es werden immer die vereine bochum und bmg genannt um nach verstärkung zu wildern. aber wie sieht es denn mit 1860 aus, falls sie den aufstieg nicht schaffen. mir persönlich gefallen vor alllem die herren lehmann und beyer. oder was haltet ihr davon einen bei den ganz großen vereinen auszuleihen für ein jahr, damit er wieder spielpraxis sammeln kann? bei der eintracht wäre er ja evt. gesetzt (deisler). ebenfalls kommt mir bisher ein name zu kurz, obwohl er ebenfalls bei bmg spielt. giovanne elber vielleicht äußert sich ja einer dazu, ohne es als komplette spinnerei abzutun.
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Deisler wird bestimmt nicht zur Eintracht wechseln aus rein finaziellen Gründen ist das doch gar nicht vorstellbar. Falls Lehmann wechselt dann auch zu einem der großen Vereine weil der Junge wirklich Potential hat und zu Elber brauch ich nichts sagen oder?
Max_Merkel schrieb: Aber Baier für die rechte Seite würde mich schon gefallen.
Passt auch zum Konzept "Junge deutsche Spieler aus der Region". Baier kommt aus Haibach (2 KM hinter Aschaffenburg), ist also keine 40 km vom Waldstadion weg aufgewachsen. Sein Vater ist dort Trainer der Landesligamannschaft und spielt heute noch in der 2. Mannschaft.
Ob wie oben geschrieben sein Vertrag erst vor kurzem bei 1860 verlängert wurde, ist mir unbekannt.
oder was haltet ihr davon einen bei den ganz großen vereinen auszuleihen für ein jahr, damit er wieder spielpraxis sammeln kann? bei der eintracht wäre er ja evt. gesetzt (deisler).
ebenfalls kommt mir bisher ein name zu kurz, obwohl er ebenfalls bei bmg spielt. giovanne elber
vielleicht äußert sich ja einer dazu, ohne es als komplette spinnerei abzutun.
Haben die nicht beider gerade erst ihre Verträge verlängert?
MfG Djabatta
Dr.Ball
Passt auch zum Konzept "Junge deutsche Spieler aus der Region".
Baier kommt aus Haibach (2 KM hinter Aschaffenburg), ist also keine 40 km vom Waldstadion weg aufgewachsen. Sein Vater ist dort Trainer der Landesligamannschaft und spielt heute noch in der 2. Mannschaft.
Ob wie oben geschrieben sein Vertrag erst vor kurzem bei 1860 verlängert wurde, ist mir unbekannt.