>

Interessante Spiele für die Eintracht

#

total_sauer schrieb:
Mein "pssssst" Geheimtipp:

Hockel di Oma
vom 1.FC Nackisch Bagdad,
einbeinig schussstark,
läuferisch eher etwas schwach,
aber hartnäckig am Bankschalter bei Gehaltsüberweisungen.

Leute mal im Ernst, glaubt ihr denn wirklich, dass so Kicker wie Kouffor ud weitere o. g. zu uns kommen und uns helfen könnten?

H. B. soll genauso weitermachen wie bisher, dann funktioniert alles und wir bleiben in Liga 1.

Total_Sauer


Na weiterbringen aufjedenfall wieso auch nicht was spricht deiner Meinung nach dagegen.

Könenn auch ein Spycher für 2.400.000 € holen weiß einer ob der uns weiter bringt.

Okay Kuffour hat ein schönes Jahresgahlt aber wäre ablösefrei ud ein garant für die NULL zusammen mit unserem Vasi.

Oder Möhrle finanzierbar allemal vom wahrscheinlichen"Absteiger" Rostock ablösefrei.

Besser als Rehmer oder Lottner die alten Säcke die seit Jahren nicht Spielen oder nur in ga 2
#
naja ein kuffour hätte glaube ich letztes jahr noch zu barca gehen können! weiss nich ob der kommen würde, aber man soll bekannt doch niemals nie sagen!
#

naggedei schrieb:
Könenn auch ein Spycher für 2.400.000 € holen weiß einer ob der uns weiter bringt.


Spycher würde laut Kicker "nur" 500.000 € Ablöse kosten. Die 2,4 Mio sind schwachsin aber stammt ja auch von tm.de.
#

anpi schrieb:
wieso soll uns ein ledesma helfen? oder ein möhrle?

ein kuffour sicherlich da bin ich überzeugt

aber is dir ma aufgefallen das da nur einer wirklich deutsch is?

gut kuffour kann auch deutsch

aber keiner von denen spielern ausser möhrle (weil er deutsch spricht) passt ins konzept von HB wir wollen auf Junge deutsche spieler in der umgebung setzen!

aber gut ein copado is ja auch nich aus der umgebung....



ich bin jung und deutsch ich will einen vertrag
#

FR-Adler schrieb:

naggedei schrieb:
Könenn auch ein Spycher für 2.400.000 € holen weiß einer ob der uns weiter bringt.


Spycher würde laut Kicker "nur" 500.000 € Ablöse kosten. Die 2,4 Mio sind schwachsin aber stammt ja auch von tm.de.


Okay für 500.000€ wäre es aufjedenfall im möglichen Bereich.

Sein Gehalt kann dann auch nicht so hoch sein.

gruß


Teilen