>

Hoffmann zurück zu 60?

#
Auf transfermarkt.de schreibt das zumindest jemand das Hoffmann nach der Saison nach München wechselt. Weiß da jemand was genaueres?
#
Das ist nicht unser Hoffmann, sondern der Hofmann von Rapid Wien:

http://derstandard.at/?url=/?id=2012154
#
nein nein bei transfermarkt.de steht das wirklich in der gerüchteküche (torben hoffmann)

made by Master Diem
#
Ich glaube nicht das da was dran ist denn warum sollte Hoffmann nach nur einem Jahr(das für den Spieler zudem recht erfolgreich verlaufen ist) wieder zurück nach München wechseln. Denke diese Müncher Zeitung will mit so einer Nachricht nur Unruhe bei der Eintracht verursachen.
#
Den Hofmann von Rapid würde ich sofort nehmen.
#

RodgauAdler schrieb:
Denke diese Müncher Zeitung will mit so einer Nachricht nur Unruhe bei der Eintracht verursachen.



könnte echt sein...zuzutrauen wärs ihnen, da sies ja mit sportlichen mitteln nicht schaffen. hoffentlich bringt das alles nichts und wir lassen uns nicht auf solch ein niveau herab, sondern geben die antwort auf dem platz. des wäre das beste oder
#
gm schrieb:
Den Hofmann von Rapid würde ich sofort nehmen.

ich auch im tauschgeschäft mit dem wiedener(vertrag läuft zwar eh aus) aber der andre will ja zu wien  
#
Fürchte mal,wir werde Wiedener und Beierle,nächstes Jahr bei den Kackers sehen.
Mensch UWE.............
#
von mir aus kann der torben wieder zurück nach münchen.der hat bis jetzt so schwach gespielt...
jetzt sagen eingige:"wir haben in der rückrunde aber zuhause noch kein gegentor bekommen...!"
tja leute aber nur weil ein hr vasoski bei uns spielt!!!
wenn ich mir den spielaufbau vom hoffman anseh wird mir ganz schelcht!!
un hat der irgendwo mal richtig überzeugt?ich glaube nicht.frag mal in leverkusen nach smile:
#
mir wird auch grad ganz schelcht...
#
Auf www.sge4ever.de steht sogar das eine Münchner Zeitung das berichtet. Allerdings steht da dass der Hofmann nur wegen dem Bommer zu uns gekommen ist. Ich glaube das der Bommer zu diesem Zeitpunkt schon gar kein Trainer mehr bei 60 war. Naja mal abwarten ob das vielleicht nur ne Ente ist. Möglich das die uns nur verunsichern wollen.
#
Natürlich war Bommer zu Beginn der Saison 60-Trainer


Teilen