>

Bei Gladbach oder Bochum "einkaufen"?

#
Falls einer der beiden absteigt und die Eintracht aufsteigt, könnte es durchaus einige Interessante Spieler geben, die der Eintracht durchaus gut zu Gesicht stehen würden

[big]Bochum[/big]

Christoph Preuß
Hat bei Bochum nur Vertrag für die erste Liga und will BuLi spielen. Dass er 2 mal erfolgreich bei der Eintracht war spricht sicherlich für uns. Dass er eigentlich auf jeder Position spielen kann ist ne große Stärke von ihm. Eigentlich muss man zu ihm nicht viel sagen *haben will*


Raymond Kalla
In einer schwachen Bochumer Verteidgung ein klasse Innenverteidiger. Sehr Kopfballstark, vorallem bei Eckbällen. Zusammen mit Vasoski sicherlich eine Innenverteidigung bei der man beruhigt sein kann


Aleksander Knavs
Siehe Kalla. Besser als Hoffmann als Innenverteiger und jünger ist er schon...


Martin Meichelbeck
Linker Verteidiger. Kann in der BuLi sicherlich bestehen. Sicherlich besser als Wiedener. Gute Lösung, wenn Reinhard weiterhin schwächelt, da er (Reinhard) für die BuLi als Stammspieler wohl noch zu wackelig ist (außer in der Form der Hinrunde).


Philipp Bönig
Siehe Meichelbeck, aber ich schätze Bönig als noch stärker ein!


Peter Madsen
Ein Stürmer der gut für Funkels 4-3-3 System geeignet ist, da er schnell über die Aussenpositionen kommt. Nach sehr erfolgreicher Sasion letztes Jahr (fast alle Spiele, 13 Tore) dieses weniger Einstätze und auch "nur" 5 Treffer


[big]Gladbach[/big]

Leider beide unrealistisch (teuer), aber man kanns ja mal erwähnen

Thomas Broich
Plötzlich war er letztes Jahr da in Gladbach und schlug ein. Unter Dick Advocaat in Ungnade gefallen. Wohl leider teuer und Dortmund ist an ihm als Rosicky Ersatz dran. Wenn er spielen will und finanzielle Abstriche macht (was ich nicht denke) könnte er kommen ^^


Vaclav Sverkos
Klasse Stürmer, erst 21 Jahre, immer gut für ein Jokertor. Wohl leider viel zu teuer, da Gladbach für ihn einst 1,5 Mill € hingelegt hat. Das wäre für mich einer vom Kalieber Amanatidis der sicher für 15 Tore gut wäre, wenn er das Vertrauen des Trainers kriegt.

#
Ich vermisse den Namen Marcello Pletsch
#
Broich, Preuß und Kalla gehn ab kein thema wären gute verstärkungen auserdem is auch noch der Zwetschke bei bochum abstieg zu haben der HB wird schon zugreifen ganz sicher nur abwarten

Made by Master Diem
#

Adler² schrieb:
Falls einer der beiden absteigt und die Eintracht aufsteigt, könnte es durchaus einige Interessante Spieler geben, die der Eintracht durchaus gut zu Gesicht stehen würden

[big]Bochum[/big]

Christoph Preuß
Hat bei Bochum nur Vertrag für die erste Liga und will BuLi spielen. Dass er 2 mal erfolgreich bei der Eintracht war spricht sicherlich für uns. Dass er eigentlich auf jeder Position spielen kann ist ne große Stärke von ihm. Eigentlich muss man zu ihm nicht viel sagen *haben will*


Raymond Kalla
In einer schwachen Bochumer Verteidgung ein klasse Innenverteidiger. Sehr Kopfballstark, vorallem bei Eckbällen. Zusammen mit Vasoski sicherlich eine Innenverteidigung bei der man beruhigt sein kann


Aleksander Knavs
Siehe Kalla. Besser als Hoffmann als Innenverteiger und jünger ist er schon...


Martin Meichelbeck
Linker Verteidiger. Kann in der BuLi sicherlich bestehen. Sicherlich besser als Wiedener. Gute Lösung, wenn Reinhard weiterhin schwächelt, da er (Reinhard) für die BuLi als Stammspieler wohl noch zu wackelig ist (außer in der Form der Hinrunde).


Philipp Bönig
Siehe Meichelbeck, aber ich schätze Bönig als noch stärker ein!


Peter Madsen
Ein Stürmer der gut für Funkels 4-3-3 System geeignet ist, da er schnell über die Aussenpositionen kommt. Nach sehr erfolgreicher Sasion letztes Jahr (fast alle Spiele, 13 Tore) dieses weniger Einstätze und auch "nur" 5 Treffer


[big]Gladbach[/big]

Leider beide unrealistisch (teuer), aber man kanns ja mal erwähnen

Thomas Broich
Plötzlich war er letztes Jahr da in Gladbach und schlug ein. Unter Dick Advocaat in Ungnade gefallen. Wohl leider teuer und Dortmund ist an ihm als Rosicky Ersatz dran. Wenn er spielen will und finanzielle Abstriche macht (was ich nicht denke) könnte er kommen ^^


Vaclav Sverkos
Klasse Stürmer, erst 21 Jahre, immer gut für ein Jokertor. Wohl leider viel zu teuer, da Gladbach für ihn einst 1,5 Mill € hingelegt hat. Das wäre für mich einer vom Kalieber Amanatidis der sicher für 15 Tore gut wäre, wenn er das Vertrauen des Trainers kriegt.




Ich persönlich würde nur Preuss holen. Von den anderen gefallen mir persönlich v.a. Broich, Madsen und Bönig. Aber dass einer von den Dreien zu uns kommt, halte ich für sehr unrealistisch.

Broich isn absoluter Fussballgott, wenn er nur mal wieder zu alter Form finden würde. Dortmund will ihn vielleicht, 60 will ihn auf jeden Fall und da er Münchner ist, geht er wohl zu den Löwen.

Madsen is dänischer Nationalspieler, auch n Fussballgott, hat letzte Saison herrliche Tore erzielt, ne feine Ballbehandlung und ne verdammt geile Schusstechnik. Kommt zu 99,9 % (leider) auch nich zu uns! Aber is der nich verletzt?

Bönig könnten wir von den Dreien noch am ehesten bekommen. Is zweikampfstark und auch nach vorne nich schlecht. Dieses Jahr (wie die ganze Bochumer Mannschaft) allerdings nich so brilliant und daher vielleicht sogar finanzierbar. Wäre definitiv ne Vestärkung auf links, halte sehr viel von ihm. Ob wir ihn allerdings kriegen würden, is ne andere Frage.

Zu den anderen:

Kalla: auch schon 30
Knavs: s. Kalla
Meichelbeck: is Rechtsverteidiger, da bracuhen wir keinen mehr
Sverkos: nicht realisierbar

Aber Preuss müssen wir unbedingt holen!

Adieu,

8Lääxa
#
stimmt Lääxa der kalla is zu alt.
aber den preuß könnten wir super ins defensive mittelfeld auf die SCHUR-POSITION stellen
Und auch der Broich wäre ein "FUßBALLGOTT" it´s right

maid by Master Diem
#
Bönig wird höchst wahrscheinlich zu Bayer 04 wechseln.

gm


Von Gladbach würde ich nur den Demo nehmen.
#

gm schrieb:
Von Gladbach würde ich nur den Demo nehmen.


Och, das würde ich jetzt nicht so sagen!!!

Kluge, Broich und Sverkos würden mir durchaus auch in Frankfurt zu gefallen wissen, dazu noch Preuß und Misimovic von Bochum, das wäre schon 'ne nette Geschichte!
#

gm schrieb:
Bönig wird höchst wahrscheinlich zu Bayer 04 wechseln...

...und dann erstmal an uns verliehen
#
tja, da wird es bochum und/oder gladbach so gehen wie uns damals. das fell des bären wird zerlegt und die filetstückchen werden herausgetrennt. der verein steigt ab aber die spieler bleiben (und verdienen weiter) erstklassig. "man muß ja an seine karriere denken" oder "ich will 2006 dabei sein" werden wohl die gängigsten Argumente sein...
#
Also Preuss wäre schon mal Klasse, auch Knavs fände ich nicht schlecht (auch wenn er schon 30 ist! andere wollen Waldoch und der ist 33).
Misimovic ist auch ein guter, Bönig ist ein Kämpfer und Madsen ein technisch Guter.
Aber wir können doch nicht den VFL Eintracht aufmachen, denke mal das Preuss und viell. Misimovic realistisch sind.
Da fällt mir ein, der Edu ist auch noch interessant.
Bei Gladbach sehe ich nur Sverkos und Kluge als interessant an, aber denke keiner von beiden kommt zu uns. Broich ist ein hoffnungsvolles Talent mit ambitionen in Richtung Nationalmannschaft, wenn der nicht in Gladbach bleibt geht er zu Dortmund oder Leverkusen aber nicht zu uns!
#

MasterDiem schrieb:
stimmt Lääxa der kalla is zu alt.

auch gerademal ein halbes jahr älter als torben hoffmann. und besser ist er imho auch! und knavs ist sogar über ein jahr jünger als hoffmann!
#
Ich würde mich freuen, wenn Bochum absteigen würde und wir aufsteigen würden. Von Bochum wären dann Preuß und eventuell Misimovic interessant. Bei Gladbach sind die alle entweder zu teuer (Gehalt/Ablöse) oder zu schlecht. Wenn wir dann noch Jones und Meier halten können und vielleicht noch einen weiteren Verteidiger holen, bin ich voll zufrieden.

MfG Djabatta
#

8Lääxa schrieb:
Broich isn absoluter Fussballgott, wenn er nur mal wieder zu alter Form finden würde. Dortmund will ihn vielleicht, 60 will ihn auf jeden Fall und da er Münchner ist, geht er wohl zu den Löwen.



Wenn ich noch einmal hören muss, dass Dortmund irgendwelche (teuren) Spieler holen will, raste ich aus !!!

Ich will nur Preuß und JayJay Okocha ! Vielleicht sollten Vasoski und Oka dem HB noch den einen oder anderen guten IV aus Mazedonien empfehlen und ich wäre vollends zufrieden.
#

8Lääxa schrieb:
Broich isn absoluter Fussballgott, wenn er nur mal wieder zu alter Form finden würde. Dortmund will ihn vielleicht, 60 will ihn auf jeden Fall und da er Münchner ist, geht er wohl zu den Löwen.



Wenn ich noch einmal hören muss, dass Dortmund irgendwelche (teuren) Spieler holen will, raste ich aus !!!

Ich will nur Preuß und JayJay Okocha ! Vielleicht sollten Vasoski und Oka dem HB noch den einen oder anderen guten IV aus Mazedonien empfehlen und ich wäre vollends zufrieden.
#
Ich halte von den Namen lediglich zwei Spieler für geeignet, da sie realisierbar sind und uns weiterhelfen würden.
Zum einen Preuß, er hat eben eine Verbindung zu uns; vorausgesetzt Bochum und wir tauschen die Ligazugehörigkeit. Zum anderen Zwetschge Misimovic, der gestern gegen Bayern wirklich ordentlich wieder bewiesen hat, was er kann. Er ist jung, talentiert und will wirklich spielen. Das sah man am Konkurrenzkampf zwischen ihm und Wosz. Zum anderen hat die FR ja so schön neulich schon tituliert, ob es ein Zufall gewesen sei, dass man ihm im Franfurter Vip-Raum gesehen habe. Ich sehe da Handslungsbedarf, da ich diese Saison von Weissenberger und Meier (vorallem) als Spielmacher enttäuscht wurde. Weissenberger wird nicht jünger und Meier ist bislang auch nicht in jedem Spiel das wahre. Ich denke Preuß und Misimovic sind realistisch und HB wird das sicherlich machen, die beiden handle ich auch nicht mehr als Gerüchte, sondern als wahrscheinlich, da zumindest bei Preuß seitens Jermaine schon konkrete Aussagen gab. Mfg phoe
#
So gerne ich Christoph Preuß als Spieler mag, aber mir geht dieses hin und hergehopse auf den Geist.

Spieler die nur auf die 1. Liga schielen und sich nicht persönlich mit dem Verein identifizieren mag ich überhaupt nicht. Preuß hätte damals hier bleiben sollen, wenn er den entsprechenden Charakter gehabt hätte !
#
Der Preuß kommt eh wieder, wenn Bochum absteigt und das werden sie!Den Broich und den Sverkos könnt ihr meiner meinung nach vergessen, die kommen nicht!
Ich denke der Kalla wär eine super Vestärkung für die Verteidigung!Er ist ein klasse Abräumer und ist mit seinem sehr guten Kopfballspiel bei Standarts sehr gefährlich.Glaube das er sogar bereit für einen Wechsel an den Main ist.
Wen ich noch total klasse finde ist Sonck von Gladbach.Der hat bei den Käsköppen fantastisch gespielt, aber hat in Gladbach nicht eingeschlagen.Ist wahrscheinlich zu teuer.
Gibts eigentlich noch interessante Spieler bei Freiburg?Da wollen bestimmt auch wieder ein paar 1.Liga spielen!Was ist mit Korzynietz von BMG?
#
Adler² schrieb über Knavs von Bochum:
auch gerademal ein halbes jahr älter als torben hoffmann. und besser ist er imho auch! und knavs ist sogar über ein jahr jünger als hoffmann!


Ich hab ja gar nix gegen Hoffmann (wird im Oktober 31), bloß bin ich der Meinung, dass jetzt nicht noch weiter 31-jährige verpflichtet werden sollten, auf Dauer sollte man sich nach dem - wie es Motzki Sammer am Beispiel von Frings (damals 27) so schon ausgedrückt hat - "Mittelalter" oder noch Jüngeren umsehen. Erfahrene Kräfte haben wir meiner Meinung nach mittlerweile genug und diese sind auch sehr wichtig, doch Leute wie Jones (23), Cha (24) oder Vasoski (25) haben das perfekte Alter für unsere Mannschaft.

larry@sge schrieb:

Wenn ich noch einmal hören muss, dass Dortmund irgendwelche (teuren) Spieler holen will, raste ich aus !!!

Ich will nur Preuß und JayJay Okocha ! Vielleicht sollten Vasoski und Oka dem HB noch den einen oder anderen guten IV aus Mazedonien empfehlen und ich wäre vollends zufrieden.


Jaja, is ja gut! Ich bin der Meinung, dass Broich für Dortmund nich wirklich teuer wird. Über 2 Mios auf keinen Fall. Ich halte Broich zwar für sehr gut und sogar für das größte deutsche Talent (auch wenn er schon 23 is) im OM, aber höchstwahrscheinlich wird er nicht sehr viel Ablöse kosten. Ausserdem braucht Dortmund ja wohl Ersatz auf der Rosicky-Position, wenn der geht. Das halte ich zwar für unwahrscheinlich (jedes Jahr sind die Gerüchte um ihn da), aber wenn gemunkelt wird, dass Rosicky geht, ist es nur verständlich, dass auch in der Presse nach Ersatz gesucht wird. Übrigens: Tut mir leid, aber angeblich ist der Wechsel von Delron Buckley zum BVB auch schon sicher.

Zu Jay-Jay: der hat nächste Saison soweit ich weiß noch Vertrag bei Bolton, den will er erfüllen, dann schau mer weiter.

slipknotadler schrieb:

Der Preuß kommt eh wieder, wenn Bochum absteigt und das werden sie! Den Broich und den Sverkos könnt ihr meiner meinung nach vergessen, die kommen nicht!
Ich denke der Kalla wär eine super Vestärkung für die Verteidigung! Er ist ein klasse Abräumer und ist mit seinem sehr guten Kopfballspiel bei Standarts sehr gefährlich.Glaube dass er sogar bereit für einen Wechsel an den Main ist.
Wen ich noch total klasse finde ist Sonck von Gladbach.Der hat bei den Käsköppen fantastisch gespielt, aber hat in Gladbach nicht eingeschlagen.Ist wahrscheinlich zu teuer.
Gibts eigentlich noch interessante Spieler bei Freiburg? Da wollen bestimmt auch wieder ein paar 1.Liga spielen! Was ist mit Korzynietz von BMG?


Sonck is völlig unrealistisch, soweit ich weiß hat Gladbach ne Kaufoption für 2,7 Mios. Du willst mir nich allen Ernstes erzählen, dass HB soviel ausgibt, oder?! Korzynietz is sicherlich nich schlecht, aber Rechter Verteidiger und rechts sind wir mit Ochs und Huber (wenn der verlängert, hat er schon?!) schon stark besetzt.
Wir sollten uns (auch wenn ich's jetzt zum 37812434ten Mal sage) lieber um Preuss, Misimovic sowie um einen ordentlichen Ersatz (vielleicht auch mehr) für Reinhard auf links bemühen (vor kurzem wurde B.Berner genannt, der wäre doch nich schlecht)

Adieu,

8Lääxa
#
Will der Elber nicht auch in der 1. Liga spielen?
Giovanne in Schwarz/Rot......Europapokal!!!!
#
es werden viele interessante namen genannt, wie z.b. preuß und misimovic (letzte spielzeit in der überragenden "bayern amateure" als leistungsträger neben tochowski und guerro). mich hat es echt gewundert, dass der name elber so spät fällt. finde der hätte was. ist zwar ein bissel alt, aber ist das jay-jay nich auch?
aber mal einen neuen verein ins rennen geschickt: 1860? (falls sie nicht aufsteigen) die herren lehmann und beyer. was halltet ihr davon?


Teilen