>

Alexander Voigt

#
In der BILD steht heute, dass Funkel angeblich an Alexander Voigt interessiert sei. Den bolzenden Knochenbrecher will ich hier aber nicht sehen
#
Oh je, bitte nicht!
#
Voigt ist Koelner aus Überzeugung, also geht er
dort nicht weg.

Und zum Thema Knochenbrecher, wenn er bei uns
kicken würde, wären es die Knochen unserer
Gegner.

Übrigens, beim Spiel der Kölner bei uns, war er
nach meiner Meinung der beste Kölner auf dem
Platz.

Gruss Wolfi47
#
Wenn das passiert fall ich vom Glauben ab!!!
#
der ist funkels liebling da is vielleicht was dran dass der ihn will
#
Wer das Interview nach dem Spiel Aue-Köln mit Voigt gesehn hat, der hat gemerkt, dass er wahrscheinlich Köln verlassen wird. Allerdings war da die Rede davon, er würde nach England (Birmingham) gehn. Nichts gegen Voigt, aber hoffen wir mal, dass dieser Kelch an uns vorüber geht...
#
Jo, die Hoffnung hab ich aber auch...
#
Der Voigt soll bleiben wo der Pfeffer wächst !
Wie assi der sich immer in den Spielen gegen uns aufführt !!! (besonders letzte Saison)
Außerdem haste voll und ganz Recht : er ist ein Klopper Der nur drauftritt
Das hat mit Kampf und Einsatz schon lange nix mehr zu tun
Weiter is er von Herzen Kölner und wird das auch bei einem Abgang bleiben, egal wo er spielen wird und sowas brauchen wir im Hessenland wirklich net


Teilen