>

Jermaine

#
Also ich will hier ja nicht dir riesigen Hoffnungen schüren, aber ich weiß aus ganz sicherer Quelle, das der Rudi gar kein Bock auf den Jones hat. Könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht, aber ich bin mir sicher, das wir gute Chancen haben ihn zu halten. (Zitat Rudi Völler: "Naja, es gibt Spieler, die Talent haben und was draus machen, und Spieler wie den Jones die sich kein Stück weiterentwickeln"). Könnt halt höchstens sein, das ein anderer Bundesligist kommt und mehr Geld bietet oder so. And der Ablösesumme oder so scheitert das glaub ich nicht. HB sieht ja jetzt auch wie wertvoll er sein kann.
#
Wo hast du das denn gehört? Kann mir nicht vorstellen, dass Rudi öffentlich einen Spieler so heftig kritisiert.
#
Ganz bestimmt hat Völler das nicht gesagt, ein Assauer sagt sowas, aber nicht Völler. Zumal man bei Jones deutlich sieht das er sich weiterentwickelt hat. Ohne Quelle glaub ich sowas keinen Meter.
#
Muß mal ganz bescheuert fragen:
Denkt Ihr der DUUUri bleibt bei uns??
Könnte kotzen....(wenn ich nachdenk)
#
Hmmmmmm, schön wäre es ja, ABER bitte schreib' uns mal WO und WANN Du das gehört haben willst???

Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich Rudi so despektierlich in der Öffentlichkeit über einen Spieler äußert, der noch Vertrag bei Bayer hat... .

#
Nur soviel: Habe persönlichen Kontakt und die Aussage selber gehört. Das war an sich schon bisschen länger her (Teamchefzeit), aber als er bei Bayer wieder als Sportdirektor angefangen hat, ging der Jermaine ja gleich oder...
Hab immer noch bisschen Draht und hat sich wohl nix geändert. Weiß, dass sich das bisschen unglaubwürdig anhört. Kann ja jeder sagen. Aber denkt an mich...
#

AriesErbe schrieb:
Kann ja jeder sagen. Aber denkt an mich...

-------------------------------------------------
Das werde ich tun!!!

Teilen