>

Bericht vom Vormittagstraining aus Vale do Lobo, 12.1.

#
Vielen Dank für den starken Bericht. Und nochmals danke für die kritischen Worte Richtung AR.
#
HeinzGründel schrieb:


Aha, wir kopieren Hoffenheim. Erinnert sich noch jemand an den Rangnick Artikel mit den den Pässen in die Diagonale-




Jap! Diese Übung hat mir damals sehr imponiert.
(Genauso wie die andere, bei der das Flügelspiel forciert wird).
#
Dann soll Caio halt nicht besonderes gut Trainieren was intressierts mich solang er im Spiel gute Leistungen erzielt.
Der junge ist halt kein Trainingsweltmeister der gibt seine Power lieber im Spiel aus da er ya nicht so viel hat    
Sieht man doch an Meier der Trainiert fast immer Stark aber im Spiel taucht er doch in jedem 2ten Spiel unter damit will ich Meier garnicht schlecht machen ich weis das es ein guter ist und ich mag ihn sehr und weis das er wichtig für uns ist.
Aber Caio hat mich bis jetzt eig in jedem Spiel überzeugt wo er länger als 10min ran durfte.
Cottbus 1tor 1Vorlage in Cottbus fast ein Tor so wie eine Vorlage.
Dortmund,Hannover,Bochum... zufriedenstellende Leistungen gezeigt.
Wie hat Russ gesagt
Dann kann Caio halt nicht viel laufen dafür können viele andere nicht so mit dem Ball umgehen so Pässe spiele oder so Schiessen wie Caio!!
#
Das Bild mit Seeger + Bajramvic spricht ja Bänder....
Ein skeptisch schauender Seeger + ein fast weinender, sehr trauriger Zlatan.

So und jetzt lese ich den Bericht....
Und: nochmal Danke, dass Ihr immer noch so fleißig berichtet.
#
THX
für Bericht

Macht keinen Caio Thread hier raus  ,-)
Schön ist doch wieder das Alex sich wieder richtig zeigt
und unser qiiiiiiiek liegestüzen lernt
Funkel ist totschweigend und ruhig die Tagesblätter schreiben, das er geht, was soll man  sich da denken  ^^
#
danke sehr gute bericht
#
sgebensheim schrieb:
Besten Dank an die beiden Berichteschreiber. Ich glaub sowas wie euch nennt man Vollblutfan   ! Viel Spaß euch beiden noch!


Das drückt es sehr gut aus.

Vielen, vielen Dank, dass auch wir Daheimgebliebenen eine so umfassende Berichterstattung erhalten. Zumal eure Berichte auch noch sehr unterhaltsam sind - wenn das Thema gerade mal nicht zu traurig ist.
#
Kurz: Super Service.
#
RippschemitKraut schrieb:
Mein Gott da war er halt bei einem Training scheiße, wichtig ist, wie er das gesamte
Trainingslager absolviert, [...]"


...und nicht nach der 9. Aufwärmrunde abbricht


Teilen