>

endlich mal eine vernünftige Erklärung...

#
Eine Frau beschwert sich bei Ihrem Freund:" Wenn wir Frauen
uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als "********"
abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt seid
ihr die Größten!"

Darauf der Freund:" Ich erklär dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel
hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Masterschlüssel...wenn
du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach
nur ein billiges Schloss"  
#

#
Sensationell - wie geil ist das denn?
#
WurstBlinker schrieb:
Eine Frau beschwert sich bei Ihrem Freund:" Wenn wir Frauen
uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als "********"
abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt seid
ihr die Größten!"

#
WurstBlinker schrieb:

Orgasmus und Lust für alle, schönes Thema!
#
oh wie böse... gleich mal bei Facebook gepostet. danke dafür
#
Ich finde, frauenfeindliche Witze haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#
Tackleberry schrieb:
Ich finde, frauenfeindliche Witze haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mit solchen Sprüchen wirst du auch weiterhin nur frauenfeindlich berührt, naja, wer´s mag?!
#
KronbergerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mit solchen Sprüchen wirst du auch weiterhin nur frauenfeindlich berührt, naja, wer´s mag?!

... na besser, als von fremden Männern (aus Versehen selbstverständlich) gar zu freundlich berührt (´tschuldigung..)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... na besser, als von fremden Männern (aus Versehen selbstverständlich) gar zu freundlich berührt (´tschuldigung..)

... und war es ergiebig?  
#
Folgendes ist leider wirklich in meinem Bekanntenkreis passiert:

Die Freundin von x sagte, reine Freundschaft zwischen Mann und Frau gebe es nicht, da der Mann immer mehr wolle. x muss daraufhin alle Kontakte zu weiblichen Personen abbrechen, um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Im Laufe der Partnerschaft unternimmt die Freundin viel mit ihrem Kommilitonen y, definiert ihn als einen guten Freund und sagt zu x, dies wäre kein Problem, da sie eine Frau sei. x und seine Freundin trennen sich wenig später. Mittlerweile ist diese mit y zusammen. x ärgert sich, damals so blauäugig gewesen zu sein, ist jedoch über den aktuellen Sachverhalt amüsiert.

:neutral-face  

Den Spruch von WurstBlinker hätte der Mann damals parat haben müssen!
#
Wer sich vom Partner vorschreiben lässt, mit wem er oder sie befreundet sein darf, kann auch nicht ganz knusper sein bzw. sollte die ganze Beziehung hinterfragen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Wer sich vom Partner vorschreiben lässt, mit wem er oder sie befreundet sein darf, kann auch nicht ganz knusper sein bzw. sollte die ganze Beziehung hinterfragen.    

Korrekt!
#
Haefe schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Korrekt!

Stimmt. Gleiches gilt aber auch für den anderen Partner.
#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Korrekt!

Stimmt. Gleiches gilt aber auch für den anderen Partner.

Das war in meiner Weisheit des Tages mit eingeschlossen.
#
Haefe schrieb:

Die Freundin von x sagte, reine Freundschaft zwischen Mann und Frau gebe es nicht, da der Mann immer mehr wolle. x muss daraufhin alle Kontakte zu weiblichen Personen abbrechen, um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Im Laufe der Partnerschaft unternimmt die Freundin viel mit ihrem Kommilitonen y, definiert ihn als einen guten Freund und sagt zu x, dies wäre kein Problem, da sie eine Frau sei. x und seine Freundin trennen sich wenig später. Mittlerweile ist diese mit y zusammen. x ärgert sich, damals so blauäugig gewesen zu sein, ist jedoch über den aktuellen Sachverhalt amüsiert.

Die Logik von der Freundin hinkt außerdem, da y ein Mann ist (und somit gar nicht ihr bester Freund sein kann) und Männer immer mehr wollen. Wobei sie ja dann letztendlich doch recht hatte, denn sie ist ja jetzt mit y zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:

Die Logik von der Freundin hinkt außerdem, da y ein Mann ist (und somit gar nicht ihr bester Freund sein kann) und Männer immer mehr wollen. Wobei sie ja dann letztendlich doch recht hatte, denn sie ist ja jetzt mit y zusammen.

#
Bist Du eigentlich x, y oder die Freundin?
#
Danke der Nachfrage    
Ich bin vom Typ xy, aber zum Glück nicht unmittelbar involviert. Ohne y zu kennen, ihm stehen noch unangenehme Wochen bevor...
#
Haefe schrieb:
Danke der Nachfrage    
Ich bin vom Typ xy, aber zum Glück nicht unmittelbar involviert. Ohne y zu kennen, ihm stehen noch unangenehme Wochen bevor...

Da Du x wohl kennst, sag ihm dass er sich an y die Finger nicht schmutzig machen soll. Das ist die ******** nicht wert.

Teilen