der HB hat leztes jahr schon versucht den schuler (jezt bielefeld) unter vertrag zu nehmen da hat er aber eine bessere perspektive beim erstligisten bielefeld gesehen. der spielt LV und da suchen wir einen ich hab den schon lang nicht mehr gesehen kann sein das der mir nicht aufgefallen ist aber weil HB schon leztes jahr dran war könnte das sein das der ihn holt
Also in erster Linie hat er Bielefeld sehr geholfen. Ich weiss echt nicht, warum er bei Kicker so schlechte Noten bekommen hat. Meiner Meinung nach war das einer der besten Aussenverteitiger der BL. Einer der Spieler, die völlig unterschätzt werden. Den würde ich supergerne in unseren Reihen sehen.
der spielt LV und da suchen wir einen ich hab den schon lang nicht mehr gesehen kann sein das der mir nicht aufgefallen ist aber weil HB schon leztes jahr dran war könnte das sein das der ihn holt
made by MASTER DIEM
Meinung nach war das einer der besten Aussenverteitiger der BL. Einer der Spieler, die völlig unterschätzt werden. Den würde ich supergerne in unseren Reihen sehen.
Wer ist Heikinen?!?!??!?!?!
Der war sogar mal in einem Testspiel gegen F. Düdo dabei. Wollte unbedingt von Aberdeen weg und dann doch nicht.
Aber wenn ich schon son Rumgeeier höre, weiss ich, dass ich den Kerl net in den Reihen sehen möchte.
Kann man alles hier noch irgendwo nachlesen.
Aber sein Name hat hier mehr Berechtigung als Toppmöller, Kioyo, Huth, Ronaldinho, was weiß ich wer..
(Immerhin hab ich hier einen Fußballernamen reingeschmissen, den nicht jeder kannte, obwohl er fast einen Vertrag bei uns bekommen hätte smile:
Wenn Ronaldinho zu uns möchte, muss man den kaufen! Der Typ spielt hervorragend!!!
Hej... ich frage nocheinmal: Wie kriege ich die witzigen Smileys her?!??!
Oh, krass... jetzt hab ich aus "eigener Kraft" einen hinbekommen... toll!!!
Dennoch bitte ich um Aufklärung!
www.smiliemania.de