scheibu76 schrieb: Kommt drauf an was ihr machen wollt.
Nur Kapstadt ist schon sehr günstig. Ich habe gestern Flüge nach Kapstadt und zurück gebucht, pro Person 720 € allerdings mit SAA Du kommst auch schon für 600 € dorthin allerdings bist du dann 8 Stunden länger unterwegs.
Unterkunft und Mietwagen in Kapstadt sind schon sehr günstig zu haben. Und der Reiseführer Ralf ist eine Reise wert ....
Wer mehr Infos haben will: wir machen nächstes Jahr 6 Tage Kapstadt 7 Tage Krüger Park und noch 2 Tage Viktoria Wasserfälle kann mich gerne anschreiben.
Wie ist die Kriminalität auf den Straßen in Kapstadt? Sollte man abends nur mit dem Auto unterwegs sein?
Abends da schläft man!
Im Ernst, Kapstadt wird immer sicherer. Natürlich kann man nicht überall hingehen. Somerset (also da wo ich wohne) ist genau so sicher, wie Buedingen.
Kapstadt und Umgebung ist am schönsten, wenn man jemand kennt, der da wohnt (also ich).
Nachdem ich jetzt gesehen habe aus welcher Pfannengröße Afrigaaner essen, muss man dem Ralf Respekt zollen. Ich würde in keinen Überseecontainer mehr passen.
Von Scheibus Bildern fand ich "Antilope beim Scheis sen" am besten
Abends da schläft man!
Im Ernst, Kapstadt wird immer sicherer. Natürlich kann man nicht überall hingehen. Somerset (also da wo ich wohne) ist genau so sicher, wie Buedingen.
Kapstadt und Umgebung ist am schönsten, wenn man jemand kennt, der da wohnt (also ich).
Gruß Afrigaaner
Richtig!!!
Kann ich bestätigen.... besonders die Weinproben sind ein Hammer
Scheibu76 hat sehr schöne Bilder und auch welche auf Youtube gestellt.
Gruß Afrigaaner
hier
Verhungern und verdursten tut man wohl nicht.
Und wer von denen ist der Afrigaaner?
Ich habe ein neues Tal entdeckt - 6 private Weinbauer und am Ende des Tals ist einer mit guten Restaurant.
Mit anderen Worten der Tag ist gerettet. ,-)
Der Fette auf dem letzten Bild
ok
Ums klar auszudrücken Ja.
Bist du eigentlich der, der ich denk dass du es bist (2 Söhne hier auch vertreten).
Gruss Afrigaaner
Man Brady - du weißt aber auch alles! ,-)
drück halt den ab...
Zumal ich die Frage nicht verstehe. ,-)
Tolle Bilder
Macht nichts!
Dann bist du es auch ned! ,-) ,-)
Von Scheibus Bildern fand ich "Antilope beim Scheis sen" am besten
Thx für den Link.