>

Jung!Deutsch!Warum nicht?

#
Was haltet ihr davon wenn die Eintracht sich um eine verpflichtung vo Robert Huth kümmern würde?
Ich mei er ist ein bärenstarker zweikampf spieler und sitzt bei C.London die meiste zeit!
Er würde super in das Konzept passen und wäre mit sicherheit gleich stammspieler und die anderen könnten wahrscheinlich noch einiges lernen!!!
Ok,er würde wahrscheinlich einiges kosten, aber er wär es auf jeden fall wert und man könnte um ihn herum ein TEAM aufbauen was auf jeden fall erstligatauglich wäre!
lasst euch dies mal durch den kopf gehen!!!
#
Der Nächste bitte...
#

EFCVKI schrieb:
Ok,er würde wahrscheinlich einiges kosten

auch was, wie kommst du denn darauf. der wartet mit sicherheit darauf, dass ihm die eintracht ein angebot macht und würde deshalb bestimmt auch auf viel geld verzichten.

es ist sicherlich der traum eines jeden topspielers, für die eintracht zu spielen.

man man man schau dir ma an, wo die eintracht IM MOMENT "rumdümpelt". dann beatwortet sich deine frage schon von selbst.  
#
cool wir ham anscheinend im lotto gewonnen
#

EFCVKI schrieb:

Schon passiert. Nicht zu bezahlen.
#
Naja denke wenn er nicht zu den Bayern geht dann wird er für uns schon ein paar Nummern zu groß sein...
Aber schlecht finde ich ihn nicht...
Träumen darf man ja^^

Fajer
#

EFCVKI schrieb:

Hab ich gemacht. Jetzt brauch ich erstmal ein Aspirin. Die Vorschläge hier werden immer besser.

MfG Djabatta
#
Oh Mann!
Was haben der Kopf vom Verfasser dieser "Weltklasse-Idee" und dieser Thread gemeinsam????
Beide sollten schleunigst ZU gemacht werden!

Hart aber wahr!
Danke!
#
Hab auch noch einen

Ronaldo für die Innenverteidigung

Wer bei Madird im Sturm spielt der wird wohl allemal in Frankfurt und der BULI IV spielen können oder ?

Kopfschmerzen schon stärker geworden?
#

EFCVKI schrieb:

Das hättest du besser auch mal gemacht, bevor du solch einen sinnfreien Mist verzapfst....
#

Basaltkopp schrieb:

EFCVKI schrieb:

Das hättest du besser auch mal gemacht, bevor du solch einen sinnfreien Mist verzapfst....

Das Gewaltpotential in diesem Forum nimmt auch immer mehr zu. Ich fordere 12.000 Strafe für die Basaltbirne!
#
allerdings könnte es durchaus sein das robert huth naechste saison ausgeliehen wird !!auf der seite von chelsea war southampton ,sunderland und blackburn im gespraech was sich ja wohl alles auf dem level von frankfurt befindet !!also wenn frankfurt aufsteigt und seine intresse bekundet wieso sollte dass dann nicht auch klappen??fuer ein halbes jahr erfahrung sammeln in der ersten bundesliga !
#
EFCVKI schrieb:

Ich möchte mal wissen,was dir durch den Kopf gegangen ist.Schau mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum deiner Medikamente,ist wahrscheinlich abgelaufen.

Der Huth hat das Angebot von den Bayern ausgeschlagen,danach hat der Hoeneß behauptet sie hätten kein Interesse an ihm gehabt.

Er wartet wahrscheinlich auf ein Angebot vom Main,weil er schon als kleiner Bub den Adler im Herzen getragen hat!

Teilen