>

Bierofka

#
In der Viererkette hat HB gerade Bierofka als mögliche Verstärkung miteingebracht.
Was haltet ihr von der Idee ???
#
Hätte ich nichts dagegen einzuwänden!

Bierofka ist 26, beidfüßig, kann im DM oder auf den Aussenbahnen spielen, also warum nicht!



In diesem Sinne....

...und 60 hätte ihn auch gerne!
#
Glaube leider nicht ganz das wir den bekommen wobei er mirauch ganz gut gefallen würde.



greetz co^cain
#

dasHerzvonEuropa15 schrieb:
In der Viererkette hat HB gerade Bierofka als mögliche Verstärkung miteingebracht.
Was haltet ihr von der Idee ???


..der Name FASSziniert mich,BIERofka
#
ich hab auch viererkete geguckt aber der HB hat auch gesagt, dass wir ihn nicht bekommen werden weil hannover und noch ein verein mitbietet
#
Wenn man das liest, weiss man, wie Gerüchte entstehen...
#
bierofka is ne bombe
#
Bombe ?

hoffentlich explodiert er nicht während dem Spiel
#
wie gesagt werden wir wohl nicht bekommen



greetz co^cain
#
Ich glaub der wird zu teuer .... und wenn wirklich noch Teams mitbieten die schon in der BuLi sind, sind wir wahrscheinlich net seine allererste Option.

Alles ne Geld und Vertragssache  
#
Hm.. bei HB weiß man nie - alles nur Taktik

Bierofka wäre schon top, also ich weiß nur, dass Köln ihn angeblich haben will.. und 60 halt, aber deren Chancen dürften gen Null laufen
#
Die Aussage zu Bierofka war meiner Meinung nach eine einzige Nebelbombe... ...Da beispielsweise auch die 0815er an ihm interessiert sind, wollte er ein bischen Unruhe bei der Konkurenz schüren!

Sabini
#
Owei-owei-owei... der Bierofka ne Bombe???
Was fürn Scheiss!!!
Wer erinnert sich denn an sein letztes gutes Spiel??? Ich glaube ich war da nicht einmal geboren.

Jetzt mal im Ernst: Der ist ein ewiges Talent. Kann mir nicht vorstellen, dass er es noch einmal bringen wird. Also den möchte ich voll nicht mit einem Adler auf der Brust sehen!


Teilen