Moin, auch WENN wir aufsteigen. Viel zu viele leute spekulieren hier über fast unmögliche Neuzugänge. Wenn ich schon Namen wie Santa Cruz höre... Aber: Noch sind wir nicht aufgestiegen!!!
Auch wenn ich der Meinung bin wir schaffen das, trotzdem: AUF DEM BODEN BLEIBEN!!!
Lieber mit Jones und Köhler (bzw Cha) 15. in Liga eins
JA, stimmt: wir sind noch nicht aufgestiegen. Aber dieser Thread ist nun mal da, damit wir unsere Wünsche und Träume machen.
Über die Angst, nicht aufzusteigen, möchte ich erst gar nicht reden, weil ich ohnehin schon ein nervliches Wrack bin und die Entscheidung abwarten kann.
Aber was Bobic und Santa Cruz angeht, da gebe ich dir Recht! Lieber irgendwelche A-Jugendspieler als diese Graupen!
Aber dieser Thread ist nun mal da, damit wir unsere Wünsche und Träume machen.
Ich denke dieses Forum wurde erstellt, um sachlich über die Namen, die in der Presse mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden, zu diskurtieren und nicht um irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, die entweder viel zu teuer sind oder mal ein gutes Spiel gemacht haben.
auch WENN wir aufsteigen.
Viel zu viele leute spekulieren hier über fast unmögliche Neuzugänge. Wenn ich schon Namen wie Santa Cruz höre...
Aber:
Noch sind wir nicht aufgestiegen!!!
Auch wenn ich der Meinung bin wir schaffen das, trotzdem:
AUF DEM BODEN BLEIBEN!!!
Lieber mit Jones und Köhler (bzw Cha) 15. in Liga eins
Als mit Santa Cruz und Bobic 10.
Aber dieser Thread ist nun mal da, damit wir unsere Wünsche und Träume machen.
Über die Angst, nicht aufzusteigen, möchte ich erst gar nicht reden, weil ich ohnehin schon ein nervliches Wrack bin und die Entscheidung abwarten kann.
Aber was Bobic und Santa Cruz angeht, da gebe ich dir Recht! Lieber irgendwelche A-Jugendspieler als diese Graupen!
Ich denke dieses Forum wurde erstellt, um sachlich über die Namen, die in der Presse mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden, zu diskurtieren und nicht um irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, die entweder viel zu teuer sind oder mal ein gutes Spiel gemacht haben.