Was haltet Ihr von ihm? Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Erfurter, mit einigen tollen Offnsivaktionen - wurde nur von seinen Nebenleuten überhaupt nicht unterstützt. Ein Spieler mit viel Potential, und sicher zu haben, wenn Erfurt absteigt. So viele Alternativen auf der linken Seite haben wir ja nicht.
Scherz? Sorry, aber wenn es so weiter geht, wollen wir nächstes Jahr Bundesliga spielen. Der Bereich für die Amateure ist vielleicht noch ausbaufähig, kann morgen gleich mal nachfragen, denn die spielen bei uns (Schwalmstadt). Naja Spaß beiseite, aber im Mittelfeld sollte man sich personell schon gezielt verstärken, ich glaube dass er nichtmal ein super Ersatz wäre. Eher Dragushaniveau.
Sach das net... Der Bernd Schneider kam auch vom Zweitligaabsteiger Jena. Und der war ja wohl die Bombe. Hätte Frankfurt den Mut gehabt, den Frommer mal spielen zu lassen, dann hätte wir heute noch unsere Freude an ihm gehabt. Wie der der gerade in OB abgeht, zeigt ja nur, daß uns bei der Personalpolitik die Erstligatauglichkeit noch fehlt.
Schoppenpetzer schrieb: Hätte Frankfurt den Mut gehabt, den Frommer mal spielen zu lassen, dann hätte wir heute noch unsere Freude an ihm gehabt. Wie der der gerade in OB abgeht, zeigt ja nur, daß uns bei der Personalpolitik die Erstligatauglichkeit noch fehlt.
Ja die Szene wo der Nico seinem Gegenspieler den Ball vom Fuss kicken wollte, in dem er ihn ständig mit tritten in die Beine bearbeitet, ganz große Technik
Der Schiri hat diese unglaubliche Szene von Frommer ja dann auch belohnt.
Ich erinnere mich an einen Spieler Dragusha, der hat seinerzeit in Trier gegen unsere Eintracht sein, ich glaube bestes Spiel der bisherigen Karriere gemacht. Wurde kurz darauf von uns verpflichtet und bekommt seit dem hier in Frankfurt kein Bein mehr auf den Boden! Von diesem Onwuzuruike hab ich ehrlich gesagt gestern das erstemal was gehört und gesehen, man kann ihn sich ja im Notizblock notieren und beobachten wie er sich weiterentwickelt, mehr aber nicht!
finde es immer wieder gut welche namen hier reingeworfen werden..... jeden spieltag sieht man zum ersten mal jemand, weil er vorher einem noch nie aufgefallen ist, der ein passables spiel beim gegner macht... und dann... der ist doch interessant den MÜSSEN wir holen... leute wenn dann mal echt wieder was konstruktives ...bitte sonst simmer echt bald wieder bei dem thema... meines vaters bruder dessen schwagers onkels bekannter hat da mal...
Hätte Frankfurt den Mut gehabt, den Frommer mal spielen zu lassen, dann hätte wir heute noch unsere Freude an ihm gehabt. Wie der der gerade in OB abgeht, zeigt ja nur, daß uns bei der Personalpolitik die Erstligatauglichkeit noch fehlt.
Ja die Szene wo der Nico seinem Gegenspieler den Ball vom Fuss kicken wollte, in dem er ihn ständig mit tritten in die Beine bearbeitet, ganz große Technik
Der Schiri hat diese unglaubliche Szene von Frommer ja dann auch belohnt.
Wurde kurz darauf von uns verpflichtet und bekommt seit dem hier in Frankfurt kein Bein mehr auf den Boden!
Von diesem Onwuzuruike hab ich ehrlich gesagt gestern das erstemal was gehört und gesehen, man kann ihn sich ja im Notizblock notieren und beobachten wie er sich weiterentwickelt, mehr aber nicht!
jeden spieltag sieht man zum ersten mal jemand, weil er vorher einem noch nie aufgefallen ist, der ein passables spiel beim gegner macht... und dann... der ist doch interessant den MÜSSEN wir holen...
leute wenn dann mal echt wieder was konstruktives ...bitte
sonst simmer echt bald wieder bei dem thema... meines vaters bruder dessen schwagers onkels bekannter hat da mal...
in dem sinne schönes entspanntes we