>

Interessante Spiele für die Eintracht

#
falls wir aufsteigen müssen wir den Kader verstärken. Aus meine Sicht finde ich folgende Spieler hilfreich aufgrund ihrer Vergangenheit.

IV = Sammy Kuffour(er hat nur was gegen kahn smile:

Ist 28 Jahre alt 1,78cm rechtsfuss 59facher ghanaischer Nationalspieler.
Ist international Erfahren. Hohlte schon 1* die Championsleague, 1 * den Weltpokal, 3*Pokalsieger, 5 * Meister und 5* den Ligapokal.
Er ist mit 175 Bundesligaeinsätzen ein sehr Erfahrener und erprobter Spieler.
Super Verteidiger der bei den Bayern keine Chance mehr hat. SPielt derzeit auch mal bei den Amas der Bayern. Ziemlich ergeizig er geht dahin wo es weh tut(frag mal Vasi)

Finanziell:

Wäre ablösefrei vertrag läuft aus.
Geschätztes Gehalt ca. 1.700.000 €

Allgemeines:

Sammy Kuffour hat am 1. März die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, fällt somit nicht mehr unter die Ausländerbegrenzung für Nicht-EU-Spieler.

IV Uwe Möhrle
Ist 25 Jahre alt 1,89cm rechtsfuss deutsche Nationalität. Kam von Pfullendorf zu Rostock. Stammspieler in Rostock geworden.
Uwe Möhrle ist seit zwei Jahren Stammspieler in Rostock. Kennt sich im Abstiegskampf aus und hat insgesamt bis zum heutigen Tag 57 Spiele gemacht. In dieser Saison fehlte er nur 1 mal. Er hat auch schon 2 Tore und 2 Vorlagen gegeen und noch nie ist er vom Platz geflogen. Er ist ein sehr starker Kopfballspieler der mit fairen Taklings zum Erfolg kommt. 10 Gelbe Karten in 57 Spielen.

Finanziell:
ablösefrei gerade bei Abstieg von Rostock interessant. Gehalt gehe mal von 400.000€ Jahresgehalt aus.

Allgemeines:
Hat rote Haare

DM Cristian Raúl Ledesma
Der Mann für den Defensiven Part. Konnte sich beim HSV nicht durchsetzten wurde nach River Plate ausgeliehen und kommt nächstes jahr zurück an die Elbe. Der 26 jährige Argentiener ist rechtsfuss und hat einen kontroversen Spielaufbau. Ein optimaler Partner neben Chris.

Finanziell:

Wäre ablösefrei der Vertrag beim HSV läuft 2005 aus.

Sein geschätztes Gehalt beläuft sich auf 800.000€

Allgemeines:
Er wurde die letzten 2 Jahre immer ausgeliehen, wiel er in Hamburg nicht zurecht kam. Denke der HSV würde ihn gerne ziehen lassen.

LS Marius Constantin Niculae

Der Linkeaussenstürmer von Sporting Lissabon. Er ist 22fahcer rumänischer Nationalspieler und hat auch in der aktuellen Qualifikation füpr die Wm schon 2 mal getroffen.  Auch im UEFA-CUP traf er kürzlich noch zum 1 : 1 gegen Alkmaar.

Finanziell: ablösefrei und er hat es schwer im Strum gegen Liedson und Pinilla.

Allgemein:

Er ist sehr jung wird 24 und gilt als großes Talent.

Das sind für mich erstligataugliche Spieler die alle ablösefrei wären und so im Finanziellen Bereich erträglichen wären.

Sicherlich fällt jedem noch ein Spieler ein!!

Ich hätte auch nichts gegen Konde von Freiburg oder Kauf von Bielefeld.

Allerdings einen LV habe ich nicht gefunden.

Gruß
#
der kuffour kommt au bestimmt zu uns
#
Wie sieht's eigentlich mit Moktharie von Cottbus aus?
#
jetzt rechne ma das gehalt von denen allen zusammen und dann noch das jetzige gehalt, das auch wieder angehoben wird im falle des aufstiegs! da haben wir locker wieder 25 millionen nur an gehälter oder sogar mehr! dann noch die prämien.....ich weiss nich
#

anpi schrieb:
jetzt rechne ma das gehalt von denen allen zusammen und dann noch das jetzige gehalt, das auch wieder angehoben wird im falle des aufstiegs! da haben wir locker wieder 25 millionen nur an gehälter oder sogar mehr! dann noch die prämien.....ich weiss nich


Ich find die Gehälter gar nicht so hoch. Okay alle Spieler müssten Abstriche einkalkulieren, aber das ein Kuffour nicht kommen würde?! Wieso er ist im Moment Amateurspieler. Wer sollte ihn sonst wollen? bremen,HSV,Dortmund(haha)?

Denke gerade wenn wir in der ersdten Liga bestehen wollen, müssen wir auch dafür ein wenig investieren. Da die Spieler ablösefrei wären, läge es letztendlich am "Gehalt". Wobei ich ein Gehalt von ledesma und Möhrle nicht für übertrieben halte. Okay Ledesma würde sicherlich weniger bekommen da er kaum eine halbe gute Saison gespielt hat und sich sein Marktwert auch verringerte. Das sind auch noch interessante Spieler aus meiner Sicht. Auch Misimovic und wäre interessant würde sicherich im Bereich von Möhrle verdienen. 400.000-800.000€ muss man schon eikalkulieren oder denkst du Rehmer, der im Gespräch ist, kickt für 250.000€(hahahaha) Nee der will minimum noch 500.000€ haben. Dann lieber das doppelte kalkulieren und Möhrle und Ledesma hohlen die uns allein vom Alter her weiterbringen. Auch weil sie konstante Einsätze haben. Möhrle ja seit 2 Jahren Stamm Ledesma immer vom HSV ausgeliehen aber dort wo er spielt(River Plate) auch Stamm.

Also meine Meinung
#
wieso soll uns ein ledesma helfen? oder ein möhrle?

ein kuffour sicherlich da bin ich überzeugt

aber is dir ma aufgefallen das da nur einer wirklich deutsch is?

gut kuffour kann auch deutsch

aber keiner von denen spielern ausser möhrle (weil er deutsch spricht) passt ins konzept von HB wir wollen auf Junge deutsche spieler in der umgebung setzen!

aber gut ein copado is ja auch nich aus der umgebung....
#

anpi schrieb:
wieso soll uns ein ledesma helfen? oder ein möhrle?

ein kuffour sicherlich da bin ich überzeugt

aber is dir ma aufgefallen das da nur einer wirklich deutsch is?

gut kuffour kann auch deutsch

aber keiner von denen spielern ausser möhrle (weil er deutsch spricht) passt ins konzept von HB wir wollen auf Junge deutsche spieler in der umgebung setzen!

aber gut ein copado is ja auch nich aus der umgebung....


Stimm ich dir teils zu. Mir sind auch lieber Spieler aus der eigenen Jugend oder Umgebung. Aber das sind dann sicherlich keine Spieler die uns in Liga 1 vor dem Abstieg retten können. Denn darum werden wir kämpfen. Ein Möhrle ist erst 25 ein Ledesma 26 beide jung und haben Talent. Ledesma sicherlich Probleme mit der Sprache. Ein Niculae ist sogar erst 24 Jahre alt, sicherlich der unwahrscheinlichste da er schon bei einem Topclub wie Sporting LIssabon spielt. Aber wie hoch ist wirklich die Portugiesische Liga einzuschätzen? Kuffour ist sicherlich der teuerste vom Gehalt, aber damals kam auch ein Schupp von den Bayern nach Frankfurt!!!! Und war auch finanzierbar. Damals war der verein auch nicht mehr auf Rosen gebettet.

Aber es sind nur von mir Wunschspieler vor allem Kuffour. Der würde kongenial zu Vasi passen. Kuffour spricht sehr gut deutsch.
#
ja wo du recht hast hast du recht aber was will man machen letzendlich müssen wir eh abwarten!
#
Klar erstmal aufsteigen dann spekulieren, bzw. diskutieren. Nur mal so zum Vergleich ein Rehmer der von allen hier als Pflaume tittuliert wird(auch von mir, halte nichts von ihm, der fällt über seine eigene Beine) und von Presse in Verbindung mit unsere Eintracht gebracht wird verdient bei der hertha 1.100.000€ denkt jemand von euch das der auf 500.000€ verzichtet. Nee der will minimum sogar noch 800.000e haben, mit 33 Jahren, spielt vielleicht höchtsens noch 2 Jahre. bringt uns keinen deut voran sondern nur wieder dahin wo wir schonmal waren. Bei den ALTEN SÄCKEN mit denen wir auch nicht den Abstieg verhindern konnten.
#
[big]Mögliche Zugänge: [/big]

Tor:
Jan Zimermann TW, eigene Amateure

Verteidigung:
Uwe Möhrle IV, Hansa Rostock
Phillip Bönig LV, Bochum
Christoph Weigelt LV, Mainz

Mittelfeld:
Christph Preuß DFM/RM, Bochum
Svejdan Misimovic OM, Bochum

Sturm:
Jermaine Jones (kaufen) ST, Leverkusen
Francisco Copado ST, Unterhauching


Sonstiges:
Wiedener als Co-Trainer, von ihm kann grade Reinhardt noch was lernen

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
[big]Mögliche Zugänge: [/big]

Tor:
Jan Zimermann TW, eigene Amateure

Verteidigung:
Uwe Möhrle IV, Hansa Rostock
Phillip Bönig LV, Bochum
Christoph Weigelt LV, Mainz

Mittelfeld:
Christph Preuß DFM/RM, Bochum
Svejdan Misimovic OM, Bochum

Sturm:
Jermaine Jones (kaufen) ST, Leverkusen
Francisco Copado ST, Unterhauching


Sonstiges:
Wiedener als Co-Trainer, von ihm kann grade Reinhardt noch was lernen

Dr.Ball

Der Junge heißt Benjamin Weigelt und Copado kannst du nicht als möglichen Neuzugang handeln, da er sicher kommt. Ansonsten stimme ich dir auf jeden Fall zu. Die würden uns alle weiterhelfen. Außerdem wären sie auch alle realisierbar. So Namen wie Rehmer, Bobic, Zickler oder Kuffour haben einfach viel zu hohe Gehaltsvorstellungen.
#

Frommerfan schrieb:
Der Junge heißt Benjamin Weigelt


Ach, scheiss Mainzer

Dr.Ball
#
kuffour wäre ein interessanter spieler für die eintracht.
für die offensive wäre bestimmt sascha rößler von greuther fürth eine alternative - er ist ebenfalls ablösefrei und bekommt in fürth auch keinen neuen vertrag mehr.
#
jetzt verratet mir mal bitte wie ihr auf weigelt kommt? der hat gerade sozusagen bei mainz den "durchbrauch" geschafft dann wird er ja wohl kaum zu uns wechseln wollen!
#
wie wär´s denn mit benjamin auer? dessen vertrag läuft aus und aus dem könnt mal ein van lent-nachfolger werden


anpi schrieb:
jetzt verratet mir mal bitte wie ihr auf weigelt kommt? der hat gerade sozusagen bei mainz den "durchbrauch" geschafft dann wird er ja wohl kaum zu uns wechseln wollen!

#

Noldi369 schrieb:
wie wär´s denn mit benjamin auer? dessen vertrag läuft aus und aus dem könnt mal ein van lent-nachfolger werden


du willst doch sicherlich nich den van lent mit auer vergleichen oder??? is nich dein ernst =(
#
Warum redet eigentlich keiner mehr von Meier (kaufen)?
Wohl schon abgeschrieben hä?
#
Ja bitte den Maier abschreiben der ist 100 % nicht 1. liga tauglich.

sorry leute ich halte nicht viel von Maier

Schoppenpetzer schrieb:
Warum redet eigentlich keiner mehr von Meier (kaufen)?
Wohl schon abgeschrieben hä?

#
Mein "pssssst" Geheimtipp:

Hockel di Oma
vom 1.FC Nackisch Bagdad,
einbeinig schussstark,
läuferisch eher etwas schwach,
aber hartnäckig am Bankschalter bei Gehaltsüberweisungen.

Leute mal im Ernst, glaubt ihr denn wirklich, dass so Kicker wie Kouffor ud weitere o. g. zu uns kommen und uns helfen könnten?

H. B. soll genauso weitermachen wie bisher, dann funktioniert alles und wir bleiben in Liga 1.

Total_Sauer
#
Wir brauchen noch ein Spielmacher !
ZM,OM irgendwer der mal ein Spiel aufbauen kann....


Teilen