Schobberobber72 schrieb: Du musst die Fragen bei der Auswertung schon so hinschreiben, wie du sie ursprünglich gestellt hast. Sonst machen die Antworten teilweise keinen Sinn....
Du meinst den "Kurzen" ???
Ne, den Dachschaden Zudem macht mein "sind" bei der USA Frage so keinen Sinn
du hast sind als Antort ohne Zusatz. da liegt es bei dir.
Jaaaaaaa....weil die Frage ursprünglich lautete "Die USA ist...."
Mein "sind" sollte lediglich klugscheißerisch daher kommen. Aber wenn Du am End plötzlich "Die USA sind......" da stehen hast, dann kommt es höchstens schwachsinnig daher
Höchpunktzahl die man erreichen konnte in dieser Runde : 57 (5 Punkte für alle Topantworten und jeweils 5 punkte für eine Topantwort mit einem adjektiv )
Höchpunktzahl die man erreichen konnte in dieser Runde : 57 (5 Punkte für alle Topantworten und jeweils 5 punkte für eine Topantwort mit einem adjektiv )
Jaaaaaaa....weil die Frage ursprünglich lautete "Die USA ist...."
Mein "sind" sollte lediglich klugscheißerisch daher kommen. Aber wenn Du am End plötzlich "Die USA sind......" da stehen hast, dann kommt es höchstens schwachsinnig daher
Das ist ganz schön frech, mein Lieber!
Aber ich krieg dich noch........
Hätte von mir kommen können.
Komm du mir mal nach Gelnhausen, du freches Gör...
Wer fährt denn freiwillig östlich von Frankfurt?
1. Meier ist:
2. Grabrowski und hoelzenbein sind :
3. Ikea ist:
4. Am Gleisdreieck sind:
5. Dieses Spiel ist:
Deadline monday 09 uhr.
Sind die echt?
Good night
1. Meier ist:
2. Grabrowski und hoelzenbein sind :
3. Ikea ist:
4. Am Gleisdreieck sind: