also bei mir ne 3... irgenwie kein bock drauf.und dieses nervige getröte,das ist doch keine stimmung,das ist nur bääh.das gute ist, man hat wieder mal des öfteren einen grund ein paar bierchen zu kippen.hoffe nur das wir ins achtelfinale kommen weil da bin ich auf malle.und da im bierkönig fußball gucken ist nur geil.da ist dann stimmung
Mittlerweile doch ne 7. Die Spiele sind verplant, genug Leute zum zusammen sehen zusammengetrommelt, Grill ist auch vorbereitet, da wirds immer lustig. Trikot ist gekauft, Wohnung dekoriert. Nur des Jogis unglaubliche Unfähigkeit trübt noch die Stimmung.
Cool ich reise meiner Urlaubsbekanntschaft nach bzw. kreuze bei ihr auf!
Also ich bin mittlerweile bei einer 9, aber eigentlich weil ich mich auf South Africa freue. Die 10 geht in SA auch nicht weg, wenn "unsere Jungs" ausscheiden. Ich fahr da wegen dem Fußball hin.
Bei der Eintracht dagegen will ich gewinnen egal wie..
irgenwie kein bock drauf.und dieses nervige getröte,das ist doch keine stimmung,das ist nur bääh.das gute ist, man hat wieder mal des öfteren einen grund ein paar bierchen zu kippen.hoffe nur das wir ins achtelfinale kommen weil da bin ich auf malle.und da im bierkönig fußball gucken ist nur geil.da ist dann stimmung
Deutschland Trikot brauch ich auch noch das sieht genial aus, jedoch teuer.
stimmt!
so sieht es aus
nicht mehr , nicht weniger
"Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben."
Der für mich aussagekräftigste Satz in diesem Artikel. Genauso sehe ich das auch
Und deshalb bin ich maximal bei einer 5 - höhere Wertungen erst wieder ab August...
Also ich bin mittlerweile bei einer 9, aber eigentlich weil ich mich auf South Africa freue. Die 10 geht in SA auch nicht weg, wenn "unsere Jungs" ausscheiden.
Ich fahr da wegen dem Fußball hin.
Bei der Eintracht dagegen will ich gewinnen egal wie..