schon alleine Live-Auftritte der Eintracht wären die Reise wert gewesen. Dann im Stadion noch ein Wenig danebenbenehmen, in Polizeiarrest, da noch ein bischen Beamten beleidigen, dann hätten sich ganz schnell die 5 Wochen Schwiegermutter (die gerüchteweise hier mitliest) erledigt...
Wehrheimer_Adler schrieb: schon alleine Live-Auftritte der Eintracht wären die Reise wert gewesen. Dann im Stadion noch ein Wenig danebenbenehmen, in Polizeiarrest, da noch ein bischen Beamten beleidigen, dann hätten sich ganz schnell die 5 Wochen Schwiegermutter (die gerüchteweise hier mitliest) erledigt...
Wehrheimer_Adler schrieb: schon alleine Live-Auftritte der Eintracht wären die Reise wert gewesen. Dann im Stadion noch ein Wenig danebenbenehmen, in Polizeiarrest, da noch ein bischen Beamten beleidigen, dann hätten sich ganz schnell die 5 Wochen Schwiegermutter (die gerüchteweise hier mitliest) erledigt...
Ich nehme mich nie daneben!
ei das war doch die Gebrauchsanleitung gegen 5 Wochen mit der SM (die Abkürzung in dem Zusammenhang ist eindeutig gewollt!)
a) ist da keiner der sich freut das ich ihn besuche
b) 4-5 Wochen bei der Schwiegermutter - Nein Danke.
Jetzt sitze ich hier in meinem Geschäft (trotz Sonntag).
Schreibe wertvolle Kommentare.
Ungewöhnlich finde ich auch, dass keiner nachfragt
Hast du den Zahnpastadeckel drauf geschraubt?
Wo ist der zweite Socken?
Hast du dein Handy eingesteckt?
Warum schaust du schon wieder Fußball?
usw.
Gruß Afrigaaner
Was denn für ein Geschäft?
Scheint ein ekliges Ritual zu sein.
typisch deutsch...immer meckern
Jetzt hast du ihn verschreckt...
Dann im Stadion noch ein Wenig danebenbenehmen, in Polizeiarrest, da noch ein bischen Beamten beleidigen, dann hätten sich ganz schnell die 5 Wochen Schwiegermutter (die gerüchteweise hier mitliest) erledigt...
Ich nehme mich nie daneben!
8 Grad und Herbstwetter
unn nen nescher der dir die palme wedelt?
ei das war doch die Gebrauchsanleitung gegen 5 Wochen mit der SM (die Abkürzung in dem Zusammenhang ist eindeutig gewollt!)
Schnell wieder abhauen.
Punkt a) war die Kernaussage.
Heul
Gruß Afrigaaner
Sie es mal so: Die Freude wenn du wieder heimfährst ist bei allen umso größer^^
Ich würde Dich schon ein paar Tage aufnehmen und ich könnte Dir versprechen, dass Dir nicht langweilig werden würde; garantiert!
Ich weiß nur nicht ob du einen Pool gefunden hättest um die Eintracht Spiele zu gewinnen.
Schnee schippe und so...
Wer ne Kiste Bier mitbringt uff den freu ich mich immer
Soviel ich weiß, sind Bodenbeläge Dein Geschäft. Deshalb habe ich nicht unbedingt "Schneeschippen" im Kopf.