Wenn man sich diese Aufschlüsselung ansieht, wird es deutlich, dass der Europäische Wettbewerb schon ein Zeil sein muss, um einen Nationalspieler zu kaufen oder zu halten. Ausnahmen: Poldi. Friedrich wird nächstes jahr ebenfalls bei einem der Vereine aus der Auswahl oder dem Tabellenachten Wolfsburg spielen.
Naja. Das ist für mich zu sehr Vereinsklappe. Jedenfalls ist ein Herr Castro für mich reifer und besser als ein Herr Beck.
Sagen wir es mal so. Castro ist besser als Ochs und Beck.
Ochs und Beck sehe ich gleichstark, aber Ochs hat einen großen Nachteil. Er ist einer der viel mit Kampf löst und auch mal voll draufgeht und vielleicht eine Gelbe Karte bekommt. Darauf steht Löw nicht. Er will brave Spieler, die keinem weh tun.
Jung ist leider zu unerfahren, sonst wäre er wohl statt Beck mitgefahren, weil er ein braver Typ ist und besser als Beck.
Der WM Kader ist für mich ein riesen Witz! Viel zu viele Stürmer, soviele braucht man doch sowieso nicht und in der Abwehr Spieler ohne Erfahrung wie Aogo oder Badstuber. Kein Frings oder sonst ne taugliche Alternative im DM. Na ja spätestens im Viertelfinale ist damit Feierabend. Wenigstens ist Löw dann weg.
ChrizLMS schrieb: Der WM Kader ist für mich ein riesen Witz! Viel zu viele Stürmer, soviele braucht man doch sowieso nicht und in der Abwehr Spieler ohne Erfahrung wie Aogo oder Badstuber. Kein Frings oder sonst ne taugliche Alternative im DM. Na ja spätestens im Viertelfinale ist damit Feierabend. Wenigstens ist Löw dann weg.
Ich rege mich schon seit der Asien-Reise nicht mehr über diesen Clown auf! Was mir dennoch Sorgen bereitet, ist die Aussage von Zwanni, dass jeder Funktionär beim DFB austauschbar wäre, nur nicht Löw. Die Mannschaft bräuchte ihn. Daraus könnte man schließen, dass der DFB selbst bei einem Vorrundenaus verlängern wollte. Meine Prognose ist, dass das Team die Gruppe übersteht, jedoch recht früh in der KO-Phase ausscheidet und Löw dann zurücktritt. Er würde dann versuchen, die Verletzungen und das fehlende Vertrauen der Nation anzuführen, aber das wäre mir dann auch egal. Alles Konjunktiv, aber so kann man(n) sich wichtigeren Dingen zuwenden als dem WM-Kader. Nur die SGE!!!
ChrizLMS schrieb: Kein Frings oder sonst ne taugliche Alternative im DM.
Was wollt ihr eigentlich alle mit Frngs?? Khedira ist mittlerweile fast eine Klasse besser, da er schneller, spiel- und kopfballstärker ist. Möglicherweise hat er zwar nicht die Führungsqualitäten, aber Khedira war immerhin bei der U21 schon Kapitän.
Khedira ist mittlerweile fast eine Klasse besser, da er schneller, spiel- und kopfballstärker ist.
Zum einen ist das Schmarrn, zum anderen bräuchte die Nationalelf nach dem Ausfall von Ballack und Rolfes beide Spieler. Allerdings ist das Kapitel Frings seit Beginn des Jahres durch. Man kann Löw nicht vorwerfen, dass er nicht konsequent wäre. Er hat vor geraumer Zeit einen katastrophalen Weg eingeschlagen und ist diesem treu geblieben. Aktuell Frings zu fordern, macht keinen Sinn, wie oben besagt.
Das DFB Hotel, das illegal errichtet worden sein soll da wesentliche Schritte der Bauleitplanung nicht durchgeführt worden sind hat nun doch nachträglich den Stempel der Legalität erhalten. Quelle N24
Möchte nicht wissen das uns das wieder gekostet hat.
Was wollt ihr eigentlich alle mit Frngs?? Khedira ist mittlerweile fast eine Klasse besser, da er schneller, spiel- und kopfballstärker ist. Möglicherweise hat er zwar nicht die Führungsqualitäten, aber Khedira war immerhin bei der U21 schon Kapitän.
Über Frings muss man eh nicht mehr groß diskutieren. Seine Zeit ist, in der NM, rum. Teilweise selbstverschuldet, teilweise made by Jogi. Ich glaube wir hätten beide gut gebrauchen können, da Frings auch gut in Form ist. Löw hätte im Interesse der Nation über seinen persönlichen Eitelkeiten stehen müssen und mit ihm ein Bier saufen gehen müssen und ihm eine letzte Chance geben sollen. Aber vorbei ist vorbei. Bis zum Viertelfinale reicht´s allemal. Danach zählt Glück und unser Turniermannschaftsgehabe. 2002 hatten wir die schlechtere Mannschaft und warn auch im Finale.
Nach Vereinen:
Tabellenplatz Verein Spieler
1. Bayern 7
2. Schalke 1
3. Bremen 4
4. Leverkusen 2
6. Stuttgart 3
7. Hamburg 4
13. Köln 1
18. Hertha 1
Wenn man sich diese Aufschlüsselung ansieht, wird es deutlich, dass der Europäische Wettbewerb schon ein Zeil sein muss, um einen Nationalspieler zu kaufen oder zu halten. Ausnahmen: Poldi. Friedrich wird nächstes jahr ebenfalls bei einem der Vereine aus der Auswahl oder dem Tabellenachten Wolfsburg spielen.
Sagen wir es mal so.
Castro ist besser als Ochs und Beck.
Ochs und Beck sehe ich gleichstark, aber Ochs hat einen großen Nachteil.
Er ist einer der viel mit Kampf löst und auch mal voll draufgeht und vielleicht eine Gelbe Karte bekommt.
Darauf steht Löw nicht. Er will brave Spieler, die keinem weh tun.
Jung ist leider zu unerfahren, sonst wäre er wohl statt Beck mitgefahren,
weil er ein braver Typ ist und besser als Beck.
Ich rege mich schon seit der Asien-Reise nicht mehr über diesen Clown auf!
Was mir dennoch Sorgen bereitet, ist die Aussage von Zwanni, dass jeder Funktionär beim DFB austauschbar wäre, nur nicht Löw. Die Mannschaft bräuchte ihn. Daraus könnte man schließen, dass der DFB selbst bei einem Vorrundenaus verlängern wollte. Meine Prognose ist, dass das Team die Gruppe übersteht, jedoch recht früh in der KO-Phase ausscheidet und Löw dann zurücktritt. Er würde dann versuchen, die Verletzungen und das fehlende Vertrauen der Nation anzuführen, aber das wäre mir dann auch egal.
Alles Konjunktiv, aber so kann man(n) sich wichtigeren Dingen zuwenden als dem WM-Kader.
Nur die SGE!!!
Was wollt ihr eigentlich alle mit Frngs?? Khedira ist mittlerweile fast eine Klasse besser, da er schneller, spiel- und kopfballstärker ist.
Möglicherweise hat er zwar nicht die Führungsqualitäten, aber Khedira war immerhin bei der U21 schon Kapitän.
Zum einen ist das Schmarrn, zum anderen bräuchte die Nationalelf nach dem Ausfall von Ballack und Rolfes beide Spieler. Allerdings ist das Kapitel Frings seit Beginn des Jahres durch.
Man kann Löw nicht vorwerfen, dass er nicht konsequent wäre. Er hat vor geraumer Zeit einen katastrophalen Weg eingeschlagen und ist diesem treu geblieben.
Aktuell Frings zu fordern, macht keinen Sinn, wie oben besagt.
nachvollziehbar wäre es, denke ich...
Möchte nicht wissen das uns das wieder gekostet hat.
Über Frings muss man eh nicht mehr groß diskutieren. Seine Zeit ist, in der NM, rum. Teilweise selbstverschuldet, teilweise made by Jogi.
Ich glaube wir hätten beide gut gebrauchen können, da Frings auch gut in Form ist. Löw hätte im Interesse der Nation über seinen persönlichen Eitelkeiten stehen müssen und mit ihm ein Bier saufen gehen müssen und ihm eine letzte Chance geben sollen. Aber vorbei ist vorbei. Bis zum Viertelfinale reicht´s allemal. Danach zählt Glück und unser Turniermannschaftsgehabe. 2002 hatten wir die schlechtere Mannschaft und warn auch im Finale.
aber immerhin wird uns so die bloed noch spass bereiten
Er sieht sich als klaren Nr.1 Stürmer.
Könnte interessant für Kießling werden, wenn alle explodieren hat er bald auch Platz auf dem Feld.
und ich dachte die nummer 1 steht im tor????