>

Hoffentlich macht HB nichts falsches

#
Rehmer und Christiansen sind im gespräch bei der eintracht ich will nur hoffen das der HB keinen von den verlezungsanfälligen sportinvalieden zu uns holt. Auch lisztes ist sehr verletzungsanfällig (ist ja auch im gespräch).
wo bleiben da die jungen auf die die euntracht setzt wir haben zwar schon viele das weiß ich auch aber dann sollten wir uns spieler holen die zwischen 23 und 28 sind  Copado(30) Rehmer(33) Christiansen(32)

Made by Master Diem
#
Bin ja auch nicht für Rehmer und Christiansen, über Listzes lässt sich streiten.
Für die Abwehr wäre aber ein Mann zwischen 26 und 31 schon nicht schlecht, weil Erfahrung kann nicht schaden und wenn er nur die Jungen unter Druck setzt.
#
Wir haben schon nen Haufen junge, wenn man dann noch Meier und Jones halten kann und die beiden Neuzugänge Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt Jugend) und Dominik Stroh-Engel sieht, dann haben wir jetzt wirklich genug Jugend.
Sollten wir aufsteigen ( das sind wir nämlich noch lange nicht!) brauchen wir erfahrene Spieler, da mit Beierle, Keller und Wiedener 3 sehr bundesligaerfahrene gehen werden, man jedoch auch erfahrung braucht um in Liga 1 bestehen zu können. Trotzdem würde ich aber auch keinen Christiansen holen, da
a) zu teuer
b) auch schon zu alt

Rehmer könnte man drüber nachdenekn, wenn der Vertrag kein zu hohes Grundgehalt und ne Leistungsbezogene Komponente aufweist.

Listez wäre super! Ist auch vor seiner Verletzung in Bremen glaube ich nicht soo verletzungsanfällig gewesen, von daher: Als her damit!

Ansonsten sollte man bei den ganzen Namen jedoch erstmal abwarten ob wir aufsteigen. Denke nämlich, dass die ganzen Diskusionen über so viele mögliche Neue, die aktuelle mannschaft auch verunsichern könnte.
#
bestimmt keine einfache Aufgabe, das Richtige zu tun, doch ich vertraue da HB voll und ganz.
Sicher fallen hier immer wieder Namen, z.T. Utopie, z.T. auch Spieler, die ich mir nicht vorstellen kann (Rehmer, Christiansen, Lisztes).

Mein Wunsch wäre, 3-4 Spieler maximal zu holen, ganz gezielt (Manndecker, def. Mittelfeld, Stürmer), finde Spycher z.B. sehr vielversprechend, Preuss noch dazu, einen Manndecker, erst Recht, falls Hoffmann geht. Im Angriff einen schnellen Konterspieler.

Aber nicht Masse kaufen, der Kader wird bestimmt so oder so recht gross
#
ich würd sagen:
möhrle
preuß
spycher
zwetschge
coulibali

lisztes wär auch nicht schlecht aber die hier schicken mir der HB ist natürlich ein super mann der uns schon am richtigen pfad entlang führt
#
@ MasterDiem

Ganz Deiner Meinung, aber Zwetschge und Coulibali nur wenn Meier geht, sonst nur einen.
Falls Jones nicht bleibt noch einen Stürmer.
#
@Master_ siehe auch hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896115
Auch ich mache mir da so meine Gedaken, habe Rehmer und Lisztes noch nicht mal erwähnt, die kommen ja auch noch hinzu...
Also: Es zählt nicht nur der name - deshalb Hände weg von rehmer, er ist zuverletzungsanfällig, ein Mike Hanke allerdings wäre mehr als ein Bringer! Aber den kriegen wir nicht, dafür ist Assauer zu kontraproduktiv. Warten wir es ab. Langsam muss man jetzt mal den Kder aufschreiben, um nicht die Übersicht zu verlieren...
#

breidy schrieb:
@ MasterDiem

Ganz Deiner Meinung, aber Zwetschge und Coulibali nur wenn Meier geht, sonst nur einen.
Falls Jones nicht bleibt noch einen Stürmer.


genau so seh ich das auch ich bin davon ausgegangen das meier geht und jones bleibt (und so wirds wahrscheinlich auch kommen)
zwetschge ZM
coulibaly LM
#

KurtMasur schrieb:
@Master_ siehe auch hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896115
Auch ich mache mir da so meine Gedaken, habe Rehmer und Lisztes noch nicht mal erwähnt, die kommen ja auch noch hinzu...
Also: Es zählt nicht nur der name - deshalb Hände weg von rehmer, er ist zuverletzungsanfällig, ein Mike Hanke allerdings wäre mehr als ein Bringer! Aber den kriegen wir nicht, dafür ist Assauer zu kontraproduktiv. Warten wir es ab. Langsam muss man jetzt mal den Kder aufschreiben, um nicht die Übersicht zu verlieren...


das hast du recht das sind einfach spieler die entweder zu teuer, zu verletzungsanfällig, zu alt oder zu schlecht sind
#
Also wenn Christiansen Lust hat auf ein Fußballspiel dann isses echt ein guter, wobei wir mit Stürmer eigentlich eingedeckt sind, oder?

Rehmer, Nein Danke, den will ich bestimmt net !
#
ich bin schon seit langer zeit fan von Alexander Iashvili von freiburg. in der offensive ein wirklich seehr guter, sehr schnell, hat einen guten antritt und auch noch einen guten schuss. ich denke dass wäre einer der gut zu uns passen würde.
#
der iashvili ist nicht schlecht und auch mit 27 in einem guten fußball alter ich glaub das er jetzt ablösefrei ist aber laut tm.de will der 1mio. ich glaub nicht das HB so viel geben will und das ist der auch nicht wert.
wenn man das mal mit spycher vergleicht sein gehalt soll bei gerade einmal 180.000 liegen also wenn der nicht weniger will dann nicht
#

MasterDiem schrieb:

breidy schrieb:
@ MasterDiem

Ganz Deiner Meinung, aber Zwetschge und Coulibali nur wenn Meier geht, sonst nur einen.
Falls Jones nicht bleibt noch einen Stürmer.


genau so seh ich das auch ich bin davon ausgegangen das meier geht und jones bleibt (und so wirds wahrscheinlich auch kommen)
zwetschge ZM
coulibaly LM


@ MasterDiem

Im Bezug auf Meier habe ich einen guten Beitrag gelesen, frag mich nicht wo.
HB sollte einen Vorvertrag mit ihm machen für die Saison 06/07, weil Meier gefällt es ja anscheinend in Frankfurt.Auch ein Weg die Ablöse zu drücken und Spieler haben doch bestimmt auch noch was zusagen.
Ein Versuch wäre es allemal Wert.
#
ich hab gerade gelesen, dass der Krisztian Lisztes keinen berater hat das ist für verhandlungen gut ich würd mal sagen wenn der auf etwas gehalt verzichtet dann würd der kommen denn der vertrag läuft ja auch aus mit 28j is der auch noch gut dabei

Made by Master Diem
#
Ich verlasse mich ganz auf HB er hat mehr ahnung als die meisten in diesen Foren die uns ihre(oft schwachsinnige Meinung)kundgeben.HB macht die Eintracht fit.

MasterDiem schrieb:
Rehmer und Christiansen sind im gespräch bei der eintracht ich will nur hoffen das der HB keinen von den verlezungsanfälligen sportinvalieden zu uns holt. Auch lisztes ist sehr verletzungsanfällig (ist ja auch im gespräch).
wo bleiben da die jungen auf die die euntracht setzt wir haben zwar schon viele das weiß ich auch aber dann sollten wir uns spieler holen die zwischen 23 und 28 sind  Copado(30) Rehmer(33) Christiansen(32)

Made by Master Diem

#

breidy schrieb:
@ MasterDiem

Im Bezug auf Meier habe ich einen guten Beitrag gelesen, frag mich nicht wo.
HB sollte einen Vorvertrag mit ihm machen für die Saison 06/07, weil Meier gefällt es ja anscheinend in Frankfurt.Auch ein Weg die Ablöse zu drücken und Spieler haben doch bestimmt auch noch was zusagen.
Ein Versuch wäre es allemal Wert.



das wäre gut wenn der meier den vertrag unterschreibt aber den soll er schon vor der nächsten saison unterschreiben denn sonst überlegt der sich das vielleicht noch anders wenn der ein paar gute spiele hat.
aber vielleicht kommt der auch schon in der winterpause ablösefrei weil der in HH kein einziges spiel bestritten hat
wir werdens ja sehen

Made by Master Diem
#
@ Wayki
ich hab auch geschrieben, dass der HB "ein super mann ist der uns auf dem richtigen pfand führt"
also schreib nicht so ein sch*** les dir erst mal alles durch was in diesem fred steht

by Master Diem
#
Jo, sehe ich auch so... ziemlich krass von oben herab. Solltest deine Wortwahl überdenken.

Hier geht es nunmal darum, die Entscheidung der Verantwortlichen zu besprechen und vll. Möglichkeiten auszudenken und vll. ein wenig zu träumen.

Dass HB bis heute einen hervorragenden Job gemacht hat, sind wir uns weitesgehend einig. Und es fehlt nicht an Vertraun.

Also war dein Beitrag echt unnötig!
#

breidy schrieb:
Bin ja auch nicht für Rehmer und Christiansen, über Listzes lässt sich streiten.
Für die Abwehr wäre aber ein Mann zwischen 26 und 31 schon nicht schlecht, weil Erfahrung kann nicht schaden und wenn er nur die Jungen unter Druck setzt.


der HB hat gestern gesagt die spieler zwischen 24 und 28 interessiern ihn also hoffe ich mal das rehmer und christiansen vom tisch sind
#
Ah, das ist doch Musik für meine Ohren... ein Gemälde für meine Augen...


Teilen