>

Jae-Won Sim

#
Kennt ihr ihn noch?Der pfeilschnelle Linksverteidiger ist eine unaufhaltsme Offensivlokomotive.Neulich hab ihn in der Nationalmannschft während eines WM-Qualispiels gesehen und erfuhr aus sicherer Quelle,dass der der Koreaner für eine niedrige 6-stellige Summe zu haben ist.Dies ist ein Aufruf an die Fans und den Vorstand diesen Mann zu verpflichten.Er ist absolut bundesligatauglich. ALso auf gehts HB !!
#
er kann ja jezt von Duri das Tore schiessen lernen
#

McMatthew schrieb:
für eine niedrige 6-stellige Summe zu haben ist

...
Dr.ball
#
Hm.. wer is denn deine sichere Quelle??? Wende dich doch einfach direkt an HB.. nich immer hier irgendwelche haltlosen Kram, den außer den Fans eh keiner liest, posten, bringt nix, wenn deine Idee so toll ist...

Ist deine sichere Quelle vielleicht transfermarkt.de??? Da steht, dass die niedrige sechsstellige Summe 200.000 Eure betägt
#
ich fordere transfermarkt.de Verbot für alle!

Da steht Mist, die melden Mist, es ist Mist.

Irgendwie brauchen wir neben einem Grüchteküche Forum noch ein, ich kenn den Namen eines Fussballspielers Forum.

Wobei ich zugeben muss, daß dieser Vorschlag einer der besseren ist.
#
Naja, die Seite transfermarkt.de mag nicht immer auf den neuesten Stand sein, aber im Vereinsforum der Eintracht werden dort weit weniger utopische und schwachsinnige Namen als mögliche Neuverpflichtungen gehandelt als hier!
#

SemperFi schrieb:
ich fordere transfermarkt.de Verbot für alle!

Da steht Mist, die melden Mist, es ist Mist.

Irgendwie brauchen wir neben einem Grüchteküche Forum noch ein, ich kenn den Namen eines Fussballspielers Forum.

Wobei ich zugeben muss, daß dieser Vorschlag einer der besseren ist.

Einer der besseren? Der hat damals keinen Stich gemacht. Zusammen mit unserer Rada- Falle war das die schlechteste Eintracht- Abwehr aller Zeiten. Soviel dazu.
#
LöööL...
Ich fall gleich um...
Was zum Henker ist dieses WE mit euch los? Alle wollen irgendwelche altgedienten Spieler der Eintracht. Zumeist Krampen!

Wenn ihr alle so nostalgisch seid, warum fordert ihr nicht statt Töppmöller, Berntsen, Sim, Gemiti Jungs wie Bein, Falkenmayer, oder Weber.
So würde man wenigstens ahnen können, dass ihr es gut meint mit der Eintracht... *grins*
#

sCarecrow schrieb:
LöööL...
Ich fall gleich um...
Was zum Henker ist dieses WE mit euch los? Alle wollen irgendwelche altgedienten Spieler der Eintracht. Zumeist Krampen!

Wenn ihr alle so nostalgisch seid, warum fordert ihr nicht statt Töppmöller, Berntsen, Sim, Gemiti Jungs wie Bein, Falkenmayer, oder Weber.
So würde man wenigstens ahnen können, dass ihr es gut meint mit der Eintracht... *grins*

Kann mal jemad den Grabowski fragen, ob der sich eine Rückkehr vorstellen könnte?
Der müsste doch eigentlich inzwischen seine Verletzung auskuriert haben?
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=512[/img]

Teilen