in liga eins wird sich chaftar wohl vor allem im kraftraum und in der oberliga wiederfinden. wie russ ist chaftar eher ein strich in der landschaft und hat gegen erstligastürmer eher keine chance. manchmal braucht´s geduld, machmal zahlt sie sich auch aus, siehe chimen.....
Wobei Russ z.B einer wäre, den ich gerne mal in der ersten Mannschaft sehen würde. Zumindest in der OL hat der vom Stil her so was Baresi-haftes. Wenn der bei den Profis so was auch bringen könnte, wär das mein Mann.
Hier muss ich wiedersprechen, Russ hat in Haching das 1. Gegentor nicht verschuldet (auch wenn der SR fäschlicherweise Elfer pfiff). Das 1. Gegentor ging auf die Kappe von Pröll, ein Ball im 5-Meter-Raum ist ein TW-Ball,
dann soll der halt mal oberliga spielen der brauchen ja auch ein paar männer das sie nicht absteigen. was meint ihr wer ist ein größeres talent stroh-engel oder chaftar. chaftar hat zumindest schon mal u19 gespielt stroh-engel nicht
chaftar hat zumindest schon mal u19 gespielt stroh-engel nicht
made by MASTER DIEM
Das ist da unten genauso einfach, wie beim Klinsmann mal dranzukommen. Nu man muß halt mit 13 schon bei den Wurstfabrikanten sein. Das berechtigt einen leider alleine schon dafür das deutsche Trikot anzuziehen.
hat den schon mal einer spielen gesehen?
manchmal braucht´s geduld, machmal zahlt sie sich auch aus, siehe chimen.....
das 1. Gegentor nicht verschuldet (auch wenn der
SR fäschlicherweise Elfer pfiff). Das 1. Gegentor
ging auf die Kappe von Pröll, ein Ball im
5-Meter-Raum ist ein TW-Ball,
Gruss Wolfi47
chaftar ist IV
hats chaftar so drauf wie stroh-engel?
1:1 nach 3minuten oberhausen-ahlen
chaftar hat zumindest schon mal u19 gespielt stroh-engel nicht
made by MASTER DIEM
Das ist da unten genauso einfach, wie beim Klinsmann mal dranzukommen. Nu man muß halt mit 13 schon bei den Wurstfabrikanten sein. Das berechtigt einen leider alleine schon dafür das deutsche Trikot anzuziehen.