>

Neuer Spieler

#
Also ich würde auf jeden Fall Masmanidis vom KSC holen, denn dass der Junge stark ist hat er bewiesen. Wenn er in der richtigen Mannschaft spielt, dann kann er ganz gross rauskommen.

Das Gehalt wird nicht sonderlich hoch sein und bei Abstieg KSC wird auch keine Ablöse fällig!

Ich würde ihn auf jeden Fall Misimovic vorziehen!
#
ich würde den jung und deutsch kurs beibehalten
#
Masmanidis und Misimovic...genialer Zungenbrecher...Masmanivic und Misimodis...oder so ähnlich (ich bin heute albern).

Ansonsten gebe ich Dir recht.

Ist der Masmanidis net sogar deutscher?
#
Masmanidis ist Grieche!

Jung und deutsch ist gut, allerdings jung, stark, deutschsprachig und Klassenerhalt in der 1. Liga finde ich noch besser!!!
#

frankensupport schrieb:
Masmanidis ist Grieche!


Ich bin ziemlich sicher, dass er in einer deutschen U-Nationalmannschaft gespielt hat. Lt. transfermarkt.de ist er Deutscher (das hat aber net unbedingt was zu heißen).
#
misimovic is trotzdem besser

made by Master Diem
#

MasterDiem schrieb:
misimovic is trotzdem besser

made by Master Diem




100% Zustimmung!!!
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

MasterDiem schrieb:
misimovic is trotzdem besser

made by Master Diem




100% Zustimmung!!!


200% Zustimmung, hm nää, geht net!


Teilen