Bei mir geht es langsam aber sicher auf die 10 zu...
Löw und sein WM-Kader hatten mir die Laune zwar eigentlich schon so gut wie verdorben, dazu die Ausfälle von Adler und Ballack... Aber jetzt habe ich gerade meine kicktipp-Tippgemeinschaft von BuLi auf WM umgemünzt, höre seit Tagen nur noch WM-Songs auf Youtube, sauge alle Neuigkeiten auf kicker.de auf wie ein Schwamm und gerade habe ich auf fifa.com die Seite mit den "Klassikern des Weltfußballs" entdeckt.
Fußball-WM du kannst kommen! Wieso ist der 11.6. noch so weit entfernt...
Hm, weiß nicht, das Fieber hält sich noch in Grenzen. Früher war ich definitiv "Deutschland" Fan, auch heute wünsche ich der Mannschaft den Erfolg. Jedoch, je mehr man sich mit Fussball beschäftigt, umso kritischer sieht man dann auch gewisse Dinge, vorallem die Zusammensetzung der Nationalelf (mir geht es nicht darum das hier kein Frankfurter dabei ist) und das Gebaren der Verwantwortlichen. Das mindert irgendwie meine Vorfreude.
Freue mich aber auf ein paar schöne Wochen mit meinen Kumpels, viel Gegrilltem und flüssig Brot, hoffentlich spielt das Wetter mit.
So langsam komm ich über Jogis Nominierungs-Schock weg und fang an mich auf die WM zu freuen. Ich laß mir den Spaß doch von dem Gelbfüßler nicht verderben! Bin momentan auf ner 5, die sich bis zum 11. auf ne solide 8 steigert, um pünktlich zum 13. auf 10 zu sein...
Bei 3, mehr nicht. Durch die Tröten wird die Stimmung eine ganz andere sein, ich hasse die Dinger. Und ich freue mich schon auf die feiernden, gröhlenden Menschenmassen, für die Fußball genau 3 Jahre und 11 Monate ein Assisport ist.
eSGEhtgutab schrieb: Bei 3, mehr nicht. Durch die Tröten wird die Stimmung eine ganz andere sein, ich hasse die Dinger. Und ich freue mich schon auf die feiernden, gröhlenden Menschenmassen, für die Fußball genau 3 Jahre und 11 Monate ein Assisport ist.
Auf die Tröten freu ich mich auch. Mal sehen wie die sich so live im Stadion machen. Von den feiernden alle 2 Jahre Eventies bekomm ich Gott sei Dank wie 2006 nix mit. Ich bin ja im Winter....
Ach ja und so langsam wirds ne 5, aber vorher sind ja noch ein paar andere Spiele (Mannheim, Madrid, Köln, Budapest, Frankfurt) bevor es in 23 Tagen ans Kap geht.
HessiP schrieb: Solange Löw Trainer ist, ist mir das alles reichlich egal. Ich lebe schließlich in Deutschland, und nicht in Baden-Würtembeog.
Un, samma ma, solang einfach au die ganzen Eventies sich, samma ma, die Gesichter bepinseln, is das einfa au nit meine Welt.
Stimmt schon, aber andererseits mußte man sich früher schon fast dafür entschuldigen, dass man für Deutschland war. Da laß ich mir die Eventies schon eher gefallen!
Geistig schon da Vuvuzela gekauft und sich über jeden gefreut, der in Europa geblieben ist und sich über die Dinger aufregt Wird bestimmt geil am Kap. Also schon jetzt bei 10 und wenns dann losgeht und ich am 13. in Durban bin bestimmt mit nem rießigen +X dazu.
HäänsBääns schrieb: Geistig schon da Vuvuzela gekauft und sich über jeden gefreut, der in Europa geblieben ist und sich über die Dinger aufregt Wird bestimmt geil am Kap. Also schon jetzt bei 10 und wenns dann losgeht und ich am 13. in Durban bin bestimmt mit nem rießigen +X dazu.
So isses! Ich bring mir auch so ne Vuvuzela mit. Damit nerv ich dann alle hier.
P.S. Hab mir sagen lassen im Stadion nervt es nicht.
Löw und sein WM-Kader hatten mir die Laune zwar eigentlich schon so gut wie verdorben, dazu die Ausfälle von Adler und Ballack...
Aber jetzt habe ich gerade meine kicktipp-Tippgemeinschaft von BuLi auf WM umgemünzt, höre seit Tagen nur noch WM-Songs auf Youtube, sauge alle Neuigkeiten auf kicker.de auf wie ein Schwamm und gerade habe ich auf fifa.com die Seite mit den "Klassikern des Weltfußballs" entdeckt.
Fußball-WM du kannst kommen!
Wieso ist der 11.6. noch so weit entfernt...
Freue mich aber auf ein paar schöne Wochen mit meinen Kumpels, viel Gegrilltem und flüssig Brot, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Momentan also eine 3.
Un, samma ma, solang einfach au die ganzen Eventies sich, samma ma, die Gesichter bepinseln, is das einfa au nit meine Welt.
Und ich freue mich schon auf die feiernden, gröhlenden Menschenmassen, für die Fußball genau 3 Jahre und 11 Monate ein Assisport ist.
Auf die Tröten freu ich mich auch. Mal sehen wie die sich so live im Stadion machen. Von den feiernden alle 2 Jahre Eventies bekomm ich Gott sei Dank wie 2006 nix mit. Ich bin ja im Winter....
Ach ja und so langsam wirds ne 5, aber vorher sind ja noch ein paar andere Spiele (Mannheim, Madrid, Köln, Budapest, Frankfurt) bevor es in 23 Tagen ans Kap geht.
Stimmt schon, aber andererseits mußte man sich früher schon fast dafür entschuldigen, dass man für Deutschland war. Da laß ich mir die Eventies schon eher gefallen!
So isses! Ich bring mir auch so ne Vuvuzela mit. Damit nerv ich dann alle hier.
P.S. Hab mir sagen lassen im Stadion nervt es nicht.