>

Marcelo Pletsch

#
Hey Leute.
ich seh das auch so, dass in der Abwehr unbedingt was getan werden muss. Allerdings muss die Eintracht langsam mal aktiv werden. Sonst ist der Transfermarkt leer, bevor man sich drum gekümmert hat.
Ich würde Marcelo Pletsch von (jetzt nicht mehr) Mönchengladbach vorschlagen. Er hat letztes Jahr eine Riesen-Saison in der Innenverteidigung gespielt, ist gerade gekickt worden und somit ablösefrei.
Da muss man sofort zuschlagen!
#
das stimmt da muss der HB aufpassen nicht das ein anderer  verein ihn uns vor der nase wegschnappt
#
ihr werdet lachen aber über den hab ich auch letzte woche nachgedacht is sicherlich machbar, wen der kommen würde wäre das klasse...
#
sieht ganz danach aus, als wären noch mehr fans meiner meinung. gibts nicht irgendwie ne möglichkeit, das dem vorstand mal zu verklickern. Irgendjemand muss doch connections haben. wie siehts mit nem fanclub aus...
zeigt mal initiative, amigos.
#
Ich glaub nicht das sie ihn wegen 3 leuten holen werden
#

bobbyb schrieb:
Hey Leute.
ich seh das auch so, dass in der Abwehr unbedingt was getan werden muss. Allerdings muss die Eintracht langsam mal aktiv werden. Sonst ist der Transfermarkt leer, bevor man sich drum gekümmert hat.
Ich würde Marcelo Pletsch von (jetzt nicht mehr) Mönchengladbach vorschlagen. Er hat letztes Jahr eine Riesen-Saison in der Innenverteidigung gespielt, ist gerade gekickt worden und somit ablösefrei.
Da muss man sofort zuschlagen!

Warum wurde er suspendiert und wie alt ist er?
#
Geb.:13.05.76

Was auffällig ist sind seine Gelben Karten.
In 88 1.&2. Bundesligapartien hat er gerade mal 9 gelbe und eine Gelb/Rote bekommen.
Für einen Verteidiger meine ich ein ausgezeichneter Wert.

Finde ihn auf jeden Fall interessant. So gut wie Hoffmann ist der allemal, aber so viel besser denke ich auch wieder nicht.

Teilen