>

HSV will Meier zurück

#
Da haste vollkommen recht !

Endlich mal jemand ders auch so sieht !
#
Zum Glück haben bei der SGE andere Leute das Sagen.

Ist aber echt ne Frechheit, was fällt dem Meier nur ein mit 21 Jahren noch kein perfekter Fussballer zu sein.

Und stimmt, mit Jones kommt ein Stürmer, da brauchen wir keinen mehr fürs offensive Mittelfeld, is klar.

Und notfalls hammer ja noch den Oka Nikolov, da kann Meier echt gehen.

OH MEIN GOTT!!

Zum Glück liest hier kaum einer.
#
Also, dass Meier net immer überzeugt hat, sollte man seinem Alter zuschreiben. Aber eins steht fest er passt in das Profil unsere strategischen Ausrichtung. Wenn er net zu teuer ist, sollte HB in kaufen bzw. Vetrag ab 2006 machen. Potenzial hat er meiner Meinung schon.
Wegen der Standarts: ÜBEN

Gruß GB
#
Du tust ja so als wär Meier der zweite Beckenbauer !!!
Sein Gestochere is einfach keine Million Wert, basta !

Wenn der erstma so weit is beständig zu spielen, is er schon lange von uns weg!
#
Natürlich ist er keine Millionen wert, aber 250 - 350k und wenn man ihn dafür bekommt, wunderbar.

Manche sollten das geschriebene Wort in der Presse oder das gesprochene Wort von Sportdirektoren nicht als absolute Wahrheit ansehen.

Ich bin einfach überzeugt, daß Alex in der BuLi bei konstantem Einsatz einen gewaltigen Sprung machen wird, was sein Können betrifft.

Fakt ist er kann geniale Pässe spielen und lieber hab ich einen Spielmacher dem 8 von 10 riskanten Pässen mißlingen, wenn die anderen beiden absolut "tödlich" sind.

Natürlich regt man sich auf, aber effektiver als ein Stehgeiger Skela oder ein einfach nur durchschnittlicher Weissenberger ist das allemal.

Ein Uwe Bein hat auch von seinen wenigen genialen Momenten gelebt, aber die waren es wert, daß er 90 Minuten auf dem Platz stand, natürlich ist Meier davon noch meilenweit entfernt, aber ich sehe in einem Misimovic, Lisztes oder Weissenberger nicht zwingenderweise eine bessere und vor allem perspektivisch sinnvollere Alternative.

Standards kann man lernen und üben.
Ausdauer kann man trainieren.
Erfahrzung kommt von selbst.
Aber geniale Momente hat man oder nicht.

Hm, Zolo hat mich irgendwie zum Meieristi gemacht
#

SemperFi schrieb:
Hm, Zolo hat mich irgendwie zum Meieristi gemacht


*GRINS!*  



In diesem Sinne....

...aber Misimovic hätte ich trotzdem noch gerne dazu!
#
Es war halt wirklich das letzte Spiel.

Dieses Gesamtkunstwerk Eintrachtspiel, mit einem Spielmacher, der durch geniale Momente besticht.

Ein Weissi kann da ackern und malochen, ihm werden solche Momente nie kommen, solche Spieler sind unheimlich selten und diese lohnen ein Risiko.

Die rasendschnellen Außen, Leute, die sich bis zum letzten die Lunge aus dem Leib pumpen, es ist die herrlichste Zeit Eintrachtfan zu sein, seit Mitte der Neunziger.
Soviel Spass an der reinen Spielkultur hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr und Meier ist einfach die Sahnekrone.

Vor allem er hat die Technik, er hat das Auge, Du Ri konnte auf einmal treffen und ich glaube AM wird auf einmal Standards richtig gut treffen, wie im letzten Spiel auch schon angedeutet.

Hm, wird Zeit, daß Montag wird...
Und ich hab mir definitiv die falsche Zeit ausgesucht um mit dem Rauchen aufzuhören.... *grmpf*


Teilen