>

Dexter Langen

#
Hallo!
ich möchte gerne mal einen anderen Spieler ins Gespräch bringen.Nämlich den ex Offenbach Spieler Dexter Langen.Im Fall eines Aufstiegs hielte ich ihn für eine absolute Verstärkung.Er spielt heute bei Dresden auf dem Flügel eine tolle Rolle,da er dribbelstark und unglaublich schnell ist und dabei das Spiel toll antizipiert.Zudem ist er noch ziehmlich Jung.Und ja bei Aufstieg wäre eine Verplichtung von Dresden sicher möglich
#
Nämlich den ex Offenbach Spieler Dexter Langen.
sag ruhig oxxenbacher

ich find den auch net schlecht aber der war kürzlich nur einwechselspieler bei dresden ich glaub nicht dass der uns weiter helfen kann vor allem nicht in der ersten liga
#
er war aus Verletzungsgründen Einwechselspieler,aber jetzt ist er wieder Stammspieler,ich hab ich in Offenbach gegen Nürnberg einmal gesehen und er ist jung und in Liga 1. wird anderer Fussball gespielt ich tippe er würde uns helfen
#
Der geht zurück zum OFC. Die werden nächste Saison ziemlich aufrüsten.
#
steht das schon fest das Dexter Langen zurück nach Of geht,ich finde er ist ein Beispiel dafür das Eintracht es immerwieder verpasst talentierte Spieler aus der Region zu holen und sie an andere große Klubs verliert,naja mit Hb scheint es besser zu werden
#

Dani22 schrieb:
steht das schon fest das Dexter Langen zurück nach Of geht,ich finde er ist ein Beispiel dafür das Eintracht es immerwieder verpasst talentierte Spieler aus der Region zu holen und sie an andere große Klubs verliert,naja mit Hb scheint es besser zu werden

Ochs, Reinhard, Russ, Cimen, Huber, Cha, Jones, dazu noch Stroh-Engel und Chaftar, welche in der nächsten Saison zu den Profis stoßen werden, sind  Dir also zu wenig Talente aus der Region?

In diesem Sinne....

...und an welchen "großen" Club verlieren wir denn Dexter Langen?

P.s.: ...und er ist ja solch ein riesen Talent, dass er bei Dünamö spielt, oder?
#

ZoLo schrieb:

Dani22 schrieb:

Ochs, Reinhard, Russ, Cimen, Huber, Cha, Jones, dazu noch Stroh-Engel und Chaftar, welche in der nächsten Saison zu den Profis stoßen werden, sind  Dir also zu wenig Talente aus der Region?

In diesem Sinne....

P.s.: ...und er ist ja solch ein riesen Talent, dass er bei Dünamö spielt, oder?

Alle Spieler außer Strohengel und den schom 26 Jahre alten Cha,sind Spieler aus der eigenen Jugend,und nicht talentierte Spieler aus der Region also von Manschaften aus Reionalliga,Oberliga,Landesliga etc,die haben wir in den letzten Jahren reihenweise an uns vorbeiziehen sehen müssen.Schau doch mal in die Bundesliga wer da aus unserer Region stammt.Und zu Dexter Langen,heißt das das er mit Dynamo aus der Regionalliga kommt und jetzt in der 2:buli immer spielt kein talent haben kann für mehr?

ZoLo schrieb:

Dani22 schrieb:

In diesem Sinne....

ZoLo schrieb:

Dani22 schrieb:

In diesem Sinne....

#
@ Dani22 -

1.) Cha ist 24 und nicht 26!

2.) Reinhard kam z.B. aus Oxxenbach zur Eintracht, Ochs kommt zwar aus der eigenen Jugend, aber war mittlerweile bei den Bayern Amas, Jones war bei Leverkusen, usw!

3.) Dexter Langen ist Stammspieler bei einem Zweitligaaufsteiger und möglichem Absteiger und sein Wechsel nach Oxxenbach ist insofern in Ordnung, da er eben nicht das Potenzial hat, um bei einem möglichem Erstligisten, bzw. zumindest Erstligakandidaten zu spielen!

4.) Wenn Du von Talenten aus der Region sprichst, meinst Du damit hoffentlich nicht die Meenzer, denn die meisten waren mal bei der Eintracht und sind aus den verschiedensten Gründen gegangen, bzw. sogar gegangen worden!

5.) Sei doch froh, dass HB so stark auf unsere Talente aus der Region setzt, aber es ist eben nicht so, dass ein Spieler, nur weil er aus der Region kommt, entweder gut genig ist, um bei uns zu spielen, bzw. ist es auch nicht so, dass jedes Talent zu uns kommen will, denn es gibt nunmal auch andere Vereine, welche vielleicht bessere Angebote machen, wie z.B. im Fall Helmes geschehen, welcher auch bei uns im Gespräch war, aber das Angebot der Kölner vorzog!

In diesem Sinne....

Dies ändert jedoch nichts daran, dass Langen nicht gut genug für unsere Ansprüche ist!

Teilen