>

Mike Hanke und/oder Christiansen

#
Sorry, aber meiner Meinugn nach verzapfen die von der Press nur sch****. Selbst Lisztes, einer meiner Wunschspieler (siehe mein Thread von vor 2 Wochen oder so) ist schon Träumerei. Und dann ein Hanke? Kapitän der U21, in letzter Zeit und zwischendurch Stammspieler auf Schalke und dazu ein Eigengewächst soll ausgerechnet jetzt weggehen? Der bricht sich im Umfeld das Genick und wird seine Karriere dadurch unnötig in Gefahr bringen, das könnte ihm das Genick brechen. Christiansen sollen sie sich hinstecken wo sie wollen, Ergänzung ja, aber gerade im Sturm seh ich mit Copado nicht notdürftigen Handlungsbedarf, bis zum Winter abwarten, dann kann man immer noch reagieren. Wie wär es da mit Gekas? War letzte TRansferperiode schonmal im Gespräch?!
#
Also Leute:
Wenn ich mich Recht erinnere, dann heisst der Lisztes. Wäre naütlich ein Hammerspieler sollte er zu alter Stärke finden.

Misimovic hatte gute Spiele gehabt, halte ich persönlich für einen guten Spieler, aber nichts weltbewegendes. Gibt ein OK von mir.

Preuß ist in meinen Augen ein Söldner. Ist sich zu fein für die zweite Liga, zockt aber in der ersten nur scheisse. Ist zwar kein schlechter und perfekter Ersatz  für Schur, aber wir sollten ihn nicht hochjubeln. Soll sich erstmal den Respekt erarbeiten. Und da hat er viel vor...
Sollte er nicht kommen, ist mir das auch schnuppe!

Hanke ist gar nicht so unrealistisch. Egal wie oft der treffen mag, es wird immer noch einen Sand vor ihm geben. Einen Ailton und wie sie alle heissen. Und die Schalker wollen einen Stürmer. Also Hanke wäre schon ein Traum. Aber kaufen, bloß nicht nur ausleihen!

Christiansen. Das wäre wirklich ein Witz. Mehr will ich dazu nicht sagen.
#
Einen weiteren Stürmer sollte das heissen...*grins*
Ist schon spät...
#
Noch was:
Wer zum Henker ist Stroh-Engel??? Ich hab den Namen schon in anderen Threads gelesen.
Dachte schon das wäre ein Spitznamen für den Arie, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe. Ist es aber nicht... also klärt mich mal bitte auf.
Danke im Vorraus!
#
Des is son junger Kerl aus der Oberliga .... hat so um die 12 Tore gemacht.
Ich weiß aber net wo der eigentlich spielt
#
Na dann doch gleich Ailton....
#
der spielt bei waldgirmes und hat 13 treffer am konto is jung ich glaub 19 und fast 2m groß, stürmer


Teilen