>

Neuer 6er?

#
Im FR-Artikel steht unter anderem auch folgendes:
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15345/

"Höchste Priorität hat die Verpflichtung eines "Sechsers", der die strategisch wichtige Rolle des am Kreuzband operierten Alexander Schur übernehmen soll. Der Auserwählte soll ein bundesligaerprobter Abräumer im Mittelfeld mit großen taktischen und technischen Fähigkeiten sein."

Ich dachte Preuß wäre fürs DM gedacht und würde mit Chris ein gutes Gespann dort bilden. Aber er ist ja anscheinend nicht gemeint, wen wollen wir dann also holen?

ablösfrei wären zB folgende Spieler:
M.Lantz (Rostock)?
L.Tskitishvili (Freiburg)?
J.Persson (Rostock)?
D. Grammozis (ohne Verein)?
#
Wen man schon noch einen 6er neben Preuß holen will, dann wäre ich für Lantz. Der ist zwar schon älter (29), hat sich aber durchaus schon in der Bundesliga bewiesen und würde auch die angesprochenen Fähigkeiten (Technik, Taktik) mit sich bringen.
Ich bin aber immernoch der Meinung, dass diese Position dann überbesetzt wäre. Chris, Preuß und Lantz (oder wer auch immmer kommen würde) würden sicherlich alle zurecht einen Stammplatz beanspruchen. Aber wenn, wie im FR-Artikel zu lesen, auch noch ein IV kommen soll, dann müsste wohl einer der Neuen oder aber Chris bzw. Vasoski draußen bleiben. Fände ich ungeschickt, vor allem, weil ja auch noch junge Spieler wie Cimen, Russ oder Husterer für diese Positionen in Frage kommen und nicht endlos auf der Bank sitzen wollen.

Lieber einen weniger und dafür mehr Qualität verpflichten!
#
hmm ne husterer geht zurück zu bayern, jedenfall steht es so auf transfermarkt.de
aber ich würde eher preuß als DM aufstellen und lieber noch jemanden für die innenverteidigung hohlen, denn hofmann ist für mich nicht nur wegen seinen wechselabsichten zu 1960 ein wackelkandidat.
#
Dass ich hier nicht falsch verstanden werde: Ich will auch, dass ein IV verpflichtet wird, nur eben nicht ein IV + 2 DMs, weil ich darin ein Überangebot sehen würde, das unnötig Unruhe in der Mannschaft stiften könnte. In der IV stünden dann der Neue, Vasoski, Husterer (der ist soweit ich weiß bis 2007 ausgeliehen), Russ und je nach Bedarf Chris zur Verfügung. Der sollte aber neben Preuß im DM gesetzt sein.
#
Wie wäre es mit Roman Tyce von 1860? Der ist im besten Alter, billig zu haben, zudem ein sehr erfahrener Mann. Zudem Tschechischer Nationalspieler. Er und Preuß würden ein saustarkes DM abgeben. Chris sollte wieder in die IV da er dort seine besten Spiele gemacht hat.
#
stimmt das könnte der tyce oder der spycher sein

Made by Master Diem
#

MasterDiem schrieb:
stimmt das könnte der tyce oder der spycher sein

Made by Master Diem

Also der Spycher kann zwar auch DM spielen aber nicht mit den gestellten Anforderungen in Sachen Technik und Taktik.
Denke mal er ist eher für die linke Verteidiger Position eingeplant und das ist gut so!
#
Lantz ist bereits bei anderen Vereinen im Gespräch, schließlich kein Schlechter, auch was NM angeht. Ebenso Tyce, aber der ist einfach ein Hitzkopf und ich glaube kein Adlerträger der Herzen, irgendwie ein komischer Typ! Ein richtiger 6er so in der Art von Schui nur spielerisch besser (nich böse nehmen altah ;D) könnt ich mir schon gut vorstellen. Zu dem ist Chris ja eigtl. Verteidiger, wieso also nicht in die IV zurückziehen und DM neu besetzen? Chris hat finde ich wenn er hinten spielt wie letztes Jahr gute Leistungne gezeigt, vorallem als Libero gegen Köln. So long..
#
Ich war gerade auf tm.de und da ist mir noch ein anderer name quasi ins auge gesprungen...

Hanno Balitsch !!!

es wird darüber spekuliert, daß H96 gerne den Balitsch von ***** holen würde, als deGuzman ersatz. Linen hat mit ihm in Köln schon erfolgreich zusammengearbeitet und möchte ihn anscheinend gern holen. In ***** kommt er aus welchen gründen auch immer nicht so zu recht und hatte ja wohl auch zuletzt einige Schwierigkeiten mit Klopp.
Kam im Winter erst für €500.000 von Bayer, hat seinen Marktwert aber nicht gerade gesteigert. In wie weit ***** tatsächlich bereit ist ihn abzugeben... keine ahnung und dann auch noch an uns

Ich halte sehr viel von ihm, würde so in eine Kategorie mit Preuß passen (noch junger Spieler, der aber 1.Ligaerfahrung hat und 1.Liganiveau  bewiesen hat) und auch die beschrieben ANforderungen erfüllen

Vor Jahren, als Balitsch noch bei Waldhof kickte hat er mal gesagt, daß die SGE sein Lieblingsverein wäre... wer weiß


p.s.: war da nicht auch im winter schon über ihn als neuzugang spekuliert worden?
#
Ohja... den Balitsch, den brauchen wir... wenn der sich nicht einmal in Mainz durchsetzen kann, stattdessen rummault... nä, echt nicht... dann schon lieber den Preuß!
#
wenn Ihr noch einen Namen wollt, dann bitte nicht Balitsch. Wie wäre es denn mit Johan Vogel vo PSV der ist Ablösefrei, müssten nur Lazio überbieten und die sind ja praktisch Pleite. Mir wäre ein Iv lieber und einer wie Spycher der auf mehreren Positinen eingesetzt werden Kann
#
Ich finde als perfekten 6er sollten wir uns Igor Demo von Mönchengladbach holen. Sein Vertrag mit der Borussia wurde aufgelöst und kann sich einen neuen Verein suchen. Heißt also im Klartext er ist ablösefrei!


Teilen