>

Abwehr

#
Habe mir jetzt fast alle Beiträge zum TM angeschaut und muss sagen, dass hier viel Wahres geschrieben steht.
Die älteren Spieler wie z.B.:Sebscen/Rehmer haben doch schon ewig nichts mehr gezeigt.

Auch teile ich die Ansicht vieler die Leute wie:
Wiedener/Keller/usw. nicht mehr oder nur noch Leistungsbezogen bei der Eintracht sehen.

Zu Namen wie: Jones/Meier wenn möglich halten
             Preuss/Misimovic/Möhrle holen

Mein spezielles Anliegen:  Spycher:
Muss zuerst mal loswerden lebe in der Schweiz Kenne Wuschu, wie er hier genannt wird, persönnlich und er wäre eine Bereicherung für die Eintracht, den er ist ein Kämpfer der niemmals aufgibt, er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und er ist ein freundlicher, umgänglicher Typ.
                          Tyce:
Der gute Mann hat doch weder diese noch die letzte Saison überragendes gezeigt. Ausserdem habe ich das Gefühl er hat eine gewisse Abzockermentalität.

So und jetzt noch ein Name über denn man auch mal nachdenken sollte: Remo Meyer
Dieser junge Mann (24) von 1860 hat sich bis heute nicht durchgesetzt, jedoch habe ich noch selten einen technisch so beschlagenen Defensivallrounder gesehen. Was ihm fehlt ist ein vernünftiges Umfeld und ein Trainer der ihn zu nehmen weis. Ich glaube fest daran; dass Funkel der richtige Mann dafür wäre und ein Ergänzungsspieler mit Perspektive, der bei richtigem Training schnell weiter helfen kann sollte man nicht unterschätzen, denn Meyer kann defensiv Alles spielen, ob IV,AV oder auf den Aussen so wie im DM.

Denktmal drüber nach
Greetz breidy
#
denkt mal drüber nach? entscheidet das forum über künftige spieler? das wäre doch mal was ; )
#

gorgonaut schrieb:
denkt mal drüber nach? entscheidet das forum über künftige spieler? das wäre doch mal was ; )

Wären wir uns jemals einig?
#
Auch hier nochmal.....auf Transfermarkt.de steht was viele nicht berücksichtigen:

Sebescen (Sportinvalide) bekommt, sollte er nochmal fit werden was keiner glaubt, nochmal einen Folgevertrag bei Leverkusen da die mal ein nettes Sümmchen für ihn hingelegt haben.

Axo, wenn wir schon dabei sind....schickt Rehmer zu Oxxenbach da gehört er hin da es bei ihm im Vergelich zu Sebescen auch net viel besser steht, oder isser nur im ständig im KKH weil seine Flamme da arbeitet?!
#
Rehmer wird hier schon fertig gemacht bevor er überhaupt nur hier einen Finger oder besser Fuß krumm gemacht hat!
Sind das die ganzen Kritiker, die auch gegen Aries verpflichtung waren?

Wenn er kommt, denke ich schon dass er eine Verstärkung ist!
#

Chris-toph schrieb:
Rehmer wird hier schon fertig gemacht bevor er überhaupt nur hier einen Finger oder besser Fuß krumm gemacht hat!
Sind das die ganzen Kritiker, die auch gegen Aries verpflichtung waren?

Eine Verstärkung der Auswechselbank

Da biet ich mich auch an und ich fordere noch nicht mal 10zehntel von dem was er haben möchte

nee im Ernst Rehmer hat seit mindestens 3 Jahren kaum gespielt und wenn dann katastrophal so das er bei Medien,im Verein und beim Vorstand keine Rolle mehr spielt. Die wollen ihn nur los werden bezahlen immerhin auch 1.100.000€ im Jahr. Ein ganz schöner Batzen
#
Chris-toph schrieb:

naggedei schrieb:
Eine Verstärkung der Auswechselbank

Master Diem schreibt:
Aber auch nur für die auswechslungsbank unserer amas

Made by Master Diem
#
Wer war denn gegen die Verpflichtung vom Arie???*ganzböseguck*

Nein, ich denke auch, dass das zu nix führen kann. Siehe Gladbach, die sich die ganzen ausrangierten Spieler geholt hat...
#
Und von Meyer bin ich übrigens auch sehr überzeugt. Also dem 60er. Ob unser Meier für die erste Liga geeignet ist, steht noch zur Frage, wie ich finde... also wenn er nicht gehalten kann, bin ich auch nicht traurig.

Teilen