die Eintracht langsam mal aktiv werden. Sonst ist der Transfermarkt leer, bevor man sich drum gekümmert hat.
Ich würde Marcelo Pletsch von Mönchengladbach vorschlagen. Er hat letztes Jahr eine Riesen-Saison in der Innenverteidigung gespielt, ist gerade gekickt worden und somit ablösefrei.
Da muss man sofort zuschlagen!
#
1. Copado kommt ja sicher bei Aufstieg.
2. Jones müssen wir unbedingt halten!
3. Wir brauchen neben Vasoski noch zwei gute Innenverteidiger! Von Hofmann halte ich persönlich nicht so viel und würde in der 1. Liga nicht unbedingt auf ihn bauen!
4. Für die linke Seite brauchen wir noch Verstärkung! Da haben wir außer Reinhard nicht viel zu bieten. Ich denke Köhler wäre in der 1. Liga überfordert. Mein Favorit als Linksfuß wäre Coulibaly von Freiburg. Technisch stark, körperlicher robust und einen super Schuß. Und könnte auch als Spielmacher eingesetzt werden!
5. Fürs defensive Mittelfeld wäre natürlich Christoph Preuß neben Chris optimal.
6. Über eine Verpflichtung von Grammozis wäre ich nicht gerade erfreut. Wir sind nämlich mit Ochs, Huber, Cha und Lexa auf der rechten Seite gut besetzt.
7. Noch was zum Thema JayJay Okocha: Würde gerne wissen, ob sein Vertrag Ende der Saison ausläuft oder hat er noch ein Jahr Vertrag? (Zolo, bitte übernehmen!).

Gruß paddy
#
Okocha hat noch Vetrag bis 2007 bei den Bolton Wanderers
#
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Trotzdem mal mein Wunschzettel:

Christoph Preuß (Bochum)
Uwe Möhrle (Rostock)
Christian Weber (Fürth)
Thomas Kleine (Fürth)
Jan Männer (KSC)
Christian Mikolajczak (Ahlen)

Aber Gunkel ist auch nicht schlecht.
Für den Sturm hab ich gerade keinen Vorschlag, evtl Lokvenc oder Di Salvo...
#
Meine Wunschverstärkungen:
IV Bastian Reinhardt
DM Christoph Preuß
LM Daniel Bierofka
OM Soumaila Coulibaly

Wären alles machbare transfers und vorallem große Verstärkungen für kommende Saison.
#
Bastian Reinhardt??? Der vom HSV?
tststs
der ist zu langsam für die C-Klasse

Gruß

 Lex
#
Ich beteilige mich normalerweise nicht an Neuverpflichtungs-Debatten.

Aber den Mokthari könnte ich mir gut vorstellen.

Konnte schon garnicht verstehen, das der nach Cottbus gegangen ist.


Teilen