sektion-nuernberg schrieb: Scheiß aufs Nationalteam! Die fliegen sowieso spätestens nach dem Achtelfinale wieder nach Hause.
Deutschland ist eine Tuniermannschaft. Wir koennen da nur mit 2. Liga Spielern hinfahren und wuerden uns trotzdem irgendwie ins Halbfinale mogeln.
Ich frag mich auch grad, wie man von "wieder" im Achtelfinale ausscheiden reden kann. Wann ist die deutsche Nationalelf das letzte Mal bei einer WM vor dem Viertelfinale ausgeschieden? Sie waren eigtl immer unter den letzten 8 (egal ob Viertelfinale oder Zwischenrunde) , außer 50, wo sie ned durften.
Ah, da hab ichs. 1938. Mit dem kurz zuvor zusammengemurksten D-ÖST-Kader, um dem neuen Großdeutschland das richtige Antlitz zu geben.
SGE_Werner schrieb: Beck? Hm, die Position ist unterbesetzt. Da wäre Castro aber definitiv ne bessere Alternative.
Castro? Hast Du den in letzter Zeit mal spielen sehen? Der ist völlig außer Form, wurde sogar in einem Spiel schon vor der Halbzeit ausgewechselt, weil er total überfordert war ...
Also ich bin mir sicher, dass Patrick Ochs das, was der Beck spielt, auch spielen kann und mehr. Ich bin wirklich kein Verschwörungstheoretiker à la Fupballmafia DFB u.ä., aber es ist definitiv so, dass Du im richtigen Club spielen musst. Wenn ich sehe, wer da als Perspektivspieler für das nächste Länderspiel eingeladen ist ... die haben auch allesamt NULL internationale Erfahrung ... naja, andererseits können wir froh sein, dass sich unsere Spieler weitestgehend auf die Eintracht konzentrieren und auch eine längere Pause und eine vernünftige Vorbereitung haben werden.
SGE_Werner schrieb: Beck? Hm, die Position ist unterbesetzt. Da wäre Castro aber definitiv ne bessere Alternative.
Castro? Hast Du den in letzter Zeit mal spielen sehen? Der ist völlig außer Form, wurde sogar in einem Spiel schon vor der Halbzeit ausgewechselt, weil er total überfordert war ...
Also ich bin mir sicher, dass Patrick Ochs das, was der Beck spielt, auch spielen kann und mehr. Ich bin wirklich kein Verschwörungstheoretiker à la Fupballmafia DFB u.ä., aber es ist definitiv so, dass Du im richtigen Club spielen musst. Wenn ich sehe, wer da als Perspektivspieler für das nächste Länderspiel eingeladen ist ... die haben auch allesamt NULL internationale Erfahrung ... naja, andererseits können wir froh sein, dass sich unsere Spieler weitestgehend auf die Eintracht konzentrieren und auch eine längere Pause und eine vernünftige Vorbereitung haben werden.
Castro hatte gegen Hertha einen wirklichen schlechten Tag, ja. Aber schau doch gerne auch mal hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html So wirklich schlecht war seine Saison nicht, oder? Er steht immerhin noch unter den ligaweit besten 5 Abwehrspielern. Lange Zeit (Leverkusener Serie von über 20 Spielen) bildete er mit M.Friedrich und Hyppia zusammen eine wahre Festung. Schon zu diesen Zeiten wurde er nicht berücksichtigt. Ein Arne Friedrich, ein Aogo und auch ein Westermann haben in meinen Augen nicht diesen Leistungsnachweis erbracht.
gute nominierung mit wenigen überraschungen, finde ich. sicherlich wäre mir auch ein anderer ersatz-RV statt beck lieber gewesen, aber okay... man kann eben nicht alles haben. ansonsten fand ich die nominierung sehr gut. von dieser mannschaft kann man sich begeistern lassen. ich freue mich auf auf johannesburg!
Castro hatte gegen Hertha einen wirklichen schlechten Tag, ja. Aber schau doch gerne auch mal hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html So wirklich schlecht war seine Saison nicht, oder? Er steht immerhin noch unter den ligaweit besten 5 Abwehrspielern. Lange Zeit (Leverkusener Serie von über 20 Spielen) bildete er mit M.Friedrich und Hyppia zusammen eine wahre Festung. Schon zu diesen Zeiten wurde er nicht berücksichtigt. Ein Arne Friedrich, ein Aogo und auch ein Westermann haben in meinen Augen nicht diesen Leistungsnachweis erbracht.
Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.
deddy32 schrieb: Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.
Gerade WEIL er den Mund aufgemacht hat ist ja ein gewisser Thorsten F. nicht mehr dabei.
Dann wären es aber laut der Auflistung oben nur noch 4 "Stürmer". Vermutlich nicht machbar.
Kommt drauf an. Wenn er vorhat nur mit einer echten Spitze zu spielen würden mMn 4 Stürmer reichen. O
Deutschland ist eine Tuniermannschaft.
Wir koennen da nur mit 2. Liga Spielern hinfahren
und wuerden uns trotzdem irgendwie ins Halbfinale mogeln.
Ich frag mich auch grad, wie man von "wieder" im Achtelfinale ausscheiden reden kann. Wann ist die deutsche Nationalelf das letzte Mal bei einer WM vor dem Viertelfinale ausgeschieden? Sie waren eigtl immer unter den letzten 8 (egal ob Viertelfinale oder Zwischenrunde) , außer 50, wo sie ned durften.
Ah, da hab ichs. 1938. Mit dem kurz zuvor zusammengemurksten D-ÖST-Kader, um dem neuen Großdeutschland das richtige Antlitz zu geben.
Leider das befürchte ich auch.
Castro hatte gegen Hertha einen wirklichen schlechten Tag, ja.
Aber schau doch gerne auch mal hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html
So wirklich schlecht war seine Saison nicht, oder? Er steht immerhin noch unter den ligaweit besten 5 Abwehrspielern. Lange Zeit (Leverkusener Serie von über 20 Spielen) bildete er mit M.Friedrich und Hyppia zusammen eine wahre Festung. Schon zu diesen Zeiten wurde er nicht berücksichtigt. Ein Arne Friedrich, ein Aogo und auch ein Westermann haben in meinen Augen nicht diesen Leistungsnachweis erbracht.
Schaut her, ich bin so cool, dass ich gegen die eigene Nationalelf bin.
Kann ich in etwa so unterschreiben. Klose oder Podolski würde ich allerdings vlt doch noch als Backup mitnehmen.
Am liebsten wäre mir echt gewesen, wenn wir den Knallkopp Löw schon vor ein paar Monaten ausgetauscht hätten.
Hätte ich nicht erwartet!
Was ich noch geändert hätte:
Raus: Aogo, Tasci, Träsch, Podolski
Rein: Hummels, Höwedes, Frings, Kuranyi
Ansonsten bleiben wir wenigstens vor diesen Namen verschont:
Hitzlsperger
Weis
Compper
Huth
Metzelder
Schäfer
Fritz
Castro
Hilbert
Hunt
Das hätte IMO viel schlimmer kommen können!
gute nominierung mit wenigen überraschungen, finde ich. sicherlich wäre mir auch ein anderer ersatz-RV statt beck lieber gewesen, aber okay... man kann eben nicht alles haben. ansonsten fand ich die nominierung sehr gut. von dieser mannschaft kann man sich begeistern lassen. ich freue mich auf auf johannesburg!
gentner nicht zu vergessen!
verschenke ein "en" und kaufe "strichelchen"
wegen überqualifizierung
Gerade WEIL er den Mund aufgemacht hat ist ja ein gewisser Thorsten F. nicht mehr dabei.
Viel zu torgefährlich für nen deutschen Stürmer.