>

Vahid Hashemian ausleihen?

#
Hallo, was haltet ihr von einem Leihgeschäft von Vahid Hashemian?
Ich denke er wäre froh in der Bundesliga Spielpraxis zu sammeln und die Bayern könnten ihn dann auch wieder zurück holen (wie z.B. Lahm). Bei der SGE hat man doch eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften gemacht: Amanatidis/Preuss/Jones. Da man solch einen Spieler zur Zeit noch nicht bezahlen kann wäre es vielleicht eine gute Idee.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/mannschaften/profis/00384.php?fcb_sid=1f300c87f60d79435378f34a4ddfd81f
#
Auf welcher Position soll er denn bei uns spielen?
Denke auch es sind genug Bochumer im Gespräch.
Es war auch zu lesen, dass Bayern ihn nach Österreich ausleihen will.
Muss ehrlich sagen er passt irgendwie nicht zur Eintracht.
#
Okay wir haben ne sehr gute Sturmabteilung in der "2.Liga" aber ob die es auch in der 1. Liga ist ist abzuwarten. Du musst mal sehen Markus Beierle wird gehen, Alex Meier weiß man nicht, Arie ist auch nicht mehr der Jüngste und ob Jones auch nächstes Jahr für uns spielt steht auch in den Sternen. Aber ich merke gerade es gibt ja auch noch die Herren Köhler, Copado und Frommer. Vielleicht haben wir doch ein Überangebot im Sturm.
#
Vergiss den Stroh-Engel nicht!!
Denke eben wir sollten abwarten was mit Jones und Meier geht bevor wir noch mehr Namen in die Runde werfen.
Ausserdem wurde es ja schon in anderen Threads gesagt haben hier bald das Ganze Buli-Sonderheft.
Die ausgeliehenen Spieler sind auch nicht immer Top. Jones hat in meinen Augen nur geglänzt weil er in ein bekanntes Umfeld kam und eigentlich zur Eintracht gehört. Für mich ist er ein Frankfurter-Bub, wie Preuss auch.
#
Was willst du denn mit dem Iraner??? Und dann auch noch ausleihen???
Also es gibt zahlreiche BListen, die hinter dem her sind. Da soll sich die Eintracht bloß nicht einmischen. So toll ist er nämlich nicht. Und ausleihen schon mal gar nicht. Ich hasse das, wenn andere Vereine einen Spieler aufbauen und dann abgeben müssen.
Davon mal ganz abgesehen: Als ob die Bayern den wieder haben wollen. Die werden froh sein, wenn der von ihrer Gehaltsliste verschwindet...
#
@ sCarecrow

Hart aber Wahr
#
Des mit Hashemian sollte sich erledigt ham.
Wie Sport1.de meldet stünde eine Einigung zw. dem FC Bayern + Hashemian mit denen aus Hannover kurz bevor.
Ich glaub aber er hätte uns aber net groß weitergeholfen.


Teilen