Absolut. Ist einer meiner absoluten Wunschkandidaten, deshalb kann ich vielleicht nicht ganz objektiv bleiben. Hier ein paar Argumente die für ihn sprechen: Bestes Fussballalter (27), erfahren (auch international): Aktueller Schweizer Nationalspieler, Stellenwert? Laut TM 2,4 Mio..also knapp ne Mille mehr als Arie (Angaben sind aber nicht begründet!), kann als linker Verteidiger und auf linkem Flügel spielen: Passt also gut ins System, da hinter Reinhard jawohl ein sehr dickes Fragezeichen steht und wir uns auf dieser Position unbedingt verstärken müssen. Spycher ist ohne Berater und hat eine Auslandsklausel im Vertrag - also HB, holen..!!
ich kann mich mit dem spycher auch viiiel besser anfreunden als mit rehmer etc...wenn wir eine chance ahben ihn zu holen sollten wir das auf jedenfall machen, rehmer dagegen ist zu alt, hat kaum spielpraxis und ist zu teuer!!!
phoe schrieb: Passt also gut ins System, da hinter Reinhard jawohl ein sehr dickes Fragezeichen steht und wir uns auf dieser Position unbedingt verstärken müssen.
Absolut richtig... hinter Reinhard steht bezogen auf sein bundesligareifes Defensivverhalten ein dickes Fragezeichen und genau das Defensivverhalten ist Spychers große Stärke. Bei Sge4ever.de ist die Rede davon, daß er die noch defensivere Version von Patrick Ochs ist, also genau was wir für die linke Seite brauchen.
Damit mich keiner falsch versteht... Ich halte Reinhard für ein klasse Talent, aber er ist einfach noch nicht soweit um in der BuLi bestehen zu können. Könnte ihn mir allerdings durchaus im LM vorstellen, falls wir in der BuLi mit einem anderen System operieren sollte. In der Offensivbewegung hat er meiner Meinung nach durchaus BuLi-Niveau und in der Defensive würde Spycher ihm den Rücken freihalten
phoe schrieb: Passt also gut ins System, da hinter Reinhard jawohl ein sehr dickes Fragezeichen steht und wir uns auf dieser Position unbedingt verstärken müssen.
Absolut richtig... hinter Reinhard steht bezogen auf sein bundesligareifes Defensivverhalten ein dickes Fragezeichen und genau das Defensivverhalten ist Spychers große Stärke. Bei Sge4ever.de ist die Rede davon, daß er die noch defensivere Version von Patrick Ochs ist, also genau was wir für die linke Seite brauchen.
Damit mich keiner falsch versteht... Ich halte Reinhard für ein klasse Talent, aber er ist einfach noch nicht soweit um in der BuLi bestehen zu können. Könnte ihn mir allerdings durchaus im LM vorstellen, falls wir in der BuLi mit einem anderen System operieren sollte. In der Offensivbewegung hat er meiner Meinung nach durchaus BuLi-Niveau und in der Defensive würde Spycher ihm den Rücken freihalten
reinhardi st ohne zweifel ein grroßes talent aber falls spycher im aufstiegsfalle kommt sollte man vielleicht reinhard zu einem guten zweitligisten verleihen damit er noch etwas "reifen" kann.
in der buli, wenn es denn dazu kommt, hat er gegen spycher erstmal keine großen chancen auf ein paar einsätze.
Dem stimme ich zu 99.9% zu!
in der buli, wenn es denn dazu kommt, hat er gegen spycher erstmal keine großen chancen auf ein paar einsätze.