>

Jay Jay Okocha

#
Hatte ein gewisser Herr Okocha nicht mal gesagt, er wolle seine Karriere bei der Eintracht beenden, sollte diese wieder in der 1.BL spielen? Weiß jemand Genaueres zu seinem Vertrag bei Bolton?
#
Nix genaues weiß mer net, aber an dieses "Versprechen" von Ihm kann ich mich auch noch gut erinnern.Fest steht, dass JayJay bei den
Wanderers eine klasse Saison gespielt hat und vielleicht kann man ihn bei dieser tollen Atmo im neuen Stadion tatsächlich zum Nachdenken bringen...

Weizenpete schrieb:
Hatte ein gewisser Herr Okocha nicht mal gesagt, er wolle seine Karriere bei der Eintracht beenden, sollte diese wieder in der 1.BL spielen? Weiß jemand Genaueres zu seinem Vertrag bei Bolton?

#
Ich fange jetzt nicht mit Gehalt usw an.

Ich sage mal: Wer braucht Okocha? Er ist auch schon im, nun ja, gesetzteren Alter und der mannschaftsdienlichste Spieler war er noch nie.

Genau solche brauchen wir aber, wenn es nächstes Jahr (hoffentlich in der ersten Liga) gegen den Abstieg geht.

Außerdem bin ich der Meinung, dass wir lieber auf Alex Meier dauerhaft setzen sollten und ihm nach Weissenberger net auch noch den vor die Nase setzen sollten.

Des Weiteren hoffe ich, dass das Thema net alle acht Wochen aufkommt.
#
@ Rheinadler,

wieso alle acht Wochen ???

Einen Okocha-Thread lese ich nahezu jede Woche.
Keiner der Thread-Eröffner konnte mir bis heute
halbwegs plausibel erklären, was wir mit Okocha
überhaupt sollen. Vom Geld, Alter etc. überhaupt
nicht gesprochen.

Okocha hat ein paar feine Tricks auf Lager
gehabt, die das Publikum schon verzücken konnten,
aber ein Mannschaftsspieler oder gar Spielge-
stalter war er nie.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:

Okocha hat ein paar feine Tricks auf Lager
gehabt, die das Publikum schon verzücken konnten,
aber ein Mannschaftsspieler oder gar Spielge-
stalter war er nie.

Gruss Wolfi47


Das sehe ich etwas anders..
Weiß net ob Jay jay noch immer für die Nationalmannschaft aktiv ist, aber er war ja lange genug der Kapitän der NM. Und wenn man als Kapitän einer Nationalmannschaft aufläuft, hat man schon das Vertrauen und dadurch auch einige positive Eigenschaften, die der Mannschaft auch nützen sollte!! Und die Nigerianische NM hatte zu der Zeit einige noch sehr junge leute im Kader und zu der Zeit war Jay jay der Hirte im Team und hat sich für die Mannschaft und insbesondere für die jungen richtig reingehangen um es ihnen auch einfach zu machen...

Deshalb würde ich einem Transfer Okochas auch auf jedenfall zustimmen. Weiß zwar nicht genau wie es mit dem Vertrag in Bolton aussieht, aber könnte mir gut vorstellen, das er zusammen mit den jungen wilden was reíßen könnte!! Und die leistung die man für die erste liga aufbringen muss, hat er noch dieses jahr bei Bolton gezeigt!!
Nicht das es sich jetzt so anhört, das wir Jay jay unbedingt brauchen aber es wäre wenn möglich eher ein Vor als Nachteil...
Gruß Netzer
#
Oh je, oh je, wenn man Transfermarkt glauben schenken darf, dann ist dieser Spieler unfinanzierbar für uns!!!

Marktwert: 12.000.000 €
Geschätzes Gehalt: 3.750.000 €

Ok, denen kann man nicht alles glauben, aber selbst wenn es die Hälfte ist, glaube ich kaum daran, dass da was zu machen ist! Über seinen Vertrag steht auch nichts drinne.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3708
#
Bin bei diesem Namen auch jedesmal verwundert, dass dieser ins Spiel gebracht wird.

Ich erinnere mich, er war damals beim ersten Abstieg dabei.

Würde es so einschätzen, dass der weder in das finanzielle Gefüge reinpasst und schon gar nicht spielerisch in die Mannschaft (kann mir auch nicht vorstellen, dass HB darüber nachdenken würde).
#
vertrag bis 2007

made by master diem
#
naja man könnte ja ma mit ihm sprechen für die übernächste saison oder so
ich denke er würde für die eintracht auch auf gehalt verzichten(ähnlich wie möller letztes jahr)
es wäre einfach ein traum ihn nochmal für uns auflaufen zu sehen!!!!!!!
#
Wiso ein Traum eigentlich? Nur weil er ein paar Tricks drauf hat???

Ich vertraue da ganz HB, dass er die richtigen Leute holt und zwar welche die menschlich und taktisch ins Konzept passen.
#
Ich habe ihn in England ein paar Mal spielen sehen. Er ist zu einer Nr. 10 gereift, aber immer noch positiv verrückt (Freistoß vom Strafraumeck per Vollspann ins kurze Dreieck etc.).

Allerdings gehört seine Verpflichtung auf absehbare Zeit ins Phantasialand.
#
vielleicht ist es auch nur ein traum von mir
er war halt mein jugendheld...
#
Jeder der seinerzeit das Tor gegen Kahn gesehen hat würde ihn mit der Schubkarre abholen.
#
na dann mach Dich mal auf den Weg HeinzGründel, soviel bist Du in Deiner ganzen Karriere nicht gelaufen
#
man darf ja auch nur ein wenig träumen, aber leider wird es immer ein traum bleiben!
#

sogenannter_Fan schrieb:
na dann mach Dich mal auf den Weg HeinzGründel, soviel bist Du in Deiner ganzen Karriere nicht gelaufen

Stimmt genau, man nannte mich auch den Erfinder der taktischen Fouls
#
Was sollen wir mit dem? Ausser ab und zu mal einen schönen Trick hat der doch net viel drauf, er spielt zu eigensinnig, also nicht mannschaftsdienlich. Von den Kosten will ich erst garnet anfangen.
#
Unabhängig davon, daß es relativ schwierig ist, mit einer Schubkarre durch den Ärmelkanal zu kommen: So ein bißchen träumen kann ja mal erlaubt sein, würde mich auch freuen ihn hier nochmal zu sehen...
#
Also Jay Jay ist doch wohl ein spieler der ein Spiel  
ganz alleine entscheiden kann . hab aber auch  zweifel das er uns im abstiegskampf der 1 liga so richtig weiter helfen kann ! sein triko wär auf jeden fall der verkaufsrenner
#

ich denke er würde für die eintracht auch auf gehalt verzichten(ähnlich wie möller letztes jahr)


Geiler Beitrag. Den druck ich mir aus und kleb ihn in mein Album.


Teilen