- Es sind im Prinzip unendlich Mitspieler erlaubt. - Die Punkte werden wie im Deppenspiel vorgenommen. - Es sollten vorwiegend nur Adjektive benutzt werden. ( Wiewörter ) [Bei einer Topantwort mit einem Adjektiv bekommen diese 5 Extrapunkte] - Ein Spiel dauert 10 Runden - Die Antworten werden dem aktuellen Spielleiter per PN geschickt - Spaß haben - Ansonsten keine Hinweise im Thread.
Da ich nicht mitspiele, ein kleiner Tip außer Konkurrenz: Wenn man bei allen fünf Aussagen ein vierbuchstabiges Adjektiv einsetzt, dass in der Biologie eine besondere Wuchsform von Planzen beschreibt, liegt man wohl absolut richtig, hat auch beste Erfolgschancen, kriegt aber von Snuffle eine gescheuert.
stefank schrieb: Da ich nicht mitspiele, ein kleiner Tip außer Konkurrenz: Wenn man bei allen fünf Aussagen ein vierbuchstabiges Adjektiv einsetzt, dass in der Biologie eine besondere Wuchsform von Planzen beschreibt, liegt man wohl absolut richtig, hat auch beste Erfolgschancen, kriegt aber von Snuffle eine gescheuert.
Musste zwar erstmal googeln, um zu lernen, dass es auch eine "Wuchsform von Pflanzen" beschreibt, aber exakt das ist mein Adjektiv für alle 5 Aussagen. Wobei ich es bei der Schnuffel Aussage zur Sicherheit mit einem Fragezeichen versehen habe
stefank schrieb: Da ich nicht mitspiele, ein kleiner Tip außer Konkurrenz: Wenn man bei allen fünf Aussagen ein vierbuchstabiges Adjektiv einsetzt, dass in der Biologie eine besondere Wuchsform von Planzen beschreibt, liegt man wohl absolut richtig, hat auch beste Erfolgschancen, kriegt aber von Snuffle eine gescheuert.
Musste zwar erstmal googeln, um zu lernen, dass es auch eine "Wuchsform von Pflanzen" beschreibt, aber exakt das ist mein Adjektiv für alle 5 Aussagen. Wobei ich es bei der Schnuffel Aussage zur Sicherheit mit einem Fragezeichen versehen habe
Ich hatte das schon, bevor Stefan es geschrieben hatte.
Regeln :
- Es sind im Prinzip unendlich Mitspieler erlaubt.
- Die Punkte werden wie im Deppenspiel vorgenommen.
- Es sollten vorwiegend nur Adjektive benutzt werden. ( Wiewörter ) [Bei einer Topantwort mit einem Adjektiv bekommen diese 5 Extrapunkte]
- Ein Spiel dauert 10 Runden
- Die Antworten werden dem aktuellen Spielleiter per PN geschickt
- Spaß haben
- Ansonsten keine Hinweise im Thread.
So zu den Fragen :
Eintracht Frankfurt ist : .....
Männer sind : .......
Das Wetter ist momentan : ......
Das Deppenspiel ist : .....
Snuffle ist : ......
Have fun
Tippabgabe ist 23 Uhr Deutscher Zeit möglich.
PN's an mich.
Na, da bin ich aber mal gespannt.
ma sehn was mich kurz vor feierabend erwartet
ce ist nicht dabei. Kann ihm ja ma einer stecken
Macht nochma welle. Ma sehn was ihr von snuffle haltet
Man kann viele assi Antworten geben
Das kann nicht gut gehen.
jaja, immer diese Deppen
Herrlich, jetzt also auch als
"Deppen Reloaded",
umso besser da ich diesmal beim Original die erste Runde verpasst hab und raus bin :neutral-face
Naja, das Restleben eben hier einsetzen ,-)
Ist das nicht Voraussetzung für's mitspielen?
danke an alle. Waren mehr als ich erwartet hab
Ich hatte das schon, bevor Stefan es geschrieben hatte.
+1 (Fragezeichen hab ich mir gespart)
1. Eintracht Frankfurt ist ...
12 geil
1 super
1 weltklasse
1 Das Bayern der 2ten liga
1 beste
Männer sind ...
6 geil
1 doof
1 Schweine
1 stark